Bilal Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Meinst du die Trophäe, wonach man alle Dorfbewohner "erforschen" soll?Ist ganz einfach: Du gehst zum Tischler hin bzw. zu seinem Haus, beendest das Spiel und anschließend setzt du es fort und bist dann wieder beim Haus vom Tischler. Und sobald du mal wieder eine Tätigkeit von ihm erforscht hast, gehst du wieder raus und neu rein. Das Ganze so lange, bis du drei verschiedene Tätigkeiten von ihm erforscht hast. Er hält sich auch mal beim Schmied auf, um die Balken seines Stalls zu begutachten und bei den Farmern, um einen Zaun zu reparieren. Also einmal, als ich das Spiel gestartet habe, da war ich zufällig vor ihm, trotzdem hatte das Erforschen nicht geklappt
NexuzZ Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Sarkasmus oder ernst jtz