Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Das ist wenn zwei rote dreicke über den Köpfen der Gegner erscheinen. Also beide stechen gleichzeitig zu. Wenn man dann kontert dann kknmt ne kurze Zwischensequenz in der Connor beide gleichzeitig die beiden Gegner tötet. So hab ich auch die Trophy bekommen bei der man 2 Gegner mit einer muskete auf einmal töten bekommen muss. Der hat den einen zuerst auf den Boden geschlagen. Der andre Gegner kam mit der muskete von hinten mit dem Abschussrohr an Connors Hals (Würgegriff). Connor hat ihn auf den andren Gegner auf den Boden geworfen die Muskete aus der Hand gerissen und sie durch beide durchgespießt. :drool5:

Sry für schlechte Rechtschreibung :D. Bin mit Handy online. Und auh Sry wegen Grammatik / Satzbaufehler :D. Wir sind ja aber ned in der Schule. :D

Ich musste grade seit langem mal wieder kurzzeitig den Controller aus der Hand legen um nicht auszurasten...

Und das nur wegen einem BRETTSPIEL!!!!

Fanorona!!!

ICH HASSE ES!!!:banghead:

Manchmal hab ich das Gefühl der CPU macht nicht EINEN Fehler!!:dozey:

Ich war vorhin so nah dran aber der CPU hat immer nur vor und hinter gespielt und zum Schluss hab ich verloren.

hey ich frage nochmal kann mir hier echt keiner helfen?! das ist jetzt der 4!!!!! tage in folge wo ich STUNDEN lang versuche mühle zu gewinnen der macht 4 tage in folge täglich STUNDEN lang NICHT EIN MAL!!!! die züge wie im video das kann doch nicht wahr sein :@ das ist das letzte was ich für die singleplayer trophys brauche dann KÖNNTE ich endlich mal den mp starten :@ BITTE kann mir hier keiner helfen?! :'( :@

hey ich frage nochmal kann mir hier echt keiner helfen?! das ist jetzt der 4!!!!! tage in folge wo ich STUNDEN lang versuche mühle zu gewinnen der macht 4 tage in folge täglich STUNDEN lang NICHT EIN MAL!!!! die züge wie im video das kann doch nicht wahr sein :@ das ist das letzte was ich für die singleplayer trophys brauche dann KÖNNTE ich endlich mal den mp starten :@ BITTE kann mir hier keiner helfen?! :'( :@

Mühle ist echt kein Problem. Du musst auf die gegenüberliegenden Ecken gehen, so dass du 2 Möglichkeiten hast. Dabei immer darauf achten, der KI die Mühle zu verbauen. Mit Sicherheit gewinnst du, wenn du es schaffst eine "Zwickmühle" zu bauen. Also eine Doppelmühle, bei der du immer eine Mühle schließt, wenn du einen Stein bewegst.

Ich war vorhin so nah dran aber der CPU hat immer nur vor und hinter gespielt und zum Schluss hab ich verloren.

Ging mir auch schon so! Das Problem ist einfach, sobald es keine Pflichtzüge mehr gibt hast du verloren! Pflichtzüge sind ja die, bei denen du einen anderen Chip schlagen musst wenn es geht, wenn das aber nicht mehr geht und du frei deine Chips bewegen kannst macht der Gegner nur noch hin und her Züge bis du einen Fehler machst! Passiert das nicht bietet er dir irgendwann Unentschieden an =_=

Ich habe es gestern geschafft in bis auf einen Chip runterzuspielen und hatte selbst noch 10!!! Der hat mir bis auf 3 noch alle abgenommen bis ich ihn endlich um halb 1 geschlagen hatte!!!! Dafür war ich heut morgen doch leicht müde xD

Hallo, ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden!

1.) Ich habe gestern, nachdem ich Sequenz 8 abgeschlossen habe, mich mal Schlau gemacht, wie man seine Siedler auflevelt, da bei mir allesamt noch lvl 1 waren. Dann musste ich entsetzt lesen, das die automatsich nach beendigen der Siedlungsmissionen aufsteigen. Diese habe ich bis dato aber immer gemacht, sobald sie auf der Map zu sehen waren. Also hab ich wutentbrand noch mal eine Siedlungsmission gespielt und bin danach sofort ins Herrenhaus um zu überprüfen, ob in dem Fall der Doktor, aufgestiegen ist. Siehe da, er war lvl 2.

Jetzt frage ich mich und in die grosse Runde, muss ich etwa jedesmal wenn ich einer dieser Missionen erledigt habe, ins Herrenhaus um zu checken ob die wirklich aufgestiegen sind? Das ist doch fürn Arsch! Oder steigen die etwa nur auf wenn du direkt danach ins Herrenhaus gehst? Für die Holzfäller, Jäger, Bergarbeiter, hab ich schon keine Ahnung wieviele Missionen gemacht und die sind alle noch lvl 1!

