Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was mich nervt... Die Anzahl der Gegner in den Kämpfen... Oder kommt das nur mir so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das ist ein Bug, den hat ich auch mal, kommen unendlich gegner xDD hab halb Boston mit leichen gepflastert bis es mir zu blöd war... hab dann einfach spiel verlassen und wieder rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlevg Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nachdem ich am Wochenende ca. 15 Stunden gezockt habe, kann ich den Vorrednern/-schreibern nur recht geben. Solche kapitalen Bugs gabs zuletzt in Skyrim. Wagenkolonne verteidigt, alle Rotröcke tot und das Spiel meldet immer noch "Kolonne wird angegriffen", auch nach beenden und neu laden das Gleiche. In Boston fuhr eine halbe Pferdekutsche auf dem "Gesicht" liegend direkt in eine Hauswand. Nach analysieren einer Spur Total-Freeze des Spiels ! Gegner in Vegetation liessen sich nicht angreifen. Von Weitsicht beim Syncronisieren keine Spur (wie in AC Relevation), sondern alles recht neblig. Blödsinnige KI: Fort befreit, inzwischen sind die Blauröcke drin, wenn man denen zu nahe kommt, greifen die einen an - was soll der Sch..ss? Ich hoffe, dass bald ein Patch kommt, sonst verlier ich die Lust wie bei Skyrim, da hab ich nach 60% auch aufgehört wegen der ständigen Freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah, einmal kam 2 Welle komisch auf meinen Schiff zu. Ich war 10 sek in der Luft und habe dazu noch ein Salto geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.uscheL Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich könnt gerade so abkotzen, ich versuch jetzt seit einer geschlagenen Stunde auf den ein und selben Baum zu Klettern (Grenzland - Monmouth) um eine Synchronisation durchzuführen... Jedesmal kurz bevor ich oben bin muss ich von einer Astgabel zur nächsten springen.. und was soll ich sagen? Entweder Conner springt einfach mal munter in den weichen Asthaufen links von der Astgabel ODER rechts in den Tod . Ich bin jetzt glaub ich an die 150 Mal verreckt... könnt kotzen bei sowas Wer daselbe Problem hat oder es gelöst hat darf sich gern bei mir melden.... Ohhhhhjaaaa! An diesem Baum komm ich auch zum verrecken nicht rauf oder eher zum verrecken immer runter! Ich kapier es nicht was ich da falsch mache. Es ist einfach ein Bug für mich an diesem Baum. Mich wundert es nur, dass bisher nur so wenige Aussagen über diesen Baum kamen. Nur zwei und mir ist es die dritte wie sind alle anderen darauf gekommen? Insgesamt bin ich bisher enttäuscht auf eine gewisse Art und Weise. Denn ich hab bisher jeden AC Teil gespielt und genossen, aber bei diesem sind einfach zuviele Bugs dabei die das Spielen/Spielfluss ungemein behindern. Das Reiten mit dem Gaul ist ein Disaster, ständiges hängen bleiben / unterbrechung des gallopieres usw. Die Menüführung beim craften ist auch mehr als nur ertragbar, wenig Übersicht vieles nerviges rumgeklicke. Einfach unausgereift. Zwar gefällt mir das Konzept der Siedlungsmissionen und es ist mal was anderes als einfach nur Läden kaufen aber tja es hängt zu sehr. Bis die interessanten Teile zum craften kommen vergeht jede Menge Zeit und es ist fast belanglos ob man sie nun hat oder nicht und hat das Spiel dabei auch noch fast durchgespielt wo die Teile dann eh nicht mehr benötigt werden. Mir gefällt die Bäumekletterei, eine schöne Sache auf Bäumen rumhüpfen / herhangeln usw., ABER es ist zu wenig und nur viel in den Grenzlanden möglich, wo ich es wiederum weniger brauche. In den Städten gibt es zwar auch die ein oder andere Möglichkeit mal zwischen Haus und Baum und zum nächsten Haus zu springen aber die Regel ist es nicht. Allgemein ist die Möglichkeit sich auf den Häuserdächern zu bewegen sehr eingeschränkt und oft selten von nöten oder sinnvoll. Ebenso gibt es für mich zu wenig Versteckmöglichkeiten. Vor allen Dingen nicht mehr auf den Dächern! Für mich macht das die Flucht vor Gegner nur nervig. Selbst wenn ich eine Möglichkeit finde mich zu verstecken, sind so viele Rotröcke hinter mir her, dass sie mich direkt in dem einzigen Versteck was weit und breit ist finden ... obwohl ich ausser Sichtweite bin ... es hilft nur aus dem gelben Radius zu laufen und hoffen das niemand in der Nähe ist wenn man den Kreis passiert ^^ Ich werde aufjedenfall die Story durchspielen und schauen was mich noch so an Nebenmissionen oder Trophys juckt. Eine Platin wirds für mich sicher nicht. Dafür rockt es zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habt ihr auch bei fast allen Zwischensequenzen das Problem, dass solche komischen schwarz/weiß Flimmereien (ka wie ich des jetzt sonst nennen soll ) auftreten? Stört die ansonsten sehr tollen (bis auf manchmal seltsame Lautstärkenverhältnisse) Cut-Scenes schon ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was mich wiklich zurzeit mich zum blauen kotzen bringt: -Nach dem Durchspielen: Man kann Rotröcke und Patrioten nicht mehr unterscheiden, da Rotröcke die Patriotenkostüm Tragen. Connors hässligster Frisur plus das Nichtanziehen der Kapuze. Kein Schnee mehr!!!!!!! Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:53 Vorallem die Privot Mist klappt bei mir nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was mich wiklich zurzeit mich zum blauen kotzen bringt:-Nach dem Durchspielen: Man kann Rotröcke und Patrioten nicht mehr unterscheiden, da Rotröcke die Patriotenkostüm Tragen. Connors hässligster Frisur plus das Nichtanziehen der Kapuze. Kein Schnee mehr!!!!!!! Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:53 Vorallem die Privot Mist klappt bei mir nicht!! Nach dem Durchgang sind die Rotröcke auch besiegt. D.h. die Patrioten sind dann die Gegner in den Straßen und der Wildnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich muss hier mal ein Lob auf diese Forum aussprechen. Es gibt nix vergleichbares. Ich nutze dieses Forum seit einem Jahr und das als Xbox360 Gamer (bitte nicht steinigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nachdem ich am Wochenende ca. 15 Stunden gezockt habe, kann ich den Vorrednern/-schreibern nur recht geben. Solche kapitalen Bugs gabs zuletzt in Skyrim. Wagenkolonne verteidigt, alle Rotröcke tot und das Spiel meldet immer noch "Kolonne wird angegriffen", auch nach beenden und neu laden das Gleiche. In Boston fuhr eine halbe Pferdekutsche auf dem "Gesicht" liegend direkt in eine Hauswand. Nach analysieren einer Spur Total-Freeze des Spiels ! Gegner in Vegetation liessen sich nicht angreifen. Von Weitsicht beim Syncronisieren keine Spur (wie in AC Relevation), sondern alles recht neblig. Blödsinnige KI: Fort befreit, inzwischen sind die Blauröcke drin, wenn man denen zu nahe kommt, greifen die einen an - was soll der Sch..ss? Ich hoffe, dass bald ein Patch kommt, sonst verlier ich die Lust wie bei Skyrim, da hab ich nach 60% auch aufgehört wegen der ständigen Freezes. Wieso ist das eigentlich so? Liegts an der PS3 das sie nicht mehr schafft? Sehr schade... obwohl man im Grenzland schon relativ weit sehen kann wegen den Bergen. Der Boden ist trotzdem neblig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So nun zum Game. Mich nervt sehr vieles an dem Spiel... aber das schlimmste ist der extreme Krümelschatten. Dieser ist fast allgegenwertig...da sah AC1 grafisch viel besser aus. Gibt es dieses Problem bei der PS3 auch? Außerdem noch nervend die extrem vielen bugs und platte Charaktere... Ich für meinen Teil kann dieses Spiel leider nicht genießen. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:56 Wieso ist das eigentlich so? Liegts an der PS3 das sie nicht mehr schafft? Sehr schade... obwohl man im Grenzland schon relativ weit sehen kann wegen den Bergen. Der Boden ist trotzdem neblig Also bei der Xbox360 is das auch so. Grad bei den Aussichtspunkten... Bei AC2 dachte ich mir immer "Wie geil ist das denn...gleich nochmal hoch auf den Aussichtspunkt und nocheinmal die Hammer Aussicht genießen" Bei AC3 kommt da eher langeweile auf. Und bis jetzt sind die Aussichtspunkte im Grenzland immer auf die gleiche Weise zu erklimmen. Also jeder Aussichtspunkt-Baum ist gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja dieser komische Schatten gibts auf der PS3 auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xires Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja dieser komische Schatten gibts auf der PS3 auch.. Habt ihr da Hoffnung das das Problem gepatcht wird? Ich kann so nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Assassin`s Creed III ist wirklich sehr fehlerhaft. Ich spiele mit Hilfe der Komplettlösung und selbst damit kann ich diverse Missionsvorgaben nicht erfüllen, da anscheinend die Lösung von anderen Tatsachen ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sequenz 12 ganz am schluss war die optionale mission krankhaft schwer.... Das schwerste, was ich in diesem spiel gesehen habe lol. Über 30 versuche hingelegt bis ich endlich geschafft habe und die drecks trophäe endlich bekommen. Ausserdem waren die meter