IceCreaM Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich bin größtenteils mit dem Spiel zufrieden. Ein paar Bugs & Spielfehler kann ich verkraften. Allerdings sinkt bei mir die Performance, wenn ich in Boston oder NY bin, in den Keller. Hab vieles in den Einstellungen verändert, hat aber leider nichts gebracht. Das Menü war in den früheren Teilen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 welches optionale missionsziel mich gerade in den wahnsinn treibt, ist das wo man den geldfälscher in NY schnappen muss, ohne einen passanten zu schubsen oder zu rammen. hatte die mission gestern schon fertig, aber irgendwie hat er das belauschenmissionsziel nicht erkannt, so das ich keine 100% synchronität dort hatte. jetzt kann ich diesen käse wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das Spiel läuft nicht so flüssig wie bei den vorherigen teilen, und die Synchronisation ist schrecklich. Bei manchen Sequenzen bewegt sich der Mund überhaupt nicht aber man hört ihn reden, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das ist auch so wenn Connor was spricht (man kann sich bewegen also keine Zwischensequenz) dann bewegen sich seine Lippen auch nicht.. Schade eigentlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Tja, das kommt halt, wenn die Entwickler unter Druck gesetzt werden, und sich immer an "die" Fans halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Leider wahr. Meinetwegen könnten sie das Spiel nen Monat später rauskommen lassen. Ohne Bugs und besserer Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 welches optionale missionsziel mich gerade in den wahnsinn treibt, ist das wo man den geldfälscher in NY schnappen muss Genau an der Stelle war ich auch, nach 10 versuchen habe ich den controller auf den boden geworfen, die bluray ausm laufwerk gezogen und durchgebrochen. Danach habe ich meine jod und freedom edition zusammen mit der extra hunter figur in den müll geworfen. Es kommt kein feeling für das spiel auf. Connor ist in meinen augen kein assassine sondern einfach ein billiger abklatsch. Flüssige kämpfe wie in rev oder brotherhood gibt es nicht wirklich. Zu viel wildnis zu wenig stadt Story ist zum gähnen langweilig Multiplayer ist wie bereits in brotherhood und rev der letzte schrott. Indianisches rumgebrabbelt nervt und kommt an ein rip von ezio nicht ran. Häuser in der städten stehen zu weit auseinander so das man eigentlich nur am boden rumrennt, warum sollte ich auf ein haus klettern, wenn ich nach 3 wieder auf den boden runter muss? Steuerung ist hakelig und läuft nicht flüssig wie in rev oder bh. Lippen bewegen sich nicht syncron zu den stimmen. Witschaftssystem ist total behämmert, weil ich erstmal alles kaufen muss bevor ist was verkaufen kann. SEESCHLACHTEN???? hab ich port royal 3 gekauft ? QUICKTIMEEVENTS??????????? muss mann den wirklich jeden scheiss aus anderen games einbauen? Bogen ist saulangsam, die armbrust war besser und sowas einen waschechten indianer... jeder mongole mit einem iq von einem toastbrot auf einem zwergpony geht damit besser und schneller um. Konterkills und kampfketten brechen zu oft ab. Konter werden oft nicht ausgeführt weil bis zu 3 gegner gleichzeitig angreifen. Heiltränke? Haben die programmieren wohl im suff auf der release party vergessen. Flugattentate werden zu oft abgebrochen weil das opfer clippingfehler hat, danach hebt connor ab wie supermann und es wird desyncronisiert..... Rüstungen? Ich glaub da trifft das selbe problem wie bei den heiltränken zu. Achja das menü, unübersichtlich und warum wird eine bewährte steuerung durch so einen mist ersetzt? Für sowas gibt man dann fast 300 euro aus, nie wieder vorbestellen oder d1 kaufen. Nach 6 monaten bekomme ich eine