2.) Ich habe mir gestern in einem Gemischwarenhändler mal die Schatztruhen-Karten für Boston gekauft. Jetzt hab ich in Zentral-Boston aber nur 6/7 Truhen, wie geht das denn?

3.) Wie dämlich ist die KI, da muss man unter Zeitdruck irgendwo hin und Deine Begleiter stehen dann nur dumm in der Gegend rum und warten darauf das du nochmal zurück zu Ihnen kommst, um dann wieder weiter zu gehen.

4.) In keinem der alten AC-Teile bin ich an Stellen hängen geblieben und konnte mich nicht weiter bewegen. Hier bin ich schon mehrfach an Mauern, Zäunen, Tischen usw. hängengeblieben und konte mich nicht mehr bewegen. Das führte dazu, daß ich von den Verfolgern getötet wurde oder Personen dienen ich folgen sollte, dann weg waren.

Also ich weiss nicht, aber ich fand die alten Teile alles in allem besser und das neue Spiel gefällt mir Atmosphärisch auch nicht mehr so richtig. Man hätte nach Ezio aufhören sollen oder vielleicht doch besser mit der französischen Revolution was machen sollen.

zu 2.

Schau dich hier um, diese Kiste wurde schon oft beschrieben (ich glaube im FAQ-Thread auch), die befindet sich in der Taverne Zum grünen drachen.

zu 3.

Man kann mit Kreis den NPCs einige Kommandos erteilen, zB dass sie warten sollen, evtl. hast du ihnen das Kommando erteilt (Kreis ist ja schnell mal gedrückt).

zu 4

stimmt, manchmal sitzt man auf einen Baumstumpf oder ähnliches und man bekommt Conner nicht von runter, oder man macht einen Freerun und eigentlich sollte er gradeaus hüpfen, was er auch zu 90% macht, aber wenn er zB zu einem Almanach springen soll, macht er einen konsequenten Seitensprung... kann auch mal bei Verfolgungen etc passieren, also immer dann, wenns um 10tel Sekunden geht, das nervt.

Einmal sprang mein Gaul in einen Baum und da hing er und Connoer dann drin fest :)

Jetzt frage ich mich und in die grosse Runde, muss ich etwa jedesmal wenn ich einer dieser Missionen erledigt habe, ins Herrenhaus um zu checken ob die wirklich aufgestiegen sind? Das ist doch fürn Arsch! Oder steigen die etwa nur auf wenn du direkt danach ins Herrenhaus gehst? Für die Holzfäller, Jäger, Bergarbeiter, hab ich schon keine Ahnung wieviele Missionen gemacht und die sind alle noch lvl 1!

Also du hast mich neugirig gemacht und ich bin bei mir mal ins Herrenhaus rein um nachzuschauen: also meine Leute sind schon etwas hochgelevelt. Und ich war nie zwischendurch im Herrenhaus oder habe schon etwas herstellen lassen oder so. Also ich denke mal, die Lvl sich allein hoch, wenn du zB der Schneiderin die Seide bringst, oder dem Schmied seine Hammerteile.... dann steht doch immer oben links, dass Sie jetzt bessere Sachen herstellen können

--> vielleicht hast du noch nicht die richtigen Siedlermissionen gemacht oder es ist verbugt :facepalm:

was mich nervt:

das mit dem überall Hängenbleiben nervt mich auch und die ewigen Strecken im Grenzland, ansonsten find ich es super gemacht und hoffe, das mich KEIN Bug trifft.... sonst fange ich auch an, mich über das Spiel aufzuregen :cool2:

zu 2.

Schau dich hier um, diese Kiste wurde schon oft beschrieben (ich glaube im FAQ-Thread auch), die befindet sich in der Taverne Zum grünen drachen.

zu 3.

Man kann mit Kreis den NPCs einige Kommandos erteilen, zB dass sie warten sollen, evtl. hast du ihnen das Kommando erteilt (Kreis ist ja schnell mal gedrückt).

zu 4

stimmt, manchmal sitzt man auf einen Baumstumpf oder ähnliches und man bekommt Conner nicht von runter, oder man macht einen Freerun und eigentlich sollte er gradeaus hüpfen, was er auch zu 90% macht, aber wenn er zB zu einem Almanach springen soll, macht er einen konsequenten Seitensprung... kann auch mal bei Verfolgungen etc passieren, also immer dann, wenns um 10tel Sekunden geht, das nervt.

Einmal sprang mein Gaul in einen Baum und da hing er und Connoer dann drin fest :)

Mit der Kiste, danke für den Hinweis!

