jannik_1904 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mich pisst das Spiel Fonora an. Wieso zum Teufel packt man so ein Scheiß darein. Ich bekomme es auch nicht hin zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja aber richtig.. Weißt du wie man das in Sequenz 6 mit dem Musketen Luftattentat und das mit den 3 Rotröcke ins Wasser werfen machen kann? Moment... Wenn du die Boston Tea Party meinst: Rotröcke ins Wasser: Wenn ein Gegner angreift, KREIS drücken und nochmal KREIS und hoffen, dass er über die Reling ins Wasser fällt. Alternativ kannst du auch von Bord gehen und dann gezielt so stehen, dass die Gegner auf jeden Fall ins Wasser fliegen. Das mit dem Luftattentat mit Muskete weiß ich selbst nicht. Kann sein, dass irgendwo auf einem Mast eine Muskete liegt. Schau dann selbst mal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bist nicht der einzige :headbang:. Frag ich mich auch.. Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:37 @Orochi-Zero Okay danke. Ich glaub man muss die von ner Leiche aufheben und dann iwas machen. Muss ich noch ausprobieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Um es kurz zu machen alles ist scheiße.^^ nein, ganz so schlimm ist es auch nicht, aber die Städte sehen aus als wenn Scheiße eine Stadt aus Scheiße gebaut hätte und das gameplay hätte auch eher eher zu einem AC2 Vorgänger gepasst. Im Kampfsystem kommt man nur zurecht, wenn man willkürlich Tasten drückt hat man die besten Chancen da, das Kampfsystem nicht erklährt wird. Und die optionalen Ziele sind auch absolut unmöglich. Vllt kommt iwan ein Weg wie man die Perfekt macht. Aber bis jetzt..... Und jetzt noch etwas, was gut an dem Spiel ist. Der Multiplayermodi man betäubt und greift mit der gleichen Taste an das wünste ich mir seit Brotherhood und das ist schon alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Naja das Kampfsystem ist ja eigentlich einfach. Im richtigen Moment O und dann Viereck drücken. Ich find die doublekill Sequenzen geil:D. Das mit der Stadt stimmt schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggie_gakil Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die optionalen ziele sind total simpel hab nur 6 missionen wiederholen müssen dann hats bling gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die optionalen ziele sind total simpel hab nur 6 missionen wiederholen müssen dann hats bling gemacht;) Du bist der aller erste der das sagt, im Gegensatz dazu haben sich schon mindestens 20 Leute gegenteilig geäußert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Am Kampfsyste, störte mich das ich erst in seq12 gemerkt hab, das man die Schweren mit X auf den Boden legen muss bevor man Killen kann. Unnd zu de Städten kann ich sagen die mussten ja unbedigt das 18. Jahrhundert nach Christus nehmen. Mir wäre es lieber gewesen wieder in einer Hochkultur zu spielen z.b. Babylon oder bei den Ägyptern aber man muss ja unbedingt den größten Scheißehaufen der Evolution raussuchen.... Aber mit Glück ist das der letzte Teil und die Geschichte endet bevor man noch als scheißefressender Gnom spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja aber richtig.. Weißt du wie man das in Sequenz 6 mit dem Musketen Luftattentat und das mit den 3 Rotröcke ins Wasser werfen machen kann? Moment... Wenn du die Boston Tea Party meinst: Rotröcke ins Wasser: Wenn ein Gegner angreift, KREIS drücken und nochmal KREIS und hoffen, dass er über die Reling ins Wasser fällt. Alternativ kannst du auch von Bord gehen und dann gezielt so stehen, dass die Gegner auf jeden Fall ins Wasser fliegen. Das mit dem Luftattentat mit Muskete weiß ich selbst nicht. Kann sein, dass irgendwo auf einem Mast eine Muskete liegt. Schau dann selbst mal genau nach. Die Antwort auf die Frage im Spoiler kann ich euch beantworten: Es ist eigentlich ganz einfach. Entwaffnet entweder einen Rotrock oder nehmt die Muskete auf, nachdem ihr einen von den Rotröcken gekillt habt und springt dann mit der Muskete auf eine Kiste oder die Reling (so habe ich es gemacht) und verübt euer Luftattentat. Versucht aber nicht mit der Muskete den Mast hoch zu klettern, denn unser Held lässt am Mast die Muskete wieder fallen. Hoffe ich konnte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bist nicht der einzige :headbang:. Frag ich mich auch.. Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:37 @Orochi-Zero Okay danke. Ich glaub man muss die von ner Leiche aufheben und dann iwas machen. Muss ich noch ausprobieren.. Hab das Problem gelöst: 1. Wirf schnell 10 Kisten über Bord 2. Schnapp dir eins der Gewehre, das im Gewehrständer steht, steig auf die Reling und warte, dass ein Brite kommt- Spring dann auf ihn und du machst mit dem Gewehr ein Luftattentat 3. Bleib dort stehen, wo man an Bord kommt und trete im Nahkampf 3 Briten ins Wasser oder befördere sie mit einem Konter dorthin. So habe ich die Sache gelöst. Und nun hänge ich in der nächsten Sequenz fest, weil das Game da mal wieder beweist, wie beschissen es eigentlich ist... Ich gehe außerhalb des roten Bereiches zum Haus und töte keinen einigen Gegner. Dann befinde ich mich hinter dem Haus und der Zielperson und die Zwischensequenz fängt an. Anschließend bin ich jedoch ganz woanders (rechts vom Haus auf einem Hügel und um mich herum sind 6 Wachen). Ich kann also weder unbemerkt zum Ziel rennen noch verhindern, dass es einen Unschuldigen tötet... Ubisoft, ihr schafft mich... Inzwischen würde ich AC III auch nur noch eine Wertung von 70% geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich gehe außerhalb des roten Bereiches zum Haus und töte keinen einigen Gegner. Dann befinde ich mich hinter dem Haus und der Zielperson und die Zwischensequenz fängt an. Anschließend bin ich jedoch ganz woanders (rechts vom Haus auf einem Hügel und um mich herum sind 6 Wachen). Ich kann also weder unbemerkt zum Ziel rennen noch verhindern, dass es einen Unschuldigen tötet... Ubisoft, ihr schafft mich... Inzwischen würde ich AC III auch nur noch eine Wertung von 70% geben. Eigentlich sind es nur 4 Wachen glaube ich Du bist in dem Moment wo du da spawnst versteckt in Büschen - also kein Problem Warte bis die Typen an dir vorbeigelaufen sind, dann sprinte los, spring die Steine runter und kletter schnell über die Leiter aufs Dach... dann nurnoch den Typ töten.. kp wie der nochmal hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hmmmm also je länger ich das Spiel spiele, umso weniger hab ich Bock drauf, hier nur mal n paar Dinge: - Das kampfsystem ist lächerlich einfach, aber auf der anderen Seite so bescheiden das es mich nervt. Andauernd zoomt diese, ich nenn sie mal, Actionkamera hinter n Baum oder n Haus, ich seh nix mehr, und zack geh ich drauf. Die Killmoves sind ganz nett und man kann das schön kombinieren, aber es is zu simpel und dafür zu schlecht umgesetzt. Eigentlich muss man nur 2 Tasten drücken und auf Angriffe und Konter warten da Gegner null Energie verlieren wenn man Sie so trifft (also wenn man Sie 5 mal trifft und dann unterbrochen wird, ist es so als hätten Sie null Energie verloren, bei nem Konter setzt man aber direkt zu nem tödlichen Schlag an...) - Die Grafik ist lachhaft...ich bin nicht grafikgeil, aber was da teilweise geliefert wird find ich mieser als in den Vorgängern. In jeder Zwischensequenz hängen Gliedmassen in Wänden, Synchro stimmt nicht, die Truhen sehen beim knacken aus wie auf der PS1, teilweise sehen Animationen echt gut aus, viel zu oft richtet sich Connor aber 8mal vor ner Tür aus bevor er reingeht. Alles in allem sehr verbugt. - Man geht 5 Schritte und schon kommt der Kack Ladebildschirm, das stört mir total den Spielfluss. Ich hab nich mal Bock in Druckereien oder so zu gehen weil ich diesen Bildschirm nich sehen will. - Geliebte Dinge wie Glyphen, Kodex Seiten etc gibt es nicht mehr. Die dafür neuen Sachen wie Abenteuer, Almanach Seiten etc sind zwar ganz net, bringen aber eigentlich NICHTS!!! In den alten Games hat man die Seiten für Extraleben und am Ende des Spiels gebraucht, und die Glyphen ham ein geiles Video zu Tage gefördert...jetz sammel ich z.B. die Seiten, muss Sie nicht mal abgeben und es poppt eine Info auf das ich Erfindungen freigeschalten hab...mit denen ich, Achtung...mein Haus dekorieren kann...??? WTF??? Assassins Innenarchitekt oder was??? Oh, und diese Forts