von lee verbugt... Bei 49 und 46 hat mir als fehlschlag angezeigt und man dürfte 50 m hintem ihn bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So langsam nervt mich die Klettersteuerung aber auch. Du drückst nichts und er kletter fröhlich noch 100 Meter weiter mitten in die Feinde rein. Dann lieber eine wieder eine Steuerung wo ich zum klettern 294827 Tasten brauche aber SELBER bestimme wann, wo und wie Schluß ist mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 so bin jetzt bei den anfangsmissionen seq.6 und denke kann meinen senf dazu geben was mich an ac3 stört: meiner meinung nach gehören die spielentwickler und die spieltester (falls das spiel überhaupt getestet wurde) in einen sack gesteckt und feste mit der keule drauf da triffste keinen falschen. ich hatte bis jetzt einen freeze und war einmal in einen fluss gesprungen genau auf nen stein und bin in den stein gefallen und konnt nimmer raus. aber bestimmte fehler wie muskete in der luft bei nem toten gegner, teils die irre kameraführung bei kämpfen (ja ich schau lieber die hauswand an als die gegner ), teils auf glück basierte opt. missionsziele (0:15 sek kampfzeit nicht überschreiten, kommt natürlich ne pat bei 0:07 rest vorbei), der eigene marker verschwindet manchmal und so weiter und so fort DÜRFEN NICHT VORKOMMEN! das muss doch jemanden aufgefallen der ac3 mind. 4-5 std gespielt hat oder waren die alle high, sternhagelvoll und sexuell abgelenkt zugleich???? die online-trophies stören mich auch, sollten generell optional sein und nicht zur platin gehören, wer fun dran hat kann die holen für die anderen einfach eine onlinetrophie zur platin machen wie z.b. "beende ein, meinetwegen auch mehrere spiele im online modus". ich verstehs einfach net wie solche teilweise wirklich gravierenden fehler passieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Inzwischen bin ich dabei, in Sequenz 8 alles auf 100% zu machen. Öffentliche Hinrichtung ist mal wieder ein Fall von Inkompetenz Seitens der Entwickler. Das Ziel ist es, 2 Gegner zu töten und danach den Templer noch zu töten, ehe er die Leibgarde von Washington tötet. Gesagt, NICHT getan... Nach über 20 Fehlversuchen sah es inzwischen so aus: Direkt zu Beginn den ersten Gegner mit dem Tomahawk getötet, fast komplett durch gelaufen und einen zweiten Gegner mal zur Abwechslung auch wirklich von hinten getötet (Näheres weiter unten). Als ich dann die Muskete aufgenommen habe und abdrücken wollte, war plötzlich einer der Leibwächter tot... Obwohl ich praktsich alles bis dahin perfekt gemacht habe. Das Spiel agiert meiner Meinung nach durch Zufall und man muss einfach Glück haben, dass der Templer mal gerade nicht direkt nach 20 Sekunden schon den ersten Leibwächter getötet hat. Nun zu dem, was mich da wieder stört: Ich schlage mit dem Tomahawk auf einen Gegner ein, der mit dem Rücken zu mir steht. Aber anstatt ihn direkt zu töten, dreht er sich um und kann komischerweise direkt meinen Angriff kontern bzw. er wird nicht getroffen und springt nach hinten. Nach dem zweiten Mal war der Templer schon bei Washington und hat direkt den ersten Leibwächter getötet. Als ich dann mal wirklich so weit war, dass ich zwei Gegner getötet habe und gerade mit dem Gewehr anlege, greift mich ein Gegner direkt von hinten an und ich habe den Templer verfehlt... Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Ubisoft hat mit Assassin`s Creed III echt ein so fehlerhaftes Spiel abgeliefert, dass man sich echt nicht mehr wundern brauch, warum sie so sehr die Werbetrommel rühren... Dieser Teil der Reihe ist definitiv mein Letzter. Ich bin so dermaßen von Ubisoft enttäuscht. Selbst nach dem Day 1 Patch sind noch so viele Bugs und Probleme vorhanden, dass den Entwicklern der Reihe nach eine runter gehauen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich laufe grad durch das grenzland und suche alle sachen zusammen... immerhin hab ich das spiel teuer bezahlt dann MUSS ich das auch spielen! Wie dem auch sei ich muss sagen das ist echt das einzig schöne an dem Spiel und genau dafür wurde das Spiel bzw. die Steuerung gemacht... denn in den Städten funktioniert die überhaupt nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Probier einen zu töten, dann renn direkt zu dem Templer werf ihn um, schlag ihn ein paarmal damit er dich kurz angreift. Ignorier ihn und töte einen von den beiden Milizen die dann kommen (kommen immer 2 wenn du ihn angreifst). Dann noch schnell ihn So hab ichs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.