U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Schafft man das Spiel, im ersten Durchgang, auf der leichtesten Stufe in unter 8h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich habe viele fragen zum spielbis du ne rate oder wie im spiel und um was geht denn im spiel ich gehort das paar sagten es is leichter alls OBEN/UP stimmt das Nei leider ist es schwieriger aber ich hab oben bei einem kollegen x durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wie komme ich zu mehr trophys hab im ersten durchgang 44% freigeschaltet könnt ihr mir helfen? hatte 12 stunden am spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Schau mal in den Leitfaden! Ich glaube G Force muss man insgesamt 3 mal durchspielen um alles zu erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wie komme ich zu mehr trophys hab im ersten durchgang 44% freigeschaltetkönnt ihr mir helfen? hatte 12 stunden am spiel Indem du die anderen Trophäen erledigst Nochmal durchspielen, in unter 8h, Höchster Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Indem du die anderen Trophäen erledigst Nochmal durchspielen, in unter 8h, Höchster Schwierigkeitsgrad genau und nicht vergessen wenn du stermen tust mu0t du nochmal die disk holen und nich denken das es speichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Behält man die ganzen Upgrades, wenn man ein Spiel auf einer schwierigeren Stufe beginnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wie läuft das mit den abschüssen der eiskanone? Gegner vereisen und dann zb mit der peitsche erledigen? Zählt das für die eiskanonentrophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie läuft das mit den abschüssen der eiskanone? Gegner vereisen und dannzb mit der peitsche erledigen? Zählt das für die eiskanonentrophie? Jepp einfrieren und am besten mit der Peitsche zerhauen, genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jepp einfrieren und am besten mit der Peitsche zerhauen, genau richtig. Top. Danke für die bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich schaut das denn aus mit den ganzen Waffenkills. Wenn ich Gegner töte und lade den Checkpoint neu, werden die Kills gespeichert oder stell sich dann wieder auf 0 ? gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich schaut das denn aus mit den ganzen Waffenkills. Wenn ich Gegner töte und lade den Checkpoint neu, werden die Kills gespeichert oder stell sich dann wieder auf 0 ?gruß ossi2k Der bleibt auf dem kill den du gemacht hast. Der stellt sich sich auf Null zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 danke hab das spiel nun endlich platiniert gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 danke hab das spiel nun endlich platiniert gruß ossi2k Perfekt Glückwunsch. Mir feht nur noch eine Trophäe für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo Leute, ist es empfehlenswert den Run in unter acht Stunden direkt im ersten Durchlauf anzugehen? Dann könnte man den zweiten auf sehr schwer ja ganz gemütlich angehen und den Rest holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Leute, ist es empfehlenswert den Run in unter acht Stunden direkt im ersten Durchlauf anzugehen? Dann könnte man den zweiten auf sehr schwer ja ganz gemütlich angehen und den Rest holen. Ich antworte mir mal selber, falls noch jemand Lust hat das Spiel anzugehen Den ersten Run auf leicht, so gut es geht nur mit Peitsche und Meisteragent angehen, also Chips sammeln wo's nur geht und alle CD's mitnehmen. Hab für den ersten Lauf 12h gebraucht. Den zweiten dann auf sehr schwer, in unter 8h und dabei die Waffenkills angehen ist kein Thema. Ein bisschen drauf achten nicht zu viel zu verballern um die Scharfschützen-Trophy mitzunehmen, wenn sie nicht schon im ersten Durchlauf kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kann mir jemand einen Rat geben? Ich schaffe das Spiel noch nicht mal auf Normal, bin da jetzt schon ewig dran, am Ende von Kapitel 7. Spätestens bei den 2 Staubsaugern und 2 Bügeleisen versage ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Oh weia, ist zu lange her. Kannst du die Stelle etwas genauer beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn ich mich recht erinnere erstmal die bügeleisen erledigen und dann die staubsauger. In bewegung bleiben ist glaub ich auch nicht verkehrt,allerdings weiss ich die begebenheiten von level 7 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich starte im "Erdgeschoss" und muss da einige Geräte bekämpfen, dann kann ich noch zwei Etagen höher. Oben bin ich dann in einer Art Satellitenschüssel, wo die Mitte fehlt und sind dann in etwas Entfernung die Bügeleisen und oben die Staubsauger. Ich habe 5 Leben und habe oben meistens nur noch eins. Ich habe bei Youtube bereits geguckt, aber da gibts so gut wie gar nichts über das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.