Zooma7 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Heute angekommen,War sogar die PS3 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Na dann viel spaß beim zock0n^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 habs für 45 neu heute bestellt, bin gespannt! wenn man gleich auf mittel oder schwer zoggt, hat man dann auch glei die trophy "auf leicht beenden" sonst müsste man ja das game 4 mal durchzoggen oda wie?! leicht , mittel, schwer, sehr schwer ... oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Kann mir bitte einer Helfen Schnell ! Ich muss da so einen Code eingeben , da wo man mit dem Hamster auf dem Knopf stehen bleiben muss , und mit der Fliege zu den 4 drehenden Zahlen muss ! Ich hab dan Zeitlupe gemacht und die Zahlen sind ja dan Rot , aber wo geb ich die Zahlen ein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Kann mir bitte einer Helfen Schnell ! Ich muss da so einen Code eingeben , da wo man mit dem Hamster auf dem Knopf stehen bleiben muss , und mit der Fliege zu den 4 drehenden Zahlen muss ! Ich hab dan Zeitlupe gemacht und die Zahlen sind ja dan Rot , aber wo geb ich die Zahlen ein ??? meistes ist in der nähe so ein kasten musst dir die 4 zahlen merken dann systematisch eingeben. in deinen fall würde ich sagen das sie genau unter dir sind. zahlen nach reinfolge eingeben so wie sie auf dem band schnell laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 meistes ist in der nähe so ein kasten musst dir die 4 zahlen merken dann systematisch eingeben.in deinen fall würde ich sagen das sie genau unter dir sind. zahlen nach reinfolge eingeben so wie sie auf dem band schnell laufen. Habs jetzt selber schon gefunden , den Kasten wusste ich schon , nur wusste ic nicht das ich das mit der Fliege eintippen muss Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 bekomm ich au ne antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 habs für 45 neu heute bestellt, bin gespannt! wenn man gleich auf mittel oder schwer zoggt, hat man dann auch glei die trophy "auf leicht beenden" sonst müsste man ja das game 4 mal durchzoggen oda wie?! leicht , mittel, schwer, sehr schwer ... oder wie läuft das? spiel auf schwer,dann schaltest du sehr schwer frei musst nur schauen wie du es mit den trophys schaffst sonst schaffst man es in 2-3 durchgängen Jetzt zur meiner frage: Bei mir ist es jetzt der 2.durchgang aber ich hätte da eine frage an euch und zwar muss ich um Meisteragent alle silbernen Disc´s einsammeln um dann diese trophy zubekommen oder reicht es einfach wenn ich wie im leitfaden steht diese chips ansammel(sparen) wie soll ich vorgehen sparen und dann am letzten automat alles kaufen oder wie geht das? edit:Brauche ich die silbernen Disc´s für die Meisteragent trophy??? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 Jetzt zur meiner frage: Bei mir ist es jetzt der 2.durchgang aber ich hätte da eine frage an euch und zwar muss ich um Meisteragent alle silbernen Disc´s einsammeln um dann diese trophy zubekommen oder reicht es einfach wenn ich wie im leitfaden steht diese chips ansammel(sparen) wie soll ich vorgehen sparen und dann am letzten automat alles kaufen oder wie geht das? edit:Brauche ich die silbernen Disc´s für die Meisteragent trophy??? bitte um hilfe Du brauchst alle CD´s und die ganzen Chips, wenn dir eine CD oder ein Chip fehlt war alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Du brauchst alle CD´s und die ganzen Chips, wenn dir eine CD oder ein Chip fehlt war alles umsonst ja das wird jetzt hart,spiele es gerade auf sehr schwer versuche es zeitlich auch unter 8 std. zuschaffen mal sehen ob ich es schaffe. werde einfach bei denn feuerlöschern ein paar chips mehr holen,ich denke nicht das man genau alle chips die es im ganzen spiel sind braucht,ich meine das schafft doch niemand alle chips anzusammeln mal vergisst immer irgendwas irgendwo deshalb wird das schon klappen hab jetzt ca.12000 und bin bei Machine Processing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hat das Spiel auch einen andren Modus außer Kampagne ? was hat es mit der beigelegten 3D Brille auf sich ? ... vlt hol ich mir das Game ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Habe mir das Spiel nun auch vorbestellt. Bin schon ganz gespannt was mich da erwartet. Die Trailer vom Spiel und Film sahen ganz gut aus. So ein schönes Kinderspiel mit Agentenenflair ist auch mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hallo, weiss jemand ob die UK Version deutsche Sprachausgabe hat? Hat das Spiel nen Multiplayer Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Heute kam mein G-Force aus UK. Spiel ist komplett in Englisch. Einen Multiplayer Modus gibt es nicht. 2x 3D Brillen sind mit dabei. Ist irgendwie cool in 3D zu zocken, aber meiner Meinung nach auch anstrengend für die Augen. 1 Level ist OK, aber nicht das ganze Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 mal ne frage, ich bin noch ziehmlich am anfang, also da wo der andere hamster im fahrstuhl fest stitz, und hänge da jetzt zwischen 2 gittern die ich aber nicht aufbekomme weil ich keine schuss mehr übrig habe und habe ausserdem bis dahin nur noch das teil zum scannen... kann doch nicht sein das man dann nicht weiter kann, oder? ich meine mit der fliege kann ich schon da raus aber das bringt mich mit dem hamster nicht weiter... und sorry für doppelpost, hatte die frage schon mal hier (kann dicht gemacht werden) gestellt, aber leider keine antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 du kannst die Gitter auch bit der Peitsche öffnen brauchst nicht unbedingt Monition dafür... aber habe ehrlich gesagt keine ahnung wo du bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 welche peitche? ich habe nur die chipkanone und den scanner... ich bin noch ziehmlich am anfang also da wo man oben auf glas läuft und das erste mal der sturmtrupp reinkommt, da kommen dann lüftungsschächte bei denen man das erste mal irgendwas mit einem kältetor öffnen muss (macht man mit der fliege) und dann schliesst sich das tor, da stecke ich nun drun, tor hinter mir zu und ich kann nur noch geradeaus bis ich an ein gitter komme das ich eben mit 0 chips nicht aufbekomme... zu deinem kommentar in dem anderem thread, bitte lies noch mal hier zwei kommentare oben drüber den letzten satz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 du hast eine Peitsche mit der man schlagen kann die hat man von anfang an... welche taste das nun genau ist weiß ich nicht einfach mal ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 kann es sein das du dich im spiel irrst? weil ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert, da gibt es keine peitsche! und im tutorial wird auch nichts von einer peitsche gelehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 r1 mal druecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.