Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Ich Liebe diesen Verein"

M3S5

Recommended Posts

jungs auch ich bin am start. habe auch das erforderliche kapital für die trophy.

habe das bei fifa 12 auch über dieses forum gemacht und es hat alles einwandfrei geklappt.

für die platin fehlen mir jetzt noch 3 trophäen.

Herangehensweise:

1. Ich teile jedem von euch einen Spieler mit den ihr für 21k Sofortkauf oder 21k + unnütze Karte per Tauschangebot erwerbt

2. Ich kaufe Spieler (Goldspieler für max. 350 und Glänzende Goldene für max. 650)

3. Ich steigere meinen Vereinswert auf 85.000.000 Coins und stoße die gekauften Spieler über die WebApp oder die PS3 ab (Schnellverkauf) *

4. Der Ranglisten-2te teilt mir einen Spieler mit den ich für 210.000 kaufe oder ertausche

5. Der Ranglisten-2te befolgt Punkt 2.

6. usw.

...

...

Am Ende:

x. bekommt jeder Spieler 20k wieder ... (Info: 5% EA gebühr, daher keine 21k)

x. Das Team macht also am Ende 11k Verlust. Dafür hat mal relativ schnell die Trophy ...

x. Der Letze aus der Rangliste überweist jedem seinen Anteil zurück, per Tausch oder Kauf

GES 75er --> 300 für kaufen, abstoßen

GES 76 -82 --> 600 für kaufen, abstoßen oder verkaufen 700-900

GES 83-84 > 650für kaufen, verkaufen für 900-1800

Regeln:

• Es ist sinnvoll ca. 10.000 Reserve-Coins zu haben (für den Fall, dass man durch das Ablegen nicht wieder die 210k ereicht oder diese nicht ausreichen
  • Teilnehmen dürfen alle: ab 100 Beiträgen, die seit 3 Monaten hier im Forum angemeldet sind oder denen ein anderer User aus der Liste vertraut ist (?) **
  • Nur in die Liste eintragen, wenn man interessiert ist die trophy noch vor Fifa14 zu holen^^ bedeutet öfteres hier reinschauen und die anderen auf dem neusten stand halten (besonders derjenige der gerade alle coins hat!!!
  • Wer in der liste aufgenommen wurde, added mich bitte im PSN mit kurzem betreff. PSN-Name: Sultanzade90
  • PNs untereinander bzgl. Absprachen sind nicht gewünscht, alles sollte hier im forum für alle sichtbar besprochen werden
  • Betrügen ist nicht erwünscht, ist leider letztes Jahr vorgekommen!!!
  • Kleiner Nachtrag, gebt bitte euren aktuellen vereinswert an, vlt kommt am ende jeder mit weniger als 21k weg, wenn alle schon relativ weit sind

** zu Punkt 2 der Liste: ich habe zwar keine 100 Beiträge, habe allerdings schon letztes Jahr diese Trophäe erspielt und das hat wunderbar funktioniert. Hoffe das reicht allen als "Vertrauensbeweis"

Beim Eintrag in der Liste gilt:

• Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  • Wenn die Liste komplett ist, teile ich euch (hoffentlich nächste Woche) mit, welchen Spieler ihr von mir erwerben sollt.
  • Danach habt ihr 3 Tage Zeit zu bezahlen, ansonsten werdet ihr nach hinten versetzt oder ersetzt (Ausnahmen gibt es immer, also wer nicht kann oder die Coins nicht zusammenbekommt, gibt das bitte mit Gründen HIER im forum an!!!)
    INFO: mir ist es lieber, wenn weniger spieler mit mehr kapital diese trophy erspielen, da das ganze mit 10 spielern einfach zu lange dauert. mit 5 spielern (jeder 42k) wäre das perfekt.
    hoffe es melden sich bald die ersten trophäenjäger.

Den aktuellen Status erfahrt ihr immer HIER in der nachfolgenden Liste!

Aktuelle Liste (Stand: So, 21.10.12):

Benutzername --> Coins/Münzen --> Vereinswert/Status/Cashback

1.Sultanzade90 --- 21k+ --- ca. 9 Mio. ---

2.

3.

4.

5.

(6.)

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

Bin dabei, bis wir loslegen können habe ich 42 k. ;) Mein Wert liegt zudem schon bei 18 Millionen.

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:58

Also jetzt die aktuelle Liste:

1.Sultanzade90 --- 21k+ --- ca. 9 Mio. ---

2.cccp-russak1 --- ??k --- 61 Mio.

3. Shark-3D- --- 32k --- 18 Mio.

4.

5.

(6.)

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

Bin eigentlich nicht der Zuständige dafür, aber mache ich gerne schnell. ;D :

1. Sultanzade90 --- 21k+ --- ca. 9 Mio. ---

2. cccp-russak1 --- ??k --- 61 Mio. ---

3. Shark-3D- --- 32k --- 18 Mio. ---

4. gravA --- 32k --- 22 Mio. ---

5.

(6.)

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:49

Ich muss dazu sagen, aktuell habe ich eigentlich nur knapp 8k Münzen, aber ich handle eine Menge und habe noch einen vollen Tauschstapel, der sollte in den nächsten 2-3 Tagen leer gekauft sein und dann hätte ich 32k. Und ich spiele auch noch fleißig, also ich werde die 42k in wenigen Tagen zusammen haben.

ok dann brauchen wir nur noch ein. Hab 48 k münzen hab ich ja vergessen zu erwähnen ;-)

Also jetzt die aktuelle Liste:

1.Sultanzade90 --- 21k+ --- ca. 9 Mio.

2.cccp-russak1 --- 48k --- 61 Mio

3. Shark-3D- --- 32k --- 18 Mio.

4. gravC---- 32k----22 Mio.

5.

(6.)

(7.)

(8.)

(9.)

(10.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...