M3S5 Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 moin moin allerseits, es tut mir leid, dass ich mich in den vergangenen tagen nicht gemeldet hab. ich brenne nach wie vor auf diese trophy. den vorschlag goldspieler für 300 statt 350 finde ich plausibel, da man beim abstoßen tatsächlich nicht mehr als 350 bekommt und wir somit defizite einfahren. da wir nun vollständig sind und so gut wie jeder das nötige kleingeld zur verfügung hat, kanns in allerkürzester zeit losgehen. auch ich gehöre zu denen, die noch etwas verkaufen müssen, allerdings sind das karten, die sich sehr gut verkaufen lassen. shark habe ich bereits über psn kontaktiert. ich melde mich wieder, wenn es neuigkeiten gibt. in diesem sinne.. allen noch eine gute nacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 gut dann werde ich dich heute auch erstmal adden sultan. mitlerweile habe ich 30 k zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab dich doch geaddet M3S5, nicht andersrum.^^Meine Spieler gehen auch gut weg. Habt ihr ja gesehen, 20 k mehr in 4 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja, du hast mich geaddet. vielen dank dafür. ich habe jetzt auch sämtliche spieler auf dem tauschstapel. wollen wir nur hoffen, dass sie schleunigst weg sind. ich denke, dass wir im laufe der woche loslegen können. cccp hat mir auch eine freundschaftsanfrage gestellt. vielen dank auch an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 jo kd danke dir :-) Hat schon jemand was von gravC gehört? Der wollte ja auch mit machen, habter ihn schon geaddet oder so nicht das uns zum schluss noch ein spieler fehlt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Aktueller Stand: 36k Bald geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 morgen, habe jetzt knapp 32k auf dem konto und bis heute abend hoffentlich 42k. wie sieht es bei euch aus? weiß jemand etwas von gravC? ich würde vorschlagen, wir fangen demnächst an. seid ihr damit einverstanden, dass ich allmählich die karten zu je 42k zur verfügung stelle? bitte um rückmeldungen. allen noch einen gutem start in den tag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jo von mir aus können wir heut anfangen, habe jetzt mitlerweile 60 k. Von gravC weis ich auch nit was mit den ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab jetzt noch nicht geguckt, aber 40 k sollte ich jetzt mindestens zusammen haben. Die 2 k wird man wohl noch irgendwie auftreiben können. Wie viele Coins braucht man denn in etwa? Ich denke schon so 200.000. Dann haben wir jetzt: 32k 60k 40k Macht 132k. Und wir sind erst zu dritt, mal schauen ob sich die anderen noch melden. Wie viele Millionen Vereinswert habt ihr denn schon? Ich habe jetzt 20 Millionen, einer hier hatte ja sogar 60 Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jo ich hatte 60 Mio, mittlerweile aber nur noch 58 Mio hab paar Spieler noch verkauft die ich nit brauch. Ich denke wenn ich dran komme wird das nit all solang dauern höchstens 1-2 Tage weil ich ja schon so viel Vereinswert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Joa. Und ich bin sowieso Dauerzocker, das braucht bei mir auch nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jo das ist ja gut. Hat schon jemand die In form Trophie? Habe schon sauviele packs geöffnet aber ne bekomme einfach kein In Form Spieler. Hab ein bisschen Angst das die Platin wegen dieser scheiß glücks Trophie scheitert. Die Trophie ist überhaupt so unnötig, was haben die sich nur dabe gedacht? :emot-raise:u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 erfahrungsgemäß braucht man für die trophy ca. 210k. das habe ich bisher in allen boostgruppen gelesen. nun, wenn sich gravC nicht meldet, müssen wir sehen, dass wir einen anderen brauchen, oder was sagt uhr dazu? zur if trophy; meiner meinung nach auch ein kompletter mist. habe sie in fifa12 durch einen selten bronzespieler ausgelöst. sie war auch mit einigen anderen spielern möglich. daher habe ich mich entschlossen, für diese trophy zu warten. ich denke, dass schon bald fifa13 das gleiche ermöglicht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 so hab mittlerweile 43k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey ho , falls jemand Interesse an der Trophäe und mehr als 21k auf seinem Konto hat, könnte sich hier melden: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/100362-trophaee-ich-liebe-diesen-verein-85-millionen-ut-fuer-alle-4-anlauf.html Uns ist kurzfristig ein Mann abgesprungen und deshalb benötigen wir dringend einen zuverlässigen Nachrücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hab jetzt die coins! also die aktuelle Liste: benutzername -- coins/münzen 1.Sultanzade90 --- 42k 2.cccp-russak1 --- 42k 3. Shark-3D- --- 42k 4. gravC---- ??? 5. King_Nico_10 --- 42k was ist jetzt mit kandidat nummer 5? scheint, als bräuchten wir auch jemanden, der 42k aufbringen kann. ich werde ihn aber trotzdem mal versuchen zu erreichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich komme heute nicht mehr zum Zocken, aber ich kann sagen, dass ich morgen Abend definitiv die 42k zusammen habe. Selbst wenn in der Zeit mit Handeln nichts mehr geht und ich jetzt immer noch nur 38k auf dem Konto habe, alleine durch Spielen werde ich die paar 4k zusammen kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Moin, sorry ganz vergessen..bin hier nicht mehr am Start! Sorry! Viel Erfolg trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Na ja, dann brauchen wir wohl noch einen Ersatz, oder wir machen es zu viert und wir sparen noch ein paar Coins. Wäre das nicht fast besser? Wenn jeder nochmal 10k mehr erspielt, weniger Leute sind auch eine geringere Gefahr eines Betrugs und es geht schneller. Und bis jetzt klingen alle vertraulich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3S5 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 alles in ordnung. vielen dank, dass du bescheidgegeben hast. das ist nett von dir dann warten wir bis shark auch noch die fehlenden 4k auftreibt und bis sich ein ersatz meldet. alle einverstanden? übrigens, king_nico, ich kann dich komischerweise nicht über psn kontaktieren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.