complete edition im store für einen apfel und ein ei und habe dazu noch alle aktuellen patches und kaum bugs. Sollte assassins creed 4 eines tages erscheinen und der protagonist wieder connor heissen, weis ich schon jetzt das ich es nicht mit der Zange anfassen werde. Für mich endet assassins creed mit dem teil revelations, da ja auch altair und ezio dort ihr ende finden und connor ist kein würdiger und vor allem kein überzeugender Nachfolger. Assassins creed 3 ist ein billiger abklatsch der als thema die USA hat weils ja gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Komm erstmal runter 1. Du hättest ja nicht alles wegschmeißen müssen. Das wäre sicherlich noch 80€ Wert. 2. Die Mission ist doch voll leicht? 3. Der MP ist nicht völliger Schrott. Vielleicht sind die MP s von AC nicht dein Stil. 4. Ja das mit dem Nachfolger stimmt schon aber man kann halt nicht alle AC Teile mit einer Person machen. Dann wäre es ja langweilig. Von den historischen Ereignissen inspiriert kann es dann ja nicht gut werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau an der Stelle war ich auch, nach 10 versuchen habe ich den controller auf den boden geworfen, die bluray ausm laufwerk gezogen und durchgebrochen. Danach habe ich meine jod und freedom edition zusammen mit der extra hunter figur in den müll geworfen.Heiltränke? Haben die programmieren wohl im suff auf der release party vergessen. Rüstungen? Ich glaub da trifft das selbe problem wie bei den heiltränken zu. Für sowas gibt man dann fast 300 euro aus, nie wieder vorbestellen oder d1 kaufen. Ja Ja. Wenn man seine Aggressionen nicht im Griff hat... Heiltränke und Rüstungen ? Die Kämpfe sind doch viel zu einfach ? Außerdem regenerierst du sehr schnell deine Lebenspunkte. 300 Euro ? Selbst schuld. Kann ich nur drüber lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich habs am 29.10 für 59,99€ gekauft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja Ja. Wenn man seine Aggressionen nicht im Griff hat... Heiltränke und Rüstungen ? Die Kämpfe sind doch viel zu einfach ? Außerdem regenerierst du sehr schnell deine Lebenspunkte. 300 Euro ? Selbst schuld. Kann ich nur drüber lachen. Tja ich sammel nunmal assassins creed und kaufe für gewöhnlich alles was zum release rauskommt. Allerdings muss es das auch wert sein und ac3 ist in meinen augen nur die mülltonne wert sonst nichts. Bevor ich sowas weiterspiele erfreue ich mich lieber an den alten teilen, da es mir bei ac nicht um trophäen geht sondern um die story und den spaß (ja sowas gibt es noch) ich verurteile ja auch keinen der anderen teile, sonst hätte ich ja nicht so viel geld dafür ausgegeben (schätze jetzt mal grob um 2000 euro), alleine die ac1 limited edition habe ich 3 mal. Es ist eine schande was ubi aus assassins creed gemacht hat mit diesem teil. Alleine diese ganz tolle "actionkamera" die bei kämpfen das bild genau so dreht das ich einen busch, einen baum oder gleich komplette häuser auf dem tv sehe aber nichts anderes mehr ist der hit, dafür haben sie bestimmt lange gebraucht um jedes teil genauso zu setzen das es auch ja passt. Der dreck lässt sich ja nichtmal abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also um Trophäen geht es mir auch nicht. Nicht bei den AC Teilen ist es für mich ein Muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau an der Stelle war ich auch, nach 10 versuchen habe ich den controller auf den boden geworfen, die bluray ausm laufwerk gezogen und durchgebrochen. Danach habe ich meine jod und freedom edition zusammen mit der extra hunter figur in den müll geworfen.Es kommt kein feeling für das spiel auf. Connor ist in meinen augen kein assassine sondern einfach ein billiger abklatsch. Flüssige kämpfe