einzunehmen bringt auch null und nichts wichtiges was man im Spiel braucht, man muss da nich mal vorsichtig sein, man kann da rein, wie die Axt im Wald 50 Gegner umschnetzeln und das wars... (Klar bringen die Sachen alle irgendwas, keine Steuern bei Konvois bla bla, aber in den Vorgängern hat man durch solche Sachen mMn einfach MEHR erreicht, bzw. bekommen...) - Die Steuerung reagiert schlechter als in den Vorgängern, ich häng viel zu oft in Wänden oder auf Mauern fest. - Gerade am Anfang muss man unfassbar viel laufen, das is echt nervig. Und wenn man n Pferd hat is das wenn man ins Grenzland geht wie durch Zauberei einfach weg... - Das neue Assassinen-System is ganz nett, aber doch lahmer als in den Vorgängern, nur 6 Assassinen und man kann die nich ausrüsten oder sonstiges... Die Seeschlachten find ich wiederrum ganz cool und auch die Desmond Missionen sind ne nette Idee, auch wenn Sie stinklangweilig sind. Auch die Einbindung wichtiger historischer Dinge wie z.B. dem Mitternachtsritt find ich echt gelungen, da merkt man das sich Ubisoft engagiert hat. Das Jagen macht auch Spass, ich mach zwar keine direkten Jagdausfluege, ist aber ne nette Idee. Bin jetzt am WE das erste Mal zum Zocken gekommen, bin jetzt Sequenz 9 oder 10...also ich hab mit Haytham gerade das Schiff geentert, glaub das war das letzte Event in Sequenz 9...auf jeden Fall kann ich mich nich wirklich 100 pro mit Connor oder der teils wirren unschlüssigen Story (ganz zu schweigen von Desmonds haarsträubender Story) anfreunden. Habe aber in mehreren Tests gelesen das da wohl iwann noch ne Wende kommen muss...naja die muss besser episch sein damit das was aufwiegen kann. Mein Fazit bisher is aber das einem viel liebgewonnenes weggenommen wurde, mit lahmeren, langwierigeren Dingen ersetzt wurde und man am Ende ein zu verbugtes Spiel hat. Es gibt auch viel gutes, jedoch kann es mich überhaupt nicht so fesseln wie die Vorgänger (ausser Revelations, das war eh der grösste Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also die optionale Ziele sind billig. Ihr könnt übeigens vom letzten Checkpoint laden, wenn ein Ziel nicht geklappt hat bzw gescheitert. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:08 Hmmmm also je länger ich das Spiel spiele, umso weniger hab ich Bock drauf, hier nur mal n paar Dinge:- Das kampfsystem ist lächerlich einfach, aber auf der anderen Seite so bescheiden das es mich nervt. Andauernd zoomt diese, ich nenn sie mal, Actionkamera hinter n Baum oder n Haus, ich seh nix mehr, und zack geh ich drauf. Die Killmoves sind ganz nett und man kann das schön kombinieren, aber es is zu simpel und dafür zu schlecht umgesetzt. Eigentlich muss man nur 2 Tasten drücken und auf Angriffe und Konter warten da Gegner null Energie verlieren wenn man Sie so trifft (also wenn man Sie 5 mal trifft und dann unterbrochen wird, ist es so als hätten Sie null Energie verloren, bei nem Konter setzt man aber direkt zu nem tödlichen Schlag an...) - Die Grafik ist lachhaft...ich bin nicht grafikgeil, aber was da teilweise geliefert wird find ich mieser als in den Vorgängern. In jeder Zwischensequenz hängen Gliedmassen in Wänden, Synchro stimmt nicht, die Truhen sehen beim knacken aus wie auf der PS1, teilweise sehen Animationen echt gut aus, viel zu oft richtet sich Connor aber 8mal vor ner Tür aus bevor er reingeht. Alles in allem sehr verbugt. - Man geht 5 Schritte und schon kommt der Kack Ladebildschirm, das stört mir total den Spielfluss. Ich hab nich mal Bock in Druckereien oder so zu gehen weil ich diesen Bildschirm nich sehen will. - Geliebte Dinge wie Glyphen, Kodex Seiten etc gibt es nicht mehr. Die dafür neuen Sachen wie Abenteuer, Almanach Seiten etc sind zwar ganz net, bringen aber eigentlich NICHTS!!! In den alten Games hat man die Seiten für Extraleben und am Ende des Spiels gebraucht, und die Glyphen ham ein geiles Video zu Tage gefördert...jetz sammel ich z.B. die Seiten, muss Sie nicht mal abgeben und es poppt eine Info auf das ich Erfindungen freigeschalten hab...mit denen ich, Achtung...mein Haus dekorieren kann...??? WTF??? Assassins Innenarchitekt oder was??? Oh, und diese Forts einzunehmen bringt