duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich kann dir nur raten Pfeil und Giftpfeil zu kaufen. Ja, habs vorhin dann in nem Video gesehen. Naja, muss ich die eben nachholen ... Aber danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das müsste eigentlich schon funktionieren oder zumindest könnte es das.Warum hast dir danna ber einen neuen Acc gemacht? :emot-raise: Ich probier es mal aus. Also 1. mein Online ID find ich nicht so toll 2. Habe ich dann Spiele in der Liste mit 1-2 Trophäen die ich dank Geschwister drin habe -.- Ich werd mir nen neuen Acc erstellen und alles "clearen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich probier es mal aus.Also 1. mein Online ID find ich nicht so toll 2. Habe ich dann Spiele in der Liste mit 1-2 Trophäen die ich dank Geschwister drin habe -.- Ich werd mir nen neuen Acc erstellen und alles "clearen". Irgendwas bringst du durcheinander. Der Save sollte nur auf deinem bisherigen Acc funktiinieren, also bringt er dir nichts wenn du einen neuen Acc benutzen willst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also wurde das auf meinem Acc gespeichert und nicht auf dem Benutzer der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also wurde das auf meinem Acc gespeichert und nicht auf dem Benutzer der PS3? Ich weiß es zwar nicht 100% wie es in diesem Spiel ist, aber würde mal ja sagen, weil das normalerweise so ist. Sonst könnte man sich ja viele Trophies erschummeln. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Aber ich würde die schon erhaltenen Trophäen nicht bekommen. Die müsst ich dann nochmals machen. Ich probier es einfach mal aus und geb bescheid was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 geht mir das Fanorona auf den Keks. ich raff das spiel nicht und der spielt net mal wie im video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 mich nervt grad übelst dass der multiplayer etwa 80% der zeit nicht verfügbar ist.... jedesmal wenn ich spielen will kommt die meldung dass die ubisoft services zur zeit nicht zur verfügung stehen... jz mal ehrlich liegt das problem bei mir? kann ja wohl nicht sein dass deren server oder wasweißich so oft und lange down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 geht mir das Fanorona auf den Keks.ich raff das spiel nicht und der spielt net mal wie im video ICH HASSE DIESE SPIELE! Ich bekomme es nicht hin, ich bin kein Experte und habe keine Chance:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ICH HASSE DIESE SPIELE! Ich bekomme es nicht hin, ich bin kein Experte und habe keine Chance:frown: Hab es vorhin endlich geschafft. wobei das wirklich glück war bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerabe83 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hasse Mühle hab glaub ich schon 5std. und noch immer nicht ein mal gewonnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich hasse mühle und fanorona in dem game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab es vorhin endlich geschafft.wobei das wirklich glück war bei mir Mühle und Bowl habe ich nun endlich mal gewonnen, bestimmt nochmal drei Stunden gebraucht. Aber diese Farono oder krieg ich einfach nicht hin und so langsam habe ich auch schon alles andere erledigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mühle und Bowl habe ich nun endlich mal gewonnen, bestimmt nochmal drei Stunden gebraucht. Aber diese Farono oder krieg ich einfach nicht hin und so langsam habe ich auch schon alles andere erledigt -.- Irgendwo hier hat jemand ein Youtube Video gepostet zu Fanorona, wenn man das genauso nachspielt, gewinnt man. Evtl. muss man mehrmals versuchen, bis Achilles (oder der Pfarrer) genau die gleichen Züge macht, aber das weiss man schon nach dem 3.Zug obs klappen wird. hier : http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101809-trophy-der-spieler-2.html Post Nr.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Irgendwo hier hat jemand ein Youtube Video gepostet zu Fanorona, wenn man das genauso nachspielt, gewinnt man. Evtl. muss man mehrmals versuchen, bis Achilles (oder der Pfarrer) genau die gleichen Züge macht, aber das weiss man schon nach dem 3.Zug obs klappen wird.hier : http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101809-trophy-der-spieler-2.html Post Nr.15 Sollte in den LF, falls es da nicht schon drin ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke für den Hinweis, werde ich gleich mal testen... Edit sagt: Habe es ein paar Mal probiert, der hat immer andere Züge gemacht als im Video. Konnte es nun aber irgendwie doch noch schaffen. Blöde Trophäe, will nicht wissen, wie viele Stunden allein deswegen draufgegangen sind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 was zum meckern:kann platin in meinem jetzigen spielstand nicht machen, da die kurieraufträge sowie Attentate in New York und im Grenzland nicht angezeigt werden...Oder hat da jemand nen tip?Hab auch PS Plus und meinen spielstand in der cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das ich nochmal in so einen Thread hineinschreibe ... aber bei dem Spiel kann man sich (teilweise) echt nur an den Kopf greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 @Alle mit Problemen bei den Brettspielen: Schaut euch die Videos im LF an und macht alles EXAKT wie im Video zu sehen. Einsätze, etc. Alles genau nach machen. Ich hab das gemacht und der Gegner hat irgendwann identische Züge gesetzt wie im Video. Probiert es aus, wenn es sein muss mehrere Male, wird schon klappen ich hatte es nach 2-3 Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 @Alle mit Problemen bei den Brettspielen: Schaut euch die Videos im LF an und macht alles EXAKT wie im Video zu sehen. Einsätze, etc. Alles genau nach machen. Ich hab das gemacht und der Gegner hat irgendwann identische Züge gesetzt wie im Video. Probiert es aus, wenn es sein muss mehrere Male, wird schon klappen ich hatte es nach 2-3 Versuchen. Das ist bei jeden anders. Wenn es so ist sollte man verlieren. Dann macht er im nächsten Spiel andere Züge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.