dante1711 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also schlecht ist das Spiel nun wirklich nicht. Aber zu deiner Frage: rote Schutzschilde werden immer von einem speziellen Gegnertyp generiert, und der muss in der Nähe sein. Sobald du den erledigt hast verschwindet das Schutzschild. Allerdings kann ich micht an eine fliegende Taschenlampe erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Dr.House naja weil man ne weiterkommt is ein game ne zwingend schlecht. an der stelle glaube musst du mittels der raketen der taschenlampe die schirme ausschalten. dadurch kommst du an die 2 schirmviecher die das schutzschild der taschenlampe erzeugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ganz wichtige frage: kann man am ende die einzelnen kapitel nochmal anwählen, um vergessene datendiscs zu holen oder muss ich alle an einem stück finden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ganz wichtige frage:kann man am ende die einzelnen kapitel nochmal anwählen, um vergessene datendiscs zu holen oder muss ich alle an einem stück finden??? Die musst du an einem Stück finden. Einfach Leitfaden befolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hallo dringende frage dieser elektropowerschlag geht bei mir mal überhaupt nicht...für diese maschienen die ich mit den schlag zerstören muss, r1 lange drücken da leuchtet bei mir nur der arm und schnell nacheinander klappt auch nicht...wie gehts der denn nun ? keiner der es weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 frage steht immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 frage steht immernoch Hallo, du musst dir erst das Upgrade für die Elektropeitsche kaufen, sonst klappt der Powerschlag nicht. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 aso....danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hab jetzt bei amazon nichts gefunden aber geh ich recht in der annahme das man es nicht zu zweit an einer konsolle zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab jetzt bei amazon nichts gefunden aber geh ich recht in der annahme das man es nicht zu zweit an einer konsolle zocken kann? Habe beim Durchspielen keine solche Funktion ausfindig machen können.. also: nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hey Leute, werde die Tage das Projekt G Force Platin in Angriff nehmen. Habe mir überlegt 1x auf leicht durchspielen/durchlaufen wegen der 8 Stunden Trophy und dann auf der schwersten Stufe und alles einsammeln???? Ist das Ratsam oder bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kann mir einer sagen warum ich bei dem Level Satellitensicherheit nicht weiter komme? Da geht es darum sich mit einem Staubsauger über eine Schlucht zu schießen dann die Schlüsselkarte holen, diese öffnet eine Tür über die man zu einem Aufzug kommt, es wird mir angezeigt ich solle in den Aufzug steigen aber dann stehe ich 0,2m vor dem Ziel "Geh zur Satellitenschüssel 1" aber es passiert nichts -.- Hab mich schon umgesehen da gibts nichts mehr zu machen oder zu holen. An Gegner fährt nur noch der vorhin erwähnte Staubsauger herum. Unter der Decke sind 2 Tunnel die ich mit der Fliege schon erkundet habe. Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende weil nicht mehr geht Nichts mal alten Spielstand laden und den Abschnitt neu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leider ist das bei mir schon viel zu lange her, aber ich bin sehr zuversichtlich dass du bei Youtube etwas passendes findest das dir weiter hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wollte mal fragen, ob für den 2. Durchgang ein zweiter Spielstand angelegt werden muss oder dies nicht darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieso sollte kein zweiter Spielstand angelegt werden dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 das war ja nicht meine frage, sondern für die Trophäe mit den zwei Durchgängen, ob dies alles in einem Speicherstand geschehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Spielt meines Erachtens keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist das Spiel als Geschenk für meinen 12jährigen Cousin zu empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist das Spiel als Geschenk für meinen 12jährigen Cousin zu empfehlen ? wenn du es billig bekommst ja. für 1-2 mal durchspielen ist es gut und es macht spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad einzustufen? Kann man ohne Vorkenntnisse gleich auf sehr schwer spielen? Und kann man mit einem aufgelevelten Charakter aus einen leichteren Grad dann den schwereren Grad bestreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.