its-I-Marcus Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 tach zusammen ich bin der marcus und komme aus dem schönen frechen (nähe köln). bin 29 3/4 jahre alt und zocke für mein leben gern. die ps3 ist mittlerweile meine einzige konsole da mich WII oder XBOX360 gelangweilt haben. leider habe ich noch fast keine freunde in meiner liste und würde mich deswegen freuen wenn ihr mich adden würdet. dann könnte ich endlich auch mal mein headset ausprobieren. ich besitze bis jetzt kanpp 50 Games von denen ich noch fast keins gezockt habe also findet man bestimmt was das man zusammen zocken kann. bis dahin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum. Welches Spielgenre magst du denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its-I-Marcus Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 spiele so gut wie alles meistens Action / Adventure oder Rennspiele aber auch mal sport hmm wie gesagt so gut wie alles. was ich nicht so toll finde sind Beat em´ ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Schöne Vorstellung Willkommen im Forum Marcus. Ich bin Robmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.