Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein"

M3S5

Recommended Posts

Zum Fifa Zocken habe ich momentan aber recht wenig Zeit. Wo die 10 k herfliegen sollen muss ich noch sehen. Hab aber eigentlich noch genug Material auf dem Tauschstapel, wenn das mal weg geht dürfte es ausreichen. Also einigen wir uns jetzt darauf, dass die Runde zu viert so voll ist und wir alle bis 50k ansparen? Aber keine Sorge, allerspätestens, und wenn ich sage allerspätestens, dann meine ich das auch so, habe ich die Coins am Montag zusammen.

leute, hab jetzt mal einen chat-raum über psn erstellt.

wenns fragen und anregungen gibt, könnt ihr diesen ab sofort nutzen.

kleine info für schnelles coin farmen:

heute ab 19 uhr könnt ihr den national qualification cup (schwierigkeitsgrad: amateur) im einzelspieler turniermodus spielen.

der müsste bei einem durchgang ca. 5k bringen (ca. 1 stunde spielzeit).

mit wenig aufwand einfach eine mannschaft mit 18 spielern einer nation erstellen und los geht's. schaut's euch auf jeden fall an und nutzt diese einmalige chance.

allen noch ein schönes weekend.

mfg

Ich kann nicht spielen, weil ich immer nach exakt 4 Spielminuten gekickt werde. -.- Im Notfall muss ich eben einige Goldspieler von mir verkaufen. 42k hab ich, ich werde es gleich nochmal testen, aber wenn ich wieder gekickt werde, dann müssen die Leute meinen Tauschstapel leerkaufen, da ich ja dann durch Spielen keinen Gewinn machen kann.

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:44

Ich habe eben mal geguckt. Ich konnte gar keine Verbindung zu den EA Servern aufstellen! PSN ging, aber EA natürlich nicht! Jetzt kann ich nicht mal ins UT Menü!! Ich teste es morgen direkt nochmal!

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 20:47

EA Server gehen wieder. :)

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 21:32

Sieht gut aus, sorry für die ganzen Spams, aber auf einmal klappt wieder alles WUNDERBAR! Jetzt bin ich kein Vollidiot, ich wette morgen ist wieder Totalausfall, deswegen werde ich jetzt zocken bis ich die 52,5k zusammen habe und dann können wir morgen loslegen. :) Habe jetzt schon 45k.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 23:16

So, wir können morgen anfangen, wenn ich wirklich der letzte bin, dem die Kohle fehlt. Habe aktuell 49k und noch jede Menge Bronzeverträge auf dem Tauschstapel, die gehen sicher weg, also morgen habe ich 52,5k. :)

moin,

sehr gut shark. dann stelle ich gleich 3 spieler auf den tauschstapel mit name, position, formation, teamname, liganame des spielers.

achtet beim einkauf auf den verläufer. diesen werde ich euch gleich mitteilen.

:)

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 10:44

hier die spieler auf dem tauschstapel:

name, stärke, position, formation, nationalität, verein, liga

1. oyebanjo, 55, rv, 4-2-3-1, republik irland, york city, npower league 2

2. delany, 54, tw, 5-3-2, republik irland, shelbourne, airtricity league

3. wilson, 54, lm, 3-4-2-1, republik irland, bohemians fc, airtricity league

die spieler sind zu je 3.000 startpreis und 52.500 sofortkauf-preis für 3 tage drin.

vereinsname ist: 1453 ISTANBUL

hoffe, dass niemand probleme bei der suche nach den spielern hat.

wenn es unklarheiten gibt, einfach melden.

das dürft ihr entscheiden :)

es wäre aber nett, wenn ihr das hier reinschreibt, sodass wir bestens informiert sind. ich fange erst an, wenn alle gezahlt haben.

ich hoffe, dass die anderen zwei im laufe des tages auch aktiv werden.

mfg und toi toi toi

ok ich kaufe die nummer 1.oyebanjo, 55, rv, 4-2-3-1, republik irland, york city, npower leag

Ich denke mal in einer stunde habe ich ihn gekauft da bri mir grad EA Spackt

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:41

ok ich kaufe die nummer 1.oyebanjo, 55, rv, 4-2-3-1, republik irland, york city, npower leag

Ich denke mal in einer stunde habe ich ihn gekauft da bri mir grad EA Spackt

Was schätzt du wie lange du brauchst für die Trophie Sultanzade90?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...