auch null und nichts wichtiges was man im Spiel braucht, man muss da nich mal vorsichtig sein, man kann da rein, wie die Axt im Wald 50 Gegner umschnetzeln und das wars... (Klar bringen die Sachen alle irgendwas, keine Steuern bei Konvois bla bla, aber in den Vorgängern hat man durch solche Sachen mMn einfach MEHR erreicht, bzw. bekommen...) - Die Steuerung reagiert schlechter als in den Vorgängern, ich häng viel zu oft in Wänden oder auf Mauern fest. - Gerade am Anfang muss man unfassbar viel laufen, das is echt nervig. Und wenn man n Pferd hat is das wenn man ins Grenzland geht wie durch Zauberei einfach weg... - Das neue Assassinen-System is ganz nett, aber doch lahmer als in den Vorgängern, nur 6 Assassinen und man kann die nich ausrüsten oder sonstiges... Die Seeschlachten find ich wiederrum ganz cool und auch die Desmond Missionen sind ne nette Idee, auch wenn Sie stinklangweilig sind. Auch die Einbindung wichtiger historischer Dinge wie z.B. dem Mitternachtsritt find ich echt gelungen, da merkt man das sich Ubisoft engagiert hat. Das Jagen macht auch Spass, ich mach zwar keine direkten Jagdausfluege, ist aber ne nette Idee. Bin jetzt am WE das erste Mal zum Zocken gekommen, bin jetzt Sequenz 9 oder 10...also ich hab mit Haytham gerade das Schiff geentert, glaub das war das letzte Event in Sequenz 9...auf jeden Fall kann ich mich nich wirklich 100 pro mit Connor oder der teils wirren unschlüssigen Story (ganz zu schweigen von Desmonds haarsträubender Story) anfreunden. Habe aber in mehreren Tests gelesen das da wohl iwann noch ne Wende kommen muss...naja die muss besser episch sein damit das was aufwiegen kann. Mein Fazit bisher is aber das einem viel liebgewonnenes weggenommen wurde, mit lahmeren, langwierigeren Dingen ersetzt wurde und man am Ende ein zu verbugtes Spiel hat. Es gibt auch viel gutes, jedoch kann es mich überhaupt nicht so fesseln wie die Vorgänger (ausser Revelations, das war eh der grösste Mist xxxxxxxxxxxxxDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Die Aussagen wiederholen sich ja hier langsam. Und sehr vielen Dingen kann ich nur zustimmen. Aber um mal etwas Positives aus etwas Negatives zu machen: Die Trophäen für den unnützen Multiplayer sind verdammt einfach (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintrachtadler Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bin frustriert weil Godfrey und Terry einfach nicht arbeiten wollen, bzw keiner Tätigkeit nachgehen die man analysieren kann (Enzyklopädie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was mich stört, ist, dass ich die Missionen nicht mehr allein angehen kann, alles ist vorgegeben. dann dieser idiotische grüne Punkt, der einem genau zeigt, wo man lang laufen muss (den will ich nicht, will es selber rausfinden!!!) Kann man den irgendwo ausschalten??? Alle paar Sekunden eine Zwischensequenz und man wird woanders wieder rausgeschmisssen. Man kann nicht mal in Ruhe geradeaus laufen. Es spielt zwar in Open World, ist es aber schon lange nicht mehr. Spätestens in 2 Jahren gibt es nur noch Schlauchlevels, wenn das so weiter geht. Ich möchte mich frei bewegen können und selbst bestimmen, wie ich vorgehe. davon entwickelt sich die Serie von Spiel zu Spiel immer weiter weg. In AC1 hatte man noch volle Freiheit, SEIN Attentat zu planen und sich einen Fluchtweg zu überlegen. Das hatte Anspruch! Das gefiel mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Schau dir den kurzfilm Assassin’s Creed: Embers an, dort wird die das Ende von Ezio gezeigt und nimmt Taschentücher mit mfg ja wo kann ich den anschauen? youtube gibts nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja wo kann ich den anschauen? youtube gibts nix [url=http://www.youtube.com/watch?v=ucGI2PGY7-E]Assassin's Creed: Embers (part 1/2) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=mKqYb-Fw9BY&feature=relmfu]Assassin's Creed: Embers (part 2/2) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 er "schläft" also ein? Toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 er "schläft" also ein? Toll^^ Ich würde ja eher sagen, dass er vergiftet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.