MBLANK Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Yo Homies, ein Kumpel und ich stehen kurz vor Vollendung aller Nebenquests. Die letzte ist "Schatz im Sand". Wir müssen dafür den Kompass wieder im Leuchtturm platzieren.. Wenn wir in einem Gebiet sind, wird angezeigt dass wir zum Leuchtturm müssen, aber wenn wir da sind ist die Markierung weg und wir können dort nichts machen. Also können wir die Quest nicht machen. Hat das jemand noch von euch und wenn ja, wir löst man das Problem MfG Senbon und miblank
Hurrikan44 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Du darfst nicht über die Schnellreisestation zum Leuchtturm, denn du musst das Tor vorher aktivieren. Ich hatte auch das selbe Problem.
MBLANK Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 Welches Tor meinst du ? Hatte eben ein paar atemberaubende Dates mit Mr. Gee... habe gerade echt keinen Kopf mehr für die Story )
Hurrikan44 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Welches Tor meinst du ? Hatte eben ein paar atemberaubende Dates mit Mr. Gee... habe gerade echt keinen Kopf mehr für die Story ) Du darfst einfach nicht durch die Schnellreise Station zum Leuchtturm gehen. Ich weiss jetzt nicht genau in welcher Stadt das Tor ist zu Magnys Lighthouse aber du musst definitv das benutzen.
Kaba Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab's mal aus dem LF vom DLC kopiert: Hinweis: Bei der Nebenmission "Schatz des Sandes" handelt es sich um die zwei Storymission "Es Werde Licht" und "Ein X markiert die Stelle", d.h. die Aufgabenstellungen sind genau die gleichen. Reist man per Schnellreise nach "Magnys Lighthouse" wird die Nebenmission nicht aktualisiert. Man muss "Magnys Lighthouse" über "Wurmwater" zu Fuß anreisen, damit man in der Mission weiter kommt.
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wer auf diese scheiß Idee mitm Tor gekommen ist gehört erschossen... habe da ne stunde rum gesucht für des dämliche Tor...
MBLANK Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke euch ♥ Das ist ja eine dämliche Idee... 100% ich komme *-*
Senbon Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich finde eh, dass die Leute von Gearbox sehr mutig waren diesmal. Da fehlte nicht viel um zum Mörder zu mutieren...naja dann doch endlich wieder 100% Hyperius und Gee sind ja neben sowas schon Kinderkacke...falls in einem der neuen Addons allerdings wieder so was kommen sollte sollte jeder von euch mal in die Zeitung unter Todesanzeigen schauen. Da sollte dann Gearbox oder so stehen...
Vanzo Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.