Ghost Team Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist die Mission "Lerne Jack kennen" bei machen Leuten verbuggt. Und zwar kann es sein, dass der Hebel, den man bedienen muss, um die Rakks am Windrad aufzuscheuchen, rot leuchtet und man die Mission somit nicht schaffen kann. Es gibt dafür bis heute noch keine Lösung... außer, dass man sich von einem Freund, der die Mission noch offen hat, einladen lässt. Ich habe diesen Thread zum einen erstellt, um sich mit Kollegen verabreden zu können, die diese Mission noch offen haben und gerne helfen würde und zum anderen, um zu diskutieren, warum dieser Hebel überhaupt rot leuchten kann. Vielleicht gibts ja doch irgendwas, das keinem auffällt, mir dem man den Bug verursacht, bzw. lösen kann. Würde mich wirklich sehr freuen wenn, mir und allen anderen die von diesem bescheuerten Bug betroffen sind, irgendjemand helfen würde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habe die Mission im Wahren Kammer Jäger Modus noch offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Drogonfire1986 hat mir angeboten zu helfen. Damit sich das ganze aber auszahlt, sollten da gleich mehrere mittmachen. Ich erstelle hier jetzt mal eine Liste. Wir werden das wahrscheinlich diese Woche zwischen 17 und 23 Uhr machen. Danke. 1. dragonfire_1986 2. Ghost-TeamX 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koca141 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würden auch noch gerne mittmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jep Koca hat mich auch schon geaddet und nen Freund von Ihm hat die gleichen Probleme. Würde es gerne die Woche noch machen da ich diese Woche machen. Habe die Woche noch von 8- 17 uhr zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ginge morgen 16 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koca141 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei mir schlecht da ich um 16 uhr beim Chirug bin aber normalerweise um 17 uhr müsste es dann gehen... Da meine Frau morgen bis 18 uhr arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss man die Rekks nur aufscheuchen?! weil fliegen tun die viehcher ja vielleicht einfach nur abschießen? hab es selbst noch nicht versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe ehrlich gesagt garkeine ahnung mehr was mit der Mission wahr weil habe mit gar keiner Mission damals Probleme gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koca141 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bei mir geht 17 Uhr nicht, erst wieder ab 21 Uhr ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ok bei mir ging es heute leider a net weil der arzt länger gebraucht hatte als erwartet... Ähm morgen oder Freitag wäre noch ne Option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wann morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Frühs bis 12 oder ab ca 16-18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_Erbe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jap man muss dann auf die Viecher schießen.(sind ca 5 Stück)Und einer hat das Buch an "Bord".Bei mir flog der allerdings bei der Mission weg und war verschwunden.Das Buch tauchte dann aber bei einer anderen Pumpstation wie durch ein Wunder auf:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 es geht hier aber um einen "bug". wir können den schalter nicht aktivieren, sodass die Rakks erst gar nicht kommen! morgen 16-18 Uhr geht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ok super, ah jetzt weiß ich wieder welche Mission das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Samstag 12 Uhr mittags fix. wer will kann mitmachen. einfach mich oder dragonfire adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab gerade mit den Freund die Erkenntnis gemacht, dass ich Online die Quest im selben Modus machen muss, in dem ich sie noch brauche und das ist eben der normale Modus... Fall jemand die Mission im normalen Modus noch offen hat, ich zahlen mit den 10 besten Waffen und Schildern im ganzen Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und falls sie einer noch in Wahrer Kammerjäger braucht dann stehe ich nach wie vor zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.