wie in rev oder brotherhood gibt es nicht wirklich. Zu viel wildnis zu wenig stadt Story ist zum gähnen langweilig Multiplayer ist wie bereits in brotherhood und rev der letzte schrott. Indianisches rumgebrabbelt nervt und kommt an ein rip von ezio nicht ran. Häuser in der städten stehen zu weit auseinander so das man eigentlich nur am boden rumrennt, warum sollte ich auf ein haus klettern, wenn ich nach 3 wieder auf den boden runter muss? Steuerung ist hakelig und läuft nicht flüssig wie in rev oder bh. Lippen bewegen sich nicht syncron zu den stimmen. Witschaftssystem ist total behämmert, weil ich erstmal alles kaufen muss bevor ist was verkaufen kann. SEESCHLACHTEN???? hab ich port royal 3 gekauft ? QUICKTIMEEVENTS??????????? muss mann den wirklich jeden scheiss aus anderen games einbauen? Bogen ist saulangsam, die armbrust war besser und sowas einen waschechten indianer... jeder mongole mit einem iq von einem toastbrot auf einem zwergpony geht damit besser und schneller um. Konterkills und kampfketten brechen zu oft ab. Konter werden oft nicht ausgeführt weil bis zu 3 gegner gleichzeitig angreifen. Heiltränke? Haben die programmieren wohl im suff auf der release party vergessen. Flugattentate werden zu oft abgebrochen weil das opfer clippingfehler hat, danach hebt connor ab wie supermann und es wird desyncronisiert..... Rüstungen? Ich glaub da trifft das selbe problem wie bei den heiltränken zu. Achja das menü, unübersichtlich und warum wird eine bewährte steuerung durch so einen mist ersetzt? Für sowas gibt man dann fast 300 euro aus, nie wieder vorbestellen oder d1 kaufen. Nach 6 monaten bekomme ich eine complete edition im store für einen apfel und ein ei und habe dazu noch alle aktuellen patches und kaum bugs. Sollte assassins creed 4 eines tages erscheinen und der protagonist wieder connor heissen, weis ich schon jetzt das ich es nicht mit der Zange anfassen werde. Für mich endet assassins creed mit dem teil revelations, da ja auch altair und ezio dort ihr ende finden und connor ist kein würdiger und vor allem kein überzeugender Nachfolger. Assassins creed 3 ist ein billiger abklatsch der als thema die USA hat weils ja gerade passt. Das stimmt, dass Kampfsystem in Brotherhood und Revelatons war deutlig einfacherer und flüssiger. In Assassins Creed III ist mir alles gerade sehr sehr ungewohnt, spiele das Spiel schon seid zwei Tage, und komme immer noch nicht zurecht mit der Steuerung und Kontersystem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn ich das kampfssystem vergleiche, war es in bh und rev traumhaft schön, ezio tanzte durch die gegner und man hatte das gefühle das man nicht spielt und um sein leben kämpft sonder das man ein ballet dargeboten bekommt. Ezio huschte katzengleich über jedes hindernis oder dach, connor rumpelt und humpelt durch die gegend wie ein trabant601 über russiche autobahnen. Und kämpfen tut er wie ein bauer der heu auf den schober gabelt. Die ästhetik ist vollends verschwunden. Genau diese ästhetik war es die mich zum fan werden und weit über 1000 stunden in der assassins creed welt verweilen ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ihr müsst die Taktik herausfinden. Wenn ein Gegner zu stark ist und deine Konter abblockt musst du ihre im richtigen Moment antwaffnen und ihn killen (O wenn das rote Dreieck erscheint und direkt danach X). Ich fand die Steuerung am Anfang von AC 3 auch scheiße aber mittlerweile find ich sie sogar besser. Also ich kann durch ein Fort rennen und alle töten ohne einen Schaden zu bekommen. Das ist alles übungssache. Es gibt auch Doppel Konter die sehr geil gelungen sind. Es hat sich im Kampfgameplay einiges ins positive bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Dann