BiohazardHero Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hier werden alle geheimen Boss Gegner aufgelistet samt der Bedingung sie freizuschalten.<<Urban Chaos>>Napad15 Feinde mit einem Konterangriff töten, bevor 80 Gegner getötet wurden.<<Steel Beats>>Gnezdo25 Feinde mit einem Gnadenstoß töten, bevor 80 Gegner getötet wurden.<<Mining the Depths>> Strelats70 Gegner innerhalb von 600 Sekunden töten.<<High Sea Fortress>>Gnezdo40 Melee Kills bevor 80 Gegner getötet wurden.<<Catacombs>> Strelats20 Feinde mit Quickshots töten, bevor 80 Gegner getötet wurden.<<Rail Yard>>Ubistvo25 Quickshot Kills bevor 80 Gegner getötet wurden.<<Requiem for War>>Gnezdo70 Gegner innerhalb von 600 Sekunden töten. <<Liquid Fire>>Napad25 Feinde mit einem Gnadenstoß töten,bevor 80 Gegner getötet wurden.<<Einsatz auf dem Dach>>Napad20 Feinde mit einem Konterangriff töten, bevor 80 Gegner getötet wurden.<<Das Kreaturen-Labor>>Ubistvo25 Feinde mit einem Gnadenstoß töten,bevor 80 Gegner getötet wurden. Danksagungen an folgende Personen für Ausbau&Ergänzung - Wesker-1960-48- Mat-Trix- Solidus- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Rail Yard: Ubistvo - 25 Quickshot Kills bevor 80 Gegner getötet wurden. High Seas Fortress: Gnezdo - 40 Melee Kills bevor 80 Gegner getötet wurden. Catacombs: Strelats - 20 Quickshot Kills bevor 80 Gegner getötet wurden. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum nicht, ist doch ne feine Sache und so bleibts übersichtlich . Wie viele Bosse kommen eigentlich, wenn man die in einem Kampf "freigeschaltet" hat? Sind ja mehr als einer und ich würde vermuten, eine ganze Welle? Und kann es auch unabhängig davon vorkommen, dass Gegner zu Kokons werden und solche Viecher da rausschlüpfen? Und gibts die teilweise auch "normal" als Wellen in maps, in denen man dann eventuell jeweils andere Bosse extra freischalten kann? Wenn nicht, könnten die random kommen. Ich hatte auf jeden Fall schonmal eine Welle Napads in Steel Beast. Und von den Strelats hatte ich auch schon Wellen in Rail Yard. EDIT: Nehme nach Mattrix' post mal an, dass es mehrere Bosse für verschiedene Level geben kann. Aber heißt das, dass dann auch mehrere Bossarten auf einmal kommen können, wenn man mehrere Bedingungen auf einmal erfüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum nicht' date=' ist doch ne feine Sache und so bleibts übersichtlich . Wie viele Bosse kommen eigentlich, wenn man die in einem Kampf "freigeschaltet" hat? Sind ja mehr als einer und ich würde vermuten, eine ganze Welle? Und kann es auch unabhängig davon vorkommen, dass Gegner zu Kokons werden und solche Viecher da rausschlüpfen? Und gibts die teilweise auch "normal" als Wellen in maps, in denen man dann eventuell jeweils andere Bosse extra freischalten kann? Wenn nicht, könnten die random kommen. Ich hatte auf jeden Fall schonmal eine Welle Napads in Steel Beast. Und von den Strelats hatte ich auch schon Wellen in Rail Yard. EDIT: Nehme nach Mattrix' post mal an, dass es mehrere Bosse für verschiedene Level geben kann. Aber heißt das, dass dann auch mehrere Bossarten auf einmal kommen können, wenn man mehrere Bedingungen auf einmal erfüllt?[/quote'] Die geheimen Boss-Kreaturen sind einmalig d.h. sie tauchen nur einmal in jeder Stage auf. Es gibt dann keine z.B. Napad-Welle in Urban Chaos, sondern es ist nur ein einzelnes Exemplar. Bei Steel Beast ist die Napad-Welle ganz normal, weil sie Bestandteil dieser Stage ist und da ist ja die geheime Boss-Kreatur der Gnezdo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Thread ausgebaut und angepasst. Dankeschön an die Beteiligten. @ GermanBeast bei Langeweile und Interesse am sinnlosen verfassen von Posts ala LOL möchte ich dich auf den OffTopic Bereich hinweisen. http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/ Da kannst du solche Aussagen mit Sicherheit mitteilen und ohne Bezug auf's Thema schreiben. Hier im Thread wären sinnvolle Beiträge sowie informative Mitteilungen besser passend, cheers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke für die Info. Wird ausprobiert =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 war mir schon bereits bekannt aber die überischt ist gut