Chris_ToxX Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi Liebe Forum Mitglieder Ich habe da ein Problem und hoffe das es dafür auch nen Trick bzw Hilfe gibt Und zwar haben wir so angefangen das ich meinen Partner eingeladen habe auf Profi und das Blöde daran war das es bei meinem Partner nie als Profi sondern als Normal gewertet wurde, also mussten wir nochmal anfangen in dem er mich eingeladen hat und jetzt habe ich das Problem nur ein wenig anders. Als wir gestern das Leon Szenario erneut begonnen haben zählten die ersten zwei Kapitel die wir durch hatten bei ihm sowie bei mir als Profi in der Statistik. Als wir aber heute weiter gezockt haben zählte bei mir die restlichen drei Kapitel auf Normal die zwei von gestern waren aber dennoch als Profi in der Statistik. Ich wollte fragen ob jemand weiß warum das so ist und ob ich dagegen was machen kann bzw ob ich das so machen kann das es bei mir auch als Profi gewertet wird, ich kann ja nicht auf Profi Schwierigkeit zocken, mir den Arsch abrackern und dann nur ne Wertung von Normal Erzielen und überhaupt keine Punkte bekommen, ist doch unfair. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
BiohazardHero Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Der Fehler hängt teils mit dem Matchmaking zusammen. Dies scheint ein noch nicht behobener Fehler zu sein seitens Capcom. Wenn man eingeladen wird zu einer Sitzung / eine Sitzung erstellt, sollte man schauen ob das Spiel auch wirklich Profi annahm. In den meisten Fällen wird das Spiel dann auch auf Profi abrechnen am Ende. Dein Problem ist scheinbar noch nicht all zu bekannt (hatte es auch nur 1x das ich auf Normal belohnt wurde aber Profi spielte) Wenn du auf Profi i Koop spielst und auch gezeigt bekommst das ist Profi (Am Schaden etc) dann sollte es auch am Ende mit Profi abegrechnet werden.
Chris_ToxX Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 Der Fehler hängt teils mit dem Matchmaking zusammen.Dies scheint ein noch nicht behobener Fehler zu sein seitens Capcom. Wenn man eingeladen wird zu einer Sitzung / eine Sitzung erstellt, sollte man schauen ob das Spiel auch wirklich Profi annahm. In den meisten Fällen wird das Spiel dann auch auf Profi abrechnen am Ende. Dein Problem ist scheinbar noch nicht all zu bekannt (hatte es auch nur 1x das ich auf Normal belohnt wurde aber Profi spielte) Wenn du auf Profi i Koop spielst und auch gezeigt bekommst das ist Profi (Am Schaden etc) dann sollte es auch am Ende mit Profi abegrechnet werden. danke für deine Antwort. Ich bekomme schon gezeigt das es Profi ist, war bei meinem Kumpel auch so, es ist gleich wie wen er auf Profi zockt, manchmal bin ich mit einer ganzen Lebensleiste nach einem Angriff schon K.O und muss warten bis ich mich erhohle und ich denke schon das das Profi ist. Es ist ja auch komisch da die ersten Zwei Kapitel von gestern auf Profi in der Statistik angezeigt werden, aber die drei von heute dann nur noch auf Normal ... das irritiert mich auch ein wenig . Meinst du wen wir jetzt das zweite bzw das Chris Szenario anfangen und wir die Kompletten Kapitel direkt durch auf Profi zocken ohne abzubrechen das es dann gewertet wird? Und wie ist es den wen mein Kumpel nicht auf Fortsetzen geht bevor er mich einläd sondern auf Kapitel Auswahl. Dann wertet das ja für ihn trotzdem auf Profi und für mich vielleicht auch und wir haben dabei ja trotzdem alles was wir bis hier hin erspielt haben oder?
