Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein"

M3S5

Recommended Posts

das geld von shark ist bei mir eingegangen.

allerdings hat ea meiner rechnung zufolge ca. 4.85% gebühr erhoben.

das macht um die 4-4,5k bei jedem kauf.

somit habe ich durch drei verkäufe ungefähr 12k wenig zur verfügung.

doch beim abstoßen wird der verlust teilweise gedeckt.

ich muss schauen, dass ich dem nächsten 210k überreichen kann.

habe selber etwas vereinswert. ich hoffe, dass ich nicht alles aufbrauchen muss.

mfg

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:44

bei jedem verkauf sinds ca. 2,5k verlust. also ca. 7,5 durch alle und nicht 12k.

hab mich klein wenig verrechnet.

rechnung hin oder her.

ich werde dem nächsten einen für 210k abkaufen.

mfg :)

Und alle haben verstanden, keine Goldspieler über 300 Coins kaufen, bzw. bei glänzenden Spielern nochmal genau nachgucken. Bin mir nicht sicher ob die alle für 600 Coins Sofortkauf weggehen. Wir können ja trotzdem alle mal bisschen weiterspielen, falls am Ende noch wenige Coins fehlen, wenn dann jeder noch 5 k Reserve hat und wir die zusammenlegen wäre das super.

Und alle haben verstanden, keine Goldspieler über 300 Coins kaufen, bzw. bei glänzenden Spielern nochmal genau nachgucken. Bin mir nicht sicher ob die alle für 600 Coins Sofortkauf weggehen. Wir können ja trotzdem alle mal bisschen weiterspielen, falls am Ende noch wenige Coins fehlen, wenn dann jeder noch 5 k Reserve hat und wir die zusammenlegen wäre das super.

du hast vollkommen recht.

ich glaube aber, dass man glänzenden +83ern 650 geben kann.

bin mir allerdings nicht sicher. und nicht leuchtende ab +80 für 350 sind genauso okay.

werde mich jedoch im vorfeld um die für 300 bzw. 600 kümmern.

nico, jetzt haben alle in der tat das geld überwiesen.

ich starte nun mit 202.171 coins und einem vereinswert von rund 5,4 mio in die runde.

werde parallel ein excel dokument erstellen, um den kauf von duplikaten zu verhindern.

mfg

Das ist so ein Fail, gut dass ich gestern noch die Münzen voll erspielt habe, jetzt habe ich wieder keinen Empfang zu den EA Servern.

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 20:52

Ich will gar nicht hetzen, wäre auch reichlich früh.^^ Aber nur mal so in etwa, einfach dass man sich drauf einstellen kann. Wie lang wirst du jetzt wohl in etwa brauchen? Weil russak hat ja schon 60 Millionen Vereinswert, bei ihm würde es nicht lange brauchen, ich habe diese Woche nämlich Ferien und könnte dann 24h am Tag dran sitzen. Aber kann ja sein dass du noch arbeiten musst oder so und nicht sehr viel Zeit hast, das ist dann vollkommen in Ordnung. ;) Aber nur so, wie lange in etwa wirst du wohl brauchen? Die Ea Server spacken ja eh ständig rum.

ich kann auch nie verbindung zu den servern herstellen.

doch zu beginn klick ich mehrmals auf "ultimate" im startmenü.

in der regel bin ich beim 2-3. versuch drin.

ein kleiner zwischenbericht für meine lieben mitstreiter:

ich hab noch ca. 113k von 202k und verfüge über einen vereinswert um 37 mio.

mache eventuell heute nacht weiter.

allen noch einen guten start in die neue woche :)

mfg

guten morgen,

habe einen vereinswert von ungefähr 52 mio. und noch ca. 80k coins übrig.

ich habe mit 202k angefangen.

das heißt, dass ich durch das abstoßen keine 210k erreichen kann.

ich müsste noch einige spiele machen, um auf den gewünschten betrag zu kommen.

ich kann aber auch russak, das geben was ich am ende hab (da er nicht so viel braucht) und den fehlenden betrag an shark direkt.

was hält ihr davon?

mfg

Ja, das passt schon irgendwie. Hauptsache die Coins reichen für dich erstmal, bei russak werden sie ja locker reichen, auch wenn er vielleicht nicht mehr die vollen Coins erhalten kann. Und ich habe ja auch schon 25 Millionen Vereinswert mittlerweile, da würden mir im Notfall auch etwas weniger Coins reichen. Ich weiß jetzt nur nicht wie das bei King Nico aussieht. Wir können ja alle 4 nochmal so 2,3 bis 5k Coins irgendwie erspielen, angenommen wir haben dann alle nochmal 3 k übrig und legen das zusammen, haben wir ja dann wieder volle 12 k mehr, außerdem habe ich bereits ein paar Goldspieler, weil ich damals noch nicht wusste dass ich bei sowas hier mitmachen werde, da mir der Vereinswert nach der Trophy aber schnuppe ist, werde ich die dann mit abstoßen und dann erhalten wir auch wieder mehr Coins als vorher. Also es wird schon. ;D

Ich glaube es geht gut voran, für seinen genauen Vereinswert kannst du ja mal im UT auf die Bestenlisten im Vereinswert bei Freunden gehen und dort nach seiner PSN-ID suchen. ;) Aber er hängt sich schon rein, hat ja jetzt nach einem Tag schon locker die Hälfte des Geldes investiert, heute morgen um 9 war er vor 2 Stunden zuletzt on. Also er trödelt nicht, im Gegenteil sogar. ;) Gute Arbeit. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...