gemacht worden finde es blöd, dass man die gegner mit quick shots töten muss da geht nämlich viel zeit verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Spiele oft mit schnellen Schüssen und gewinne damit Zeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jo, ist eine schicke Übersicht . Die geheimen Boss-Kreaturen sind einmalig d.h. sie tauchen nur einmal in jeder Stage auf.Es gibt dann keine z.B. Napad-Welle in Urban Chaos, sondern es ist nur ein einzelnes Exemplar. Bei Steel Beast ist die Napad-Welle ganz normal, weil sie Bestandteil dieser Stage ist und da ist ja die geheime Boss-Kreatur der Gnezdo. Thx. Hm, sind die geheimen Bosse denn dann stärker als normal? Denn sonst sind die ja nur sowas wie ein kleines Gimmick (was natürlich auch lustig wäre). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Thx. Hm' date=' sind die geheimen Bosse denn dann stärker als normal? Denn sonst sind die ja nur sowas wie ein kleines Gimmick (was natürlich auch lustig wäre).[/quote']Sie sind nicht stärker, zumindest empfinde ich das nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hmmm, ich denke schon das sie stärker sind. Die Napads in Steel Beast fallen doch sehr schnell um. Ganz so fix ist die Boss Version davon in Urban Chaos nicht kaputt zu kriegen. Glaube bei Steel Beast sind es im Schnitt 4 Schuss aus der Schrotflinte (je nach Entfernung und Trefferzone). Damit schaffst du den in Urban Chaos nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 "Einsatz auf dem Dach"/"Rooftop mission" = 20 Konter "Das Kreaturen-Labor"/"Creature workshop" = 40 Gnadenstöße oder Konter jeweils bis man 80 Gegner getötet hat. Mfg. Soli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 "Einsatz auf dem Dach"/"Rooftop mission" = 20 Konter"Das Kreaturen-Labor"/"Creature workshop" = 40 Gnadenstöße oder Konter jeweils bis man 80 Gegner getötet hat. Mfg. Soli Sind das die beiden Karten aus dem Map pack B und welcher Bossgegner spawnt dann auf der Karte? Hatte es mir noch nicht geladen, nehm deinen Beitrag dann sehr gern in den Startpost auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Sind das die beiden Karten aus dem Map pack B und welcher Bossgegner spawnt dann auf der Karte?Hatte es mir noch nicht geladen, nehm deinen Beitrag dann sehr gern in den Startpost auf. jo das sind sie es wäre aber nich verkehrt die bedingungen vom den level flüssiges feuer und requiem for war noch hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 jo das sind sie es wäre aber nich verkehrt die bedingungen vom den level flüssiges feuer und requiem for war noch hinzufügen! Thread befindet sich (leider) noch im Ausbau Werde die Übersicht neu aufbauen und dann brauche ich nur noch die Infos was man tun muss auf den beiden Karten, (spiele die beiden Karten derzeit kaum + Secret Boss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Liquid Fire: 25 Gnadenstöße vor dem 80. Kill Boss - Napad Requiem for War: 70 Kills innerhalb von 10min Boss - Gnezdo Rooftop Mission: 20 Konter vor dem 80. Kill Boss - Napad Creature Workshop: 25 Gnadenstöße vor dem 80. Kill Boss - Ubistvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Creature Workshop:25 Gnadenstöße vor dem 80. Kill Boss - Ubistvo Schon wieder der Ubistvo? Oh Gott, das wird meinem Partner nicht gefallen - er hasst diesen bei Merc. Bei Rail Yard verweigert er es bis heute, den auf's Feld zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Schon wieder der Ubistvo?Oh Gott, das wird meinem Partner nicht gefallen - er hasst diesen bei Merc. Bei Rail Yard verweigert er es bis heute, den auf's Feld zu holen. und was sagt er dann bei der rooftop stage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 und was sagt er dann bei der rooftop stage Was er dann sagen wird, nun etwa sowas wie: AUF KEINEN FALL!!! NICHT MIT MIR!!! NIEMALS!! NIE IM LEBEN!! ICH BIN DOCH NICHT VERRÜCKT!! KANNST DU KNICKEN!! usw. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich muss mich selbst korrigieren. Bei Creature Workshop ist die Bedingung falsch. Die richtige Lösung lautet: 40 Melee Kills vor dem 80. Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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