Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Man ich könnte mich nur aufregen. Was hat sich Ubisoft dabei nur gedacht so ein Patch rauszugewerfen die nur sinnlos sachen gepatch haben.:banghead:

Erst fande ich das ok das connor sein Kaputze zum Ende nicht auf hat weck:banghead:

die Sachen die gepatch werden sollte wurde nicht gepatch :banghead: Siehe LINK

nervige Anzeige wurde in den Videoseq hinzugefügt (Halte :K: um Videoseq zu überspringen - wenn man nix macht steht da nur noch :K: überspringen was soll diese scheiße nur :banghead:

Da sich leider viele Leute hier mit Bugs etc. rumschlagen und sich das entsprechend negativ auf die Spielfreude auswirkt, habe ich hier ein richtig GEILES VIDEO, um diese wieder zu entfachen! Schaut Euch das als Abwechslung unbedingt mal an, ich hatte danach echt wieder richtig Bock zu zocken und mit zocken meine ich einfach nur spielen, scheiss auf Bugs, scheiss auf Trophies, es gibt nur einen Assassinen und seine Spielwelt. (Abgesehen davon habe ich mir sogar für einen kurzen Moment überlegt ein paar Liegestütze zu machen oder ne Runde joggen zu gehen!hehe:biggrin5:)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aAhPaiajwDY]Assassin's Creed Meets Parkour in Real Life - YouTube[/url]

PS: und ja...ich möchte auch noch einmal in die Kindheit zurück, jeden Tag trainieren, damit ich solchen Scheiss heutzutags auch machen könnte! Meine Fresse....

*erhängt mich nicht, falls es schon gepostet wurde oder jedem bereits bekannt ist!;)

Da sich leider viele Leute hier mit Bugs etc. rumschlagen und sich das entsprechend negativ auf die Spielfreude auswirkt, habe ich hier ein richtig GEILES VIDEO, um diese wieder zu entfachen! Schaut Euch das als Abwechslung unbedingt mal an, ich hatte danach echt wieder richtig Bock zu zocken und mit zocken meine ich einfach nur spielen, scheiss auf Bugs, scheiss auf Trophies, es gibt nur einen Assassinen und seine Spielwelt. (Abgesehen davon habe ich mir sogar für einen kurzen Moment überlegt ein paar Liegestütze zu machen oder ne Runde joggen zu gehen!hehe:biggrin5:)

PS: und ja...ich möchte auch noch einmal in die Kindheit zurück, jeden Tag trainieren, damit ich solchen Scheiss heutzutags auch machen könnte! Meine Fresse....

*erhängt mich nicht, falls es schon gepostet wurde oder jedem bereits bekannt ist!;)

Wirklich sehr cool gemacht das Video ;)

Naja der erste Sprung ist gefaket :D. Ich bin 13 und mach auch Parkour :D. Aber in so einem Kleid funkt sowas normalerweise nicht :D. Also ich kanns nur in Jogginghose :D

Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich will die Abenteurer Herausforderung 2 fertig machen. Das Problem dabei ist der G Washington mit die Gespräche!

Wenn ich die Sequenz 9-1 wiederhole kommt der Washington nicht mehr vor !? Ich nehme mal stark an ich habe alle Gespräche in dieser Mission gemacht.

In NY finde ich ihm auch nicht mehr.

Ich bin jetzt auch auf den Bowling Green Park wo die Squenz 10 beginnt. Aber kein Washington weit und breit!

DNA Fortschritt 86%

Soll ich mal die Sequenz 10 startn das vl der Washington wieder auftaucht in NY?

Hab knapp 50 Stunden gespielt die Story aber erst jetzt muss ich mich schön langsam ärgern.

Habt ihr auf der Karte nachgesehen? Der steht recht weit weg von dem Punkt, an dem man in die Sequenz einsteigt. Auf der Karte wird aber das W angezeigt.

Was mich eigentlich am meisten am Spiel genervt hat, war Conner. Ich kann nicht viel mit ihm anfangen, mir kommt es so vor, als ob er sich nur für seine Indianer interessiert und ihm alles andere recht egal ist. Die Spielwelt mochte ich auch nicht sonderlich, weil sie im Vergleich zu den anderen Teilen recht klein wirkte. Man hat nur zwei Städte, die zwar sehr groß sind, aber fast identisch aussehen und das riesige Grenzland. Hätte es gut gefunden, wenn man innerhalb des Grenzlandes auch eine Schnellreisefunktion gehabt hätte. Von den Bugs blieb ich großteils verschont.

Ansonsten habe ich mich tierisch über einige Schiffsmissionen aufgeregt, weil die zu erreichenden Ziele stellenweise sackschwer sind.

