Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Ich find´s nur schade das man nicht weiß wie ezio gestorben ist das ist das einzige was mich ankotzt und warum so plötzlich ....

schließlich haben sie auch gezeigt wie altair gestorben ist .

Schau dir den kurzfilm Assassin’s Creed: Embers an, dort wird die das Ende von Ezio gezeigt und nimmt Taschentücher mit :P

mfg

Ich hatte vorhin ma nen mega bug: Während des rumrennens in Boston is Connor in nem sackkarren stecken geblieben...so weit so buggig, ich halt krampfhaft versucht am rumhüpfen und buttonsmashen, auf einmal hängt sich connor an die eingangstreppe der nachbartür...also die 2 stufen die an die tür führen...connors hände waren sichtbar, hat man die kamera bewegt sah man nur unendliche leere unterhalb bostons...das datennirwana.^^

Naja, irgendwann hat er dann die Treppe losgelassen und is erstma nen weilchen gestürzt bis er dann desynchronisiert wurde.

Also ehrlich Ubi, solche heftigen Bugs hatte ich in den letzten 3 AC teilen nicht zu gesicht bekommen. Bin jetzt mittlerweile in Sequenz 7 angekommen und mich haut es immerhin noch nich vom hocker. Hinweise zu den optionalen Zielen werden so schnell eingeblendet das ich die gar nich lesen kann bzw es direkt verkacke, ich probier das mittlerweile auch schon gar nicht mehr, klappt ja doch meistens nicht. Einzig die Einführungsmission mit der Aquila hat spaß gemacht, hab, mit absicht, auch direkt ma nen kleinen schiff gerammt um den frust abzubaun, natürlich dabei das optionale Ziel verkackt. :D

Mich nervt heute einfach alles an dem Spiel. Beim Kämpfen hat man einen Baumstamm vor der Nase, die Missionsziele hab ich aufgegeben (Falls ich schnell genug lesen kann), ständig wird man verfolgt und tausend Symbole auf der Karte, die abgearbeitet werden müssen ...... Ne, langsam nervt es gewaltig.

Ich find´s nur schade das man nicht weiß wie ezio gestorben ist das ist das einzige was mich ankotzt und warum so plötzlich ....

schließlich haben sie auch gezeigt wie altair gestorben ist .

Schöne grüße aus NRW

und ein schönen sonntag abend :)

Was aus Ezio wird, erfährt man ja nur in dem Animationsfilm.

Das war auch ein guter Schachzug von Ubisoft. Wer den Film nicht in einer Sonderedition kostenlos dabei bekommen hat, darf extra drauf zahlen, damit man überhaupt erfährt, was aus Ezio wird.

Das kann, bzw muss ich (leider) unterschreiben: Rom, Konstantinopel, Venedig, waren schon andere Hausnummern als Boston oder New York, die damals ja noch verschlafene Nester waren, mit kleinen Häuschen und Schweinen die auf den Straßen rumrennen. Das ist sicherlich alles schön gemacht, aber im Verglich zu den Vorgängern fehlt mir (und offensichlich einigen anderen) einfach etwas.

Ich war von Anfang an etwas skeptisch, da mir das Setting rund um den Unabhängigkeitskrieg sowieso nicht so sehr zusagt, dachte aber, dass micht das Spiel wohl eines besseren belehren würde. Der Anfang zog sich dann aber schon ewig in die Länge. Irgendwann habe ich (so um Sequenz 6) dann erstmal die 100% Syncro-Kac... äh Sache aussen vor gelassen, und als ich dann auch noch anfing, die Schwafel-Videosequenzen zu überspringen, weil ich auch gar keine Lust mehr hatte die Story zu verfolgen, habe ich mir gedacht, dass ich es vielleicht erstmal bleiben lasse.

Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht, aber meine Erwartungen (dabei hatte ich gar nicht so große Erwartungen..) sind enttäuscht worden. Mit Ezio habe ich noch mitgefiebert, aber nun, bei Connor... der Funke will einfach (zumindest bis Sequenz 8) nicht überspringen. Nicht das sich ihn unsympathisch finde, aber er ist mir irgendwie egal. Schafft er, was er schaffen will? Was passiert mit ihm ? Was passiert mit den anderen Leuten im Spiel? Mir egal! Auch dieser Handel usw interessiert mich nicht. Mir machts einfach keinen Spaß!:frown:

Vielleicht kommt es ja später doch noch. Weiterspielen werde ich es auf jeden Fall noch mal. Vielleicht habe ich ja morgen meine Meinung schon wieder geändert:biggrin5:

WOW! Also ich muss sagen, Du schreibst genau das was ich soeben denke.

Nur das ich das Spiel sicher nicht mehr weiter spielen werde.

Bin/war in Sequenz 4 und das Versteckspielen mitn jungen Conner ist mir aber so was von am A... gegangen, dass ich einfach in XMB Menü ausgestiegen bin. Mir ists furz egal was mit Connor weiter noch passiert.

Schnarch, so was fades habe ich noch nie erlebt.

Ich habe mir den Schluss jetzt auf Youtube angesehen...

Mich nervt heute einfach alles an dem Spiel. Beim Kämpfen hat man einen Baumstamm vor der Nase, die Missionsziele hab ich aufgegeben (Falls ich schnell genug lesen kann), ständig wird man verfolgt und tausend Symbole auf der Karte, die abgearbeitet werden müssen ...... Ne, langsam nervt es gewaltig.

Ja die Sammlerein schafft man schon. Mit den Missionszielen: Drück während laufender Mission Select und rechts oben kannst du nachschauen was du tun musst ;).

Ja die Sammlerein schafft man schon. Mit den Missionszielen: Drück während laufender Mission Select und rechts oben kannst du nachschauen was du tun musst ;).

Die Missionsziele sind zum Teil echt assig gemacht.

Sobald man auch nur eine Sekunde was falsch macht, kann man das Ganze vergessen. Habe ich zuletzt beim Ende gesehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...