Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Ich habe bisher schon 4 Support-Anfrage an den Ubisoft-Support geschrieben und wegen der Erfahrungen deswegen dachte ich, dass mich bei denen nichts mehr überrascht, aber die haben es tatsächlich wieder geschafft!

Habe am 12. den "Enzyklopädie"-Bug (bei mir bei den Farmern) gemeldet und gefragt, wie man den am besten behebt und wann dafür endlich ein Patch kommt, heute kam die erste Antwort zurück (5 Tage sind da ja noch "wenig"):

Der Support-Typ behauptet darin tatsächlich, dass zu meiner "Frage" schon ein Artikel auf der FAQ-Seite online gestellt wurde, was natürlich nicht der Fall ist. Bin ja nicht so blöd, dass ich lieber 5 Tage auf eine nichtssagende Antwort warte, als kurz mal 2 Minuten in die deutsche und englische FAQ zu schauen. :dozey:

Aber was dem ganzen die Krone aufsetzt: Er verlinkt dann ernsthaft auf eine "Far cry 3"-FAQ-Seite (weil die Titel sich ja so ähneln :facepalm:), in der steht, wie man die Fehler behebt, dass man nicht aus dem Jeep aussteigen kann und dass die Waffen nicht leveln. *facepalm*

Haaaaaaalooooooo, Ubisoft???? Seid ihr jetzt schon so geizig geworden, dass ihr Leute einstellt, die nicht mal mehr gut genug lesen können, um zu bemerken, um welches Spiel es geht, geschweige denn, was das Problem ist? Oder verärgert ihr jetzt schon freiwillig eure zahlenden Kunden, indem ihr hofft, dass man auf eine solche ************************** - ich finde ja nicht mal ein Wort dafür - nicht mehr antwortet? Tja, nicht mit mir!!!:banghead::banghead::banghead:

das sind ja meistens call center mitarbeiter oder sowas in der art und denen wird nur das nötigste an wissen über das produkt beigebracht xD

das sind ja meistens call center mitarbeiter oder sowas in der art und denen wird nur das nötigste an wissen über das produkt beigebracht xD
Ich weiß, dass die wohl alle keine besonders gute Ausbildung haben/bekommen werden (wie auch immer), da bin ich, wie gesagt, schon einiges gewöhnt. Allerdings setze ich voraus, dass sie zumindestens fähig sind, die Fragen zu lesen und sowieso auch zu verstehen, denn dafür werden sie schließlich bezahlt und im Endeffekt hängt vom Support zum Teil auch der Ruf einer Firma ab.

Irgendwie muss der Typ ja auf die "Far cry 3"-Hilfeseite gekommen sein, also wird er zumindest die Worte als solches erkennen können und sehen, dass es einen Unterschied zwischen FC3 und AC3 (in der Langform) gibt. Selbst wenn sie, da muss ich dir zustimmen, wohl nur das Nötigste über die Spiele wissen, muss es doch genug sein, damit sie die Fehler richtig zuordnen können, um eben mit den FAQ-Einträgen anzukommen und sorry, zwischen den beiden Spielen liegen einfach Welten, was das angeht, sodass jeder, der auch nur irgendwann mal damit zutun hatte, erkennen sollte, dass es sich nicht um das selbe Spiel handelt.

Ja, ich weiß, es hat im Endeffekt alles keinen Sinn und ich weiß schon, wie der ganze Mist vermutlich endet, trotzdem ist es einfach schade bei so einem Spiel. :dozey:

Ich weiß, dass die wohl alle keine besonders gute Ausbildung haben/bekommen werden (wie auch immer), da bin ich, wie gesagt, schon einiges gewöhnt. Allerdings setze ich voraus, dass sie zumindestens fähig sind, die Fragen zu lesen und sowieso auch zu verstehen, denn dafür werden sie schließlich bezahlt und im Endeffekt hängt vom Support zum Teil auch der Ruf einer Firma ab.

Irgendwie muss der Typ ja auf die "Far cry 3"-Hilfeseite gekommen sein, also wird er zumindest die Worte als solches erkennen können und sehen, dass es einen Unterschied zwischen FC3 und AC3 (in der Langform) gibt. Selbst wenn sie, da muss ich dir zustimmen, wohl nur das Nötigste über die Spiele wissen, muss es doch genug sein, damit sie die Fehler richtig zuordnen können, um eben mit den FAQ-Einträgen anzukommen und sorry, zwischen den beiden Spielen liegen einfach Welten, was das angeht, sodass jeder, der auch nur irgendwann mal damit zutun hatte, erkennen sollte, dass es sich nicht um das selbe Spiel handelt.

Ja, ich weiß, es hat im Endeffekt alles keinen Sinn und ich weiß schon, wie der ganze Mist vermutlich endet, trotzdem ist es einfach schade bei so einem Spiel. :dozey:

ich denke du hattest einfach nur pech und hast einen mitarbeiter erwischt der erst seit kurzem dort beschäftigt ist, weil bisher hatte ich selber keine probleme mit dem ubisoft support.

Hi ich dreh gleich durch ab der kopf in den wolken trophi bin am 2 ten mal das game am instalieren hab auch schon benutzer und freunde gelöscht aber es schteht immet 0 zu finden hatt mir jemand ein tipp ??????

Hast du die Story und das anschließende Tutorial schon beendet? Ansonsten ist es ja ein bekannter Fehler. Eine andere Lösungsmöglichkeit als mit der Freundesliste ist mir allerdings nicht bekannt.

Grafikfehler, ohhh ja da sind mir schon echt viele untergekommen!

beispiel... ich habe das tunnelsystem und NY fertig gemacht, bei tür nummer 9 hatte ich ein Bug!

Nur noch alles grau und ein bösses rauschen auf denn ohr bin nicht mehr aus den tunnel system rausgekommen: selbst nach einen neustart vom spiel war es immer noch da! ich dachte schon ich muss neu anfangen! Erst nach neustart der PS3 war er weg

@Heckenschützer: Da hab ich auch lang dran gehangen. Aber es hat irgendwann geklappt!

So nun zu mir: Auftragsattentat: Bin jetzt alle nochmals abgegangen und nirgends war mehr ein Zeichen zu sehen! Bin bei 66% dabei! Bin Boston, New York und Grenzland abgegangen? Woran könnte es denn noch liegen? Bitte ;-(

ich kann in sequenz 7, erinnerung 4 das schlachtfeld nicht überqueren, ohne getroffen zu werden.

egal, was gerufen wird, ich bekomme spätestens nch dem baumstamm eine ab, bei den kommandos, die sicher sein sollen.

was für eine nerverei.

30 versuche und es geht einfach nicht.

ich bin damals immer auf der linken seite entlang gelaufen und hab immer gewartet bis die salven der loyalisten zu ende waren und bin erst danach zum nächsten versteck gelaufen

und nach einigen versuchen hatte ich es raus wie ich da ohne getroffen zu werde durchkomme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...