prallen wohl unsere Meinungen auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja.. Aber man muss sagen dass die doppelt Konter geil geworden sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Genau an der Stelle war ich auch, nach 10 versuchen habe ich den controller auf den boden geworfen, die bluray ausm laufwerk gezogen und durchgebrochen. Danach habe ich meine jod und freedom edition zusammen mit der extra hunter figur in den müll geworfen.Es kommt kein feeling für das spiel auf. Connor ist in meinen augen kein assassine sondern einfach ein billiger abklatsch. Flüssige kämpfe wie in rev oder brotherhood gibt es nicht wirklich. Zu viel wildnis zu wenig stadt Story ist zum gähnen langweilig Multiplayer ist wie bereits in brotherhood und rev der letzte schrott. Indianisches rumgebrabbelt nervt und kommt an ein rip von ezio nicht ran. Häuser in der städten stehen zu weit auseinander so das man eigentlich nur am boden rumrennt, warum sollte ich auf ein haus klettern, wenn ich nach 3 wieder auf den boden runter muss? Steuerung ist hakelig und läuft nicht flüssig wie in rev oder bh. Lippen bewegen sich nicht syncron zu den stimmen. Witschaftssystem ist total behämmert, weil ich erstmal alles kaufen muss bevor ist was verkaufen kann. SEESCHLACHTEN???? hab ich port royal 3 gekauft ? QUICKTIMEEVENTS??????????? muss mann den wirklich jeden scheiss aus anderen games einbauen? Bogen ist saulangsam, die armbrust war besser und sowas einen waschechten indianer... jeder mongole mit einem iq von einem toastbrot auf einem zwergpony geht damit besser und schneller um. Konterkills und kampfketten brechen zu oft ab. Konter werden oft nicht ausgeführt weil bis zu 3 gegner gleichzeitig angreifen. Heiltränke? Haben die programmieren wohl im suff auf der release party vergessen. Flugattentate werden zu oft abgebrochen weil das opfer clippingfehler hat, danach hebt connor ab wie supermann und es wird desyncronisiert..... Rüstungen? Ich glaub da trifft das selbe problem wie bei den heiltränken zu. Achja das menü, unübersichtlich und warum wird eine bewährte steuerung durch so einen mist ersetzt? Für sowas gibt man dann fast 300 euro aus, nie wieder vorbestellen oder d1 kaufen. Nach 6 monaten bekomme ich eine complete edition im store für einen apfel und ein ei und habe dazu noch alle aktuellen patches und kaum bugs. Sollte assassins creed 4 eines tages erscheinen und der protagonist wieder connor heissen, weis ich schon jetzt das ich es nicht mit der Zange anfassen werde. Für mich endet assassins creed mit dem teil revelations, da ja auch altair und ezio dort ihr ende finden und connor ist kein würdiger und vor allem kein überzeugender Nachfolger. Assassins creed 3 ist ein billiger abklatsch der als thema die USA hat weils ja gerade passt. Hast du das echt gemacht? Hast du den Müll schon entsorgt oder hast du noch AC III ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich muss roadtrain zu den Häusern recht geben. Mir macht es auf den Dächern nicht halbzu viel Spaß wie früher. Man kann nicht von Haus zu Haus einfach so, man muss umwege auf den Dächern nehmen damit man auf das Dach da vorne kommt, wo man eigentlich hin will. Aber andererseits denke ich mir es Spielt vor so vielen Jahren, da waren die Häuser nun mal nicht dicht bei einander, sondern recht weit auseinander, wie nen kleines Vorstadtdorf heutzutage. Dann ist es wiederum okey. Aber ich bin wsl. 80% des Spieles auf dem Boden gewesen als auf den Dächern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ja.. Aber man muss sagen dass die doppelt Konter geil geworden sind . Doppelkonter? tut mir leid, ich blicke da irgendwie nicht durch. Wie geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.