Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

17. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale

Steph

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

40 Stimmen

1. 1. Das Finale: Für wen stimmt ihr?

• Teilnehmer 1
      11
    • Teilnehmer 2
      0
    • Teilnehmer 3
      11
    • Teilnehmer 4
      2
    • Teilnehmer 5
      16
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

challenge_vierjahreszeiten.png

Hallo Community :D,

wie schon in der vergangenen Challenge,

haben sich auch zu dieser wieder 5 Teilnehmer gefunden und

uns ihre kreativen Design-Ideen zum Thema "Vier Jahreszeiten" zugeschickt.

Jetzt seid wie immer ihr gefragt:

Schaut euch die Werke an und stimmt für euren Favoriten.

Die Abstimmung endet am Sonntag, den 28. Oktober um 8.55 Uhr.

Hier alle Einsendungen im Überblick:

Teilnehmer 1

Jahreszeiten_1.jpg

Teilnehmer 2

Jahreszeiten_2.png

Teilnehmer 3

Jahreszeiten_3.png

Teilnehmer 4

Jahreszeiten_4.png

Teilnehmer 5

Jahreszeiten_5.png

Viel Spaß beim Voten wünscht

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Geschrieben

Also erst mal muss ich sagen, das die Ideen alle nicht schlecht.

Von der Umsetzung des Themas her, gefällt mir Teilnehmer 4 am besten, auch wenn das Design vielleicht nicht ganz perfekt ist. Aus der Design Schiene betrachtet gefällt mir Teilnehmer 5 am besten.

Jedoch bekommt Teilnehmer 4 meine Stimme :)

Geschrieben

Habe jetzt einige Zeit zwischen Teilnehmer 1 und Teilnehmer 5 geschwankt und mich für letzteren entschieden. Mir gefällt sowohl das ganze Bunte vom ersten Banner als auch das Schlichte vom fünften. Meine Herbstlaune hat mich dann aber doch zum Dezenten getrieben. :D

Geschrieben

Als kleiner Otaku in Kinderschuhen, musste ich einfach für Nummer 1 abstimmen =^.^=

Es sagt mir deff. am meisten zu. Auch die Umsetzung find ich sehr gut gelungen und vorallem für Anime-Fans sehr ansprechend.

Geschrieben
Habe jetzt einige Zeit zwischen Teilnehmer 1 und Teilnehmer 5 geschwankt und mich für letzteren entschieden. Mir gefällt sowohl das ganze Bunte vom ersten Banner als auch das Schlichte vom fünften. Meine Herbstlaune hat mich dann aber doch zum Dezenten getrieben. :D

Hätte es nicht treffender ausdrücken können. Habe auch sehr lange zwischen den beiden geschwankt. Nr.1 ist mir am Ende aber dann ein bisschen zu "Moe".

Daher geht meine Stimme an Teilnehmer 5.

Dennoch eine sehr schöne Challenge in der es bestimmt nicht leicht war das Thema richtig umzusetzen. Super Arbeiten von allen Teilnehmern :thumbsup:

Geschrieben

Teilnehmer 3, weil die Idee einfach nur schön und die Umsetzung mehr als gelungen ist. Es wirkt wunderbar harmonisch!

Ich frag mich, wie viele da gesehen haben, dass es sich quasi um eine Straße handeln soll, die durch den Wandel der Jahreszeiten geht. :D Man muss genau hinschauen, aber wenn man das dann entdeckt, dann zaubert das ein kleines Lächeln aufs Gesicht. :)

Ich mag die Geschichte, die dieser Banner erzählt.

Geschrieben
Teilnehmer 3, weil die Idee einfach nur schön und die Umsetzung mehr als gelungen ist. Es wirkt wunderbar harmonisch!

Ich frag mich, wie viele da gesehen haben, dass es sich quasi um eine Straße handeln soll, die durch den Wandel der Jahreszeiten geht. :D Man muss genau hinschauen, aber wenn man das dann entdeckt, dann zaubert das ein kleines Lächeln aufs Gesicht. :)

Ich mag die Geschichte, die dieser Banner erzählt.

Genau das finde ich auch an dieser Einsendung echt gelungen! Einziger Kritikpunkt ist, dass der Spruch leider das schöne Bild verdeckt :/ Dadurch sind dem Teilnehmer bestimmt ein paar Stimmen durch die Lappen gegangen, schade eigentlich.

Geschrieben

Teilnehmer 3.

Eine Straße, 4 Jahreszeiten. Die Übergänge finde ich auch gut gelungen. ^^ Sieht "sauber" aus. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...