Schade war auch, dass man das Adlerauge gar nicht benutzen musste. Man hat seine Ziele auch so immer aus der Menge herausfinden können. Und dass man keine Ausrüstung wie zum Beispiel Brustpanzer, größere Beutel etc. nicht mehr kaufen konnte fand ich auch recht schade. Gut, Beutel und Taschen konnte man herstellen aber warum gab es keine verbesserte Rüstung? :/

Also was mich nervt ist das ''noch'' viele Grafikbugs oder Spawnbugs vorhanden sind. Oft sind Teile der Landschaft ''angehoben'', sodass man drunter schauen kann^^

Außerdem spawnen Gegner innerhalb von Gegenständen wie zum Beispiel Bäumen wo sie mich treffen ich sie aber nicht.

Außerdem frage ich mich ob Ubisoft denkt wir sind alle Fanora oder Mühle Profis und nehmen an Weltmeisterschaften teil. ^^ An Fanora und Mühle bin ich fast verrückt geworden und ich war kurz vorm austicken^^

Zudem sind teilweise Optionale Missonsziele einfach nervig und unnötig.

Dazu fand ich den Hauptcharakter Connor irgendwie blöd. Mir hat irgendwie das Assassinen ''Feeling'' gefehlt. Außerdem fand ich wurde im Spiel zu wenig auf Nebenmissionen hingelenkt. Meiner Meinung nach war es einfach nur Hauptmission nach Hauptmission -.-

Das wurde in früheren Teilen wie dem 2ten (meinem Lieblingsteil) besser verknüpft.

Alles in allem ist das Spiel trotzdem Klasse, sonst würde ich ja nicht soviel Zeit damit verbringen^^

Das alles war natürlich meckern auf hohem Niveau :D

MfG

Nomate_M

Also die Optionalziele finde ich recht simpel. Hab in 9 Stunde das Spiel durchgespielt + 100% Synchro in den einzelnen Erinnerungen. Man muss sich die Gegend anschauen und sich einen Plan ausdenken. Wenns nicht klappt kann man ja in der verlinkten Guide zur 100% Synchro nachschauen. Hab da auch rumgewerkelt und einige Erfahrungen gemacht. Das auf 100% zu bekommen (Hauptmissionen) ist echt simpel. Ein bisschen übung ist auch das schaffbar ;)

Ich habe gerade mein vierte Spielstand durchgespielt und mir ist da was aufgefallen was ich überhaupt nicht verstehen.

Wenn man alles Lösung und ein neue Spielstand anfängt wurde bei Ende wo mal Lee verfolgen muss viele weck genommen und die Optional mission unter 50m zu bleiben ist zu leicht gemacht jetzt.entweder ist das ein fehler seite Ubisoft oder ich habe ein neue Bug gefunde :emot-raise:

Ich habe gerade mein vierte Spielstand durchgespielt und mir ist da was aufgefallen was ich überhaupt nicht verstehen.

Wenn man alles Lösung und ein neue Spielstand anfängt wurde bei Ende wo mal Lee verfolgen muss viele weck genommen und die Optional mission unter 50m zu bleiben ist zu leicht gemacht jetzt.entweder ist das ein fehler seite Ubisoft oder ich habe ein neue Bug gefunde :emot-raise:

Das ist mir auch aufgefallen. Ich ha s auf nem neuen Benutzer erneut duechgespielt u.d es waren statt 5 Mauern nur 3. Und ein Schuss (sollte von der Mauer stammen kam aus dem nichs ._.

Ich habe die Brettspiele und Bowls gehasst. Ich war so schlecht darin und es macht auch überhaupt keinen Spaß. Wieso baut man so etwas ein? Wenn ich Brettspiele spielen möchte, dann mach ich das lieber so mit irgendwelchen Leuten, als in einem Videospiel.

Nach zig Versuchen und langer Recherche im Netz fand ich diese Seite: http://merrelles.com/English.html

Im Grunde lässt du einfach PC gegen PC spielen. Stell die Schwierigkeit auf der Linken Seite auf die höchste Stufe und lass den Schankwirt im Spiel den ersten Zug machen. Dann kopierst du einfach seine Züge und die Seite zeigt dir, welche Steine du wohin legen musst. Hat bei mir immer tadellos funktioniert. Außer einmal, da gab es ein unentschieden. Dauert halt etwas länger.

Ich habe die Brettspiele und Bowls gehasst. Ich war so schlecht darin und es macht auch überhaupt keinen Spaß. Wieso baut man so etwas ein? Wenn ich Brettspiele spielen möchte, dann mach ich das lieber so mit irgendwelchen Leuten, als in einem Videospiel.

Nach zig Versuchen und langer Recherche im Netz fand ich diese Seite: http://merrelles.com/English.html

Im Grunde lässt du einfach PC gegen PC spielen. Stell die Schwierigkeit auf der Linken Seite auf die höchste Stufe und lass den Schankwirt im Spiel den ersten Zug machen. Dann kopierst du einfach seine Züge und die Seite zeigt dir, welche Steine du wohin legen musst. Hat bei mir immer tadellos funktioniert. Außer einmal, da gab es ein unentschieden. Dauert halt etwas länger.

Cool hätte ich die Seite doch nur vorher gesehen^^

Jetzt hab ich es schon ''legitim'' geschafft. ^^ haha

Da hätte ich mir viel Rage gespart :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...