Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Vielen Dank das man hier mal seine Meinung schreiben kann und ein wenig Frust abbauen kann.

In meinen Kreisen bin ich der Einzige der unzufrieden ist :-(

Der Rest kommt anscheinend mit den bugs klar :banghead:

Ich finde auch das ich das Spiel durchspielen MUSS besonders da ich ja mir leider die Join or Die Edition gekauft habe...ich glaub sonst hätte ich es verkauft.

Das Einzige was mir spaß macht sind die Marine Aufträge.

Und auf online zocken hab ich auch 0 bock.

Zum Glück hab ich Halo4 (bitte nicht steinigen) 5 Tage vor Release ranbekommen...da konnte und kann ich erstmal was anderes zocken bis patch rauskommt.

Das hab ich damals bei Darksiders2 auch gemacht.

Aber das war nichtma im Ansatz so schlimm...

-Steuerung verschlechtert

-Wo sind die Assassinen? Wie damals in Italien?!

-Credits die man sich über 10 Minuten lang anschauen muss und nicht überspringen kann -.-

-Scheiß Menü

-Hat bis Sequenz 6 nichts mit Assassins Creed zu tun (auch wenn ich es gut fand)

-Das Ende mit Desmond einfach nur Schrott

-Juno, Minerva und den ganzen Kram könnte man sich auch von Anfang an sparen

-Die ganzen Unterbrechungen von Juno in der letzten Sequenz die man nicht mal überspringen konnte :banghead:

Probier einen zu töten, dann renn direkt zu dem Templer werf ihn um, schlag ihn ein paarmal damit er dich kurz angreift. Ignorier ihn und töte einen von den beiden Milizen die dann kommen (kommen immer 2 wenn du ihn angreifst). Dann noch schnell ihn

So hab ichs geschafft

Hab es inzwischen geschafft...

Aber nur, weil der Typ am Ende weiter gerannt ist und keinen angegriffen hat. Einfach mit Muskete abgeschossen und das war es.

Kann mir einer sagen, wann ich endlich den Lieferauftrag in Nord New York aktiviert bekomme?

Ich rede mit dem Typ, benutze anschließend Schnellreise und dann ist er trotzdem noch auf der Karte vorhanden und man muss ihn erneut aufsuchen...

- Schwebende Waffen

- Gegner beamen sich um einen herum

- Keine Lippenbewegung in Videosequenzen

- Direkt hinter einem verschwindene Person

Und ich bin erst in Sequenz 2 ...

Kann ich so unterstreichen :biggrin5: Das sind bisher auch die einzigen wirklichen Bugs. Hab mich noch nicht so mit den Nebenmissionen beschäftigt...

Toll war auch der Bug

auf dem Schiff, wo man mit Haytham gegen den einen Matrosen unter Deck kämpfen musste. Hab ihn besiegt, es lädt, Desynchronisation, weil ich ins Wasser gefallen bin, nächste Zwischensequenz wird abgebrochen :facepalm:

Also ich find es total bescheuert das man nach stundenlangen spielen erst der assassine ist.Dann das überhäuser klettern kann man ja da total in die tonne kicken bin im gesamten spiel nicht über häuser da auf jedem dach entweder soldaten standen die mich gleich wie beklopte mit 5000 mann hinterher sind oder die häuser waren zu weit auseinander so das es kein flüssiges klettern war.Die Story fand ich mal mehr als Schlecht hab mir echt mehr erhofft -.-.In den Städten rennen ja auch alle 5 meter 6oder 7 wachen rumm und wen du nur mit einem ausversehen einen kampf anfängst kommen aufeinmal gleich alle von überall des wegrennen kann man sich auch sparen da ja wie gesgat alle 5 meter neue da sind.!!!!

Fazit für mich eins der Schlechteren Spiele von 2012.

ps: sorry wegen rechtschreibung ^^

Ja das stimmt schon aber wenn man das Spiel mit den Vorgänger vergleicht dann ist es meiner Meinung nach das beste Game der AC Reihe..

Nein, dafür ist es zu verbugt. AC II ist der beste Teil der Reihe. Da hat man schon zu Beginn an direkt viele Möglichkeiten und man ist direkt mit der Assassinnenkluft unterwegs...

Nebenbei, bei mir ist die Trophäe "Der Waldläufer" verbugt. War bei jedem Händler und habe jeweils einen Pelz verkauft, aber die Trophäe kam nicht...

---EDIT---

OK, war mein Fehler. Bei einem Händler habe ich noch nicht mit Pelzen gehandelt.

Aber zu Revelations hat sich viel getan. Man kann auf Bäumen rumrennen. Usw. Viele neue Fortschritte.

seh ich genauso. solange ubisoft bald patches rausbringt , seh ich da kein problem . aber nur WENN...

PS. jetzt zum eher schlechten teil...

connors frisur sieht am ende des games einfach nur schlecht aus....richtig schlecht...vorher war sie ja noch ok aber jetzt. aiaia :facepalm:

gibts eig noch möglichkeiten , die frisur zu ändern oder muss ich das nun immer sehen , wenn ich mit connor in bestimmten gebieten gehe , weil er in bestimmten gebieten ja immer die kapuze abnimmt.

Uiuiui :o was ich hier alles lese über Bugs, unspielbares Spiel usw... . Also ich bin inzwischen am Anfang von Sequenz 10 und hatte bisher noch KEINEN EINZIGEN Bug. Ich kann mich echt nicht beklagen über dieses Spiel (für mich das beste AC) und bis jetzt habe ich auch alle optionalen Missionenziele geschafft ohne großen Aufwand. Na ja gut, dann hat ich wohl eher Glück gehabt dass bei mir noch kein einziger Bug aufgetreten ist. ^^

omg er zieht die kapuze nicht mehr an....omg und dann auch noch mit dieser total schlecht aussehenden frisur...:facepalm:

bei seiner alten war es noch auszuhalten aber mit der...

Hast du keine anderen Sorgen? :facepalm: Bestimmt schon der 5. Beitrag den ich gelesen habe von dir, wo es um seine Frisur ging. Kannst ja mal ein bisschen in den Städten rumgucken und wenn du Glück hast, findeste ja vllt einen Frisör, der bereit ist, Connor die Haare zu schneiden.

omg er zieht die kapuze nicht mehr an....omg und dann auch noch mit dieser total schlecht aussehenden frisur...:facepalm:

bei seiner alten war es noch auszuhalten aber mit der...

ich habe mir die Ezio Assasinen Kluft runtergeladen.

Geht über upplay...oder wie der online Dienst heißt.

Da hat er eigentlich immer die Kapuze auf.

ich habe mir die Ezio Assasinen Kluft von runtergeladen.

Geht über upplay...oder wie der online Dienst heißt

jo ich habs mir schon vorher auch runtergeladen , als ich diesen mist gesehen habe. ich werds auch gleich anziehen. trotzdem danke.

und sieht schon wesentlich besser aus.

Versteh ich das richtig?

ACIII ist scheiße und frustierend, weil Connor die Kapuze nicht mehr aufsetzt? Hört sich legitim an.

Nein, im Ernst, Bugs sind doof und böse, aber seit AC:B bin ich ziemlich dran gewöhnt. Und wenn ich richtig verstanden habe, kommt ein Patch raus? (Bin gerade nicht auf aktuellsten Stand). Dann warte den doch erstmal ab...

Und bitte ja; Ein Open World Game ohne Bugs? Das ist zu viel des Guten. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...