BiohazardHero Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Meinst du wen wir jetzt das zweite bzw das Chris Szenario anfangen und wir die Kompletten Kapitel direkt durch auf Profi zocken ohne abzubrechen das es dann gewertet wird?Und wie ist es den wen mein Kumpel nicht auf Fortsetzen geht bevor er mich einläd sondern auf Kapitel Auswahl. Dann wertet das ja für ihn trotzdem auf Profi und für mich vielleicht auch und wir haben dabei ja trotzdem alles was wir bis hier hin erspielt haben oder? Eigentlich sollte es dann auf Profi für beide gewertet werden. Sofern der Koop Partner noch in der Lobby beitritt. Wenn dein Kumpel auf Kapitelauswahl geht und dich direkt einlädt (bevor das Spiel losgeht) dann bekommen beiden auch die Wertung. Was ihr bis dahin erspielt habt, erspielt bis zur Schreibmaschiene ja. Erspielt bis zu einer Stecknadel (normaler Checkpoint) das ist aber weg. Nur wenn vor dem beenden eine Schreibmaschiene mit Speichern erscheint ist der Fortschritt bis dahin auch im Invantar.
Chris_ToxX Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich habe gerade gelesen das es auch sein kann weil ich davor kurz auf normal gezockt habe und direkt die Einladung angenommen habe. Muss ich jetzt bis zu einer Schreibmaschine zocken das es als Profi danach gewertet wird oder bis zu einem Checkpoint? Ich habe jetzt nämlich auf Profi bis zu einer Schreibmaschine gespielt die direkt abspeichert, meinst du es geht jetzt wen mein Kumpel auf Fortsetzen geht das es für mich als Profi wertet oder muss er auf Kapitel Auswahl gehen?
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe gerade gelesen das es auch sein kann weil ich davor kurz auf normal gezockt habe und direkt die Einladung angenommen habe.Muss ich jetzt bis zu einer Schreibmaschine zocken das es als Profi danach gewertet wird oder bis zu einem Checkpoint? Ich habe jetzt nämlich auf Profi bis zu einer Schreibmaschine gespielt die direkt abspeichert, meinst du es geht jetzt wen mein Kumpel auf Fortsetzen geht das es für mich als Profi wertet oder muss er auf Kapitel Auswahl gehen? es ist egal, in welchem modus dein partner dich einlädt, dein vorher gespielter schwierigkeitsgrad wird beibehalten bei dir. du musst also vorher bis zu einem speicherpunkt/schreibmaschine auf profi zocken, ja! kapitelauswahl. wie sollte das bewertet werden, wenn du das gestückelt spielst? beim ersten mal muss man, wenn ich mich mich völlig täusche, ein ganzes kap spielen (für die stats).
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Geschrieben 22. Oktober 2012 ja das weiß ich ja ich meinte ja wen wir haben Leons Kapitel abgeschlossen und wen er jetzt bevor er mich einläd statt auf Fortsetzen auf Kapitel Auswahl geht wird es ja auch normal gewertet und man hat ja auch immerhin alles was man bis dahin erspielt hat ich werde es einfach versuchen ich denke ich finde nicht die richtigen Worte für meine Frage Ich bin euch trotzdem sehr dankbar für die schnelle und nette Antwort ...
TheR777R Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Spiel doch jedes Kapitel über Kapitelauswahl und stell PROFI ein......meine Erfahrung,anhand des Schadens ist es sehr schwer zu sagen,auf welchem Niveau man sich befindet. Ich dachte heute paar Mal,das müsse NORMAL sein anhand des Verhaltens der Gegner,war aber PROFI.....obwohl die QTE langsamer waren und manche Gegner mit einem Shot tot waren...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 ^^ ja werden jetzt einfach mal versuchen dann nach jedem Kapitel mal nachgucken.... ich hoffe es klappt, aber ich bleibe da optimistisch und denke es wird alles glatt laufen
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 ja das weiß ich ja ich meinte ja wen wir haben Leons Kapitel abgeschlossen und wen er jetzt bevor er mich einläd statt auf Fortsetzen auf Kapitel Auswahl geht wird es ja auch normal gewertet und man hat ja auch immerhin alles was man bis dahin erspielt hat ich werde es einfach versuchen ich denke ich finde nicht die richtigen Worte für meine Frage Ich bin euch trotzdem sehr dankbar für die schnelle und nette Antwort ... ^^ ja werden jetzt einfach mal versuchen dann nach jedem Kapitel mal nachgucken.... ich hoffe es klappt, aber ich bleibe da optimistisch und denke es wird alles glatt laufen wo ist nun dein problem? warum sollte man nach jedem kapitel nachgucken??? völlig unnötig, wenn man verstanden hat, was man machen muss ... :banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.