DasCryBaby Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 habs bei ebay.co.uk für umgerechnet 36 € bekommen! ist ganz spassig das spiel! für den preis kann man da nix falschmachen! kann mir wer denn ebay link mal senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 G-Force bei ebay.co.uk G-Force bei ebay.de G-Force bei Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Enthält die UK Version deutsche Untertitel ... oder so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nein, das Spiel ist nur mit englischer Sprachausgabe, Untertitel gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wie sieht es denn mit den anderen Spielern hier aus? Platin schon in aussicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nein, das Spiel ist nur mit englischer Sprachausgabe, Untertitel gibts nicht. OK - danke fuer die schnelle Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wie sieht es denn mit den anderen Spielern hier aus? Platin schon in aussicht? Also bei mir wirds noch eine weile dauern bis ich Platin habe. Bin zur Zeit bei 62 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 G-Force bei ebay.co.uk G-Force bei ebay.de G-Force bei Amazon ebay is wieder am billiger so wie BEI OBEN/UP:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Finde die Videos auch ansprechend, hab's gerade für 32,75€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habe gerade zum ersten mal von diesem Spiel gehört. Habe mir auch das Video angeschaut und bin wirklich überascht. Denn das Spiel sieht Grafikmäßig nicht schlecht aus, sowie spaßig usw. Mal schauen, wenn es erschienen ist, ob ich es mal irgendwo billig herbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 das sind meerschweinchen. das ist ja mal richtig geil. das werd ich mir holen wenns hier raus kommt. allein die idee. cool, meerschweinchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 das sind meerschweinchen. das ist ja mal richtig geil. das werd ich mir holen wenns hier raus kommt. allein die idee. cool, meerschweinchen. 8ter okt. das dauert noch bis nach deustchland kommst:banghead: leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Habs mir gestern auch bestellt,hoffe es kommt noch die Woche;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Würde mal gerne wissen ob das mit dem 3D richtig rüber kommt und wie das funzt das muss ja echt krass sein wens so wie in einem 3D Film wäre ^^ Das sollten die mal bei anderen spielen auch machen . irgend wann ist es ja eh soweit mit 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Würde mal gerne wissen ob das mit dem 3D richtig rüber kommt und wie das funzt das muss ja echt krass sein wens so wie in einem 3D Film wäre ^^Das sollten die mal bei anderen spielen auch machen . irgend wann ist es ja eh soweit mit 3D Sind 2 3D-Brillen dabei! Man kann in den Optionen umstellen zwischen nem normalen Spielmodus und eben dem 3D-Modus! Kann man aber jederzeit im laufenden Spiel wieder ändern! Ich find es eigentlich recht gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das mit dem 3 ist schon recht lustig aber nur mal so für ein Level.. das ganze Spiel damit zu Spielen ist nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Toll, Paket heute gekommen und die Wii-Version ist drin. Hab gedacht, ich kann's mal schön im Urlaub spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Toll, Paket heute gekommen und die Wii-Version ist drin. Hab gedacht, ich kann's mal schön im Urlaub spielen.. AHH das ist ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 is das spiel so wie der film von der story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 is das spielso wie der film von der story WIe gibts den Film schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.