Das mit den Kommandos ist mir bekannt, aber daran lag es nicht. Meistens hängen die dann, wie ich in Punkt 4 beschrieben habe, in einem Zaun, Baum usw. fest.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:09

Also du hast mich neugirig gemacht und ich bin bei mir mal ins Herrenhaus rein um nachzuschauen: also meine Leute sind schon etwas hochgelevelt. Und ich war nie zwischendurch im Herrenhaus oder habe schon etwas herstellen lassen oder so. Also ich denke mal, die Lvl sich allein hoch, wenn du zB der Schneiderin die Seide bringst, oder dem Schmied seine Hammerteile.... dann steht doch immer oben links, dass Sie jetzt bessere Sachen herstellen können

--> vielleicht hast du noch nicht die richtigen Siedlermissionen gemacht oder es ist verbugt :facepalm:

was mich nervt:

das mit dem überall Hängenbleiben nervt mich auch und die ewigen Strecken im Grenzland, ansonsten find ich es super gemacht und hoffe, das mich KEIN Bug trifft.... sonst fange ich auch an, mich über das Spiel aufzuregen :cool2:

Glaub mir, ich habe unmengen an Siedlungsmissionen gemacht und die Nachricht das jetzt neue Sachen hergestellt werden können kam auch schon sehr oft. Und trotzdem sind die meisten Siedler bei mir noch lvl 1. Gestern Abend hab ich dann noch eine mit dem Tischler in Boston gemacht. Danach direkt wieder ins Herrenhaus und siehe da auch lvl 2.

Laut Internet, müsste mein Minenarbeiter und die Farmer bereits lvl 4 haben, trotzdem haben die noch lvl 1

Bei den Farmern, kann ich mich sogar noch an die lästige, Schweine in das Gehäge bringen, Mision erinnern. Beim Minenarbeiter, die Blumen für Myriam und das Jagdmesser für Myriam.

Anhand der Bsp., die ich gerade genannt habe, müssten die Farmer lvl 2 haben und der Minenarbeiter lvl 3. Haben sie aber nicht. Und das sind nur die Missionen an die mich direkt erinnern kann.

Mit der Kiste, danke für den Hinweis!

Das mit den Kommandos ist mir bekannt, aber daran lag es nicht. Meistens hängen die dann, wie ich in Punkt 4 beschrieben habe, in einem Zaun, Baum usw. fest.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 11:09

Glaub mir, ich habe unmengen an Siedlungsmissionen gemacht und die Nachricht das jetzt neue Sachen hergestellt werden können kam auch schon sehr oft. Und trotzdem sind die meisten Siedler bei mir noch lvl 1. Gestern Abend hab ich dann noch eine mit dem Tischler in Boston gemacht. Danach direkt wieder ins Herrenhaus und siehe da auch lvl 2.

Laut Internet, müsste mein Minenarbeiter und die Farmer bereits lvl 4 haben, trotzdem haben die noch lvl 1

Bei den Farmern, kann ich mich sogar noch an die lästige, Schweine in das Gehäge bringen, Mision erinnern. Beim Minenarbeiter, die Blumen für Myriam und das Jagdmesser für Myriam.

Anhand der Bsp., die ich gerade genannt habe, müssten die Farmer lvl 2 haben und der Minenarbeiter lvl 3. Haben sie aber nicht. Und das sind nur die Missionen an die mich direkt erinnern kann.

Heeyoo,

Will nicht Spoilern, aber du hast mMn (bei den von dir beschriebenen Personen) längst nicht alle Siedlermissionen abgeschlossen. Wenn du möchtest kann ich dir schreiben welche ich meine.

Bei Einigen scheinen die Beobachtungsaufträge nicht mit dem Eintrag in der Enzyklopädie übereinzustimmen ("Eintrag vollständig", trotzdem nur 2/3 Aktivitäten), aber in deinem Fall rate ich dir einfach noch etwas in der Story weiterzuspielen.

Ich habe die Siedlermissionen & Enzyklopädie erst gemacht, als ich die Story durch hatte und die Karten aufgedeckt. Mir wurden dann immer alle Missionen angezeigt (manche ja auch im Grenzland, Boston oder NY) und nachdem ich alle abgeschlossen hatte, war auch alles da was da sein sollte. :dozey:

Ich hab glaub ich festgestellt was Sache ist!

Die von mir genannten Personen können gar nicht im lvl steigen bzw sind für Sachen die man bauen kann uninteressant. Denn ich habe jetzt gerade für die Schneiderin das Garn und für den Schmied den Hammer aus NY geholt und siehe da, beide auf lvl 2. Es sind lediglich der Schmied, die Schneiderin, der Doktor, der Arzt und Gastwirte zum Sachen bauen erforderlich und auch die einzigen die angezeigt werden im Baumenü.

Ich war anscheinend etwas voreilig mit meiner Äußerung, aber es macht einen schon nervös, wenn man im Internet liest das man nach Sequenz 5 alleine die Holzfäller schon auf lvl 2 hat und im Baumenü alle mit einem lvl 1 angezeigt werden. Und das wobai man schon in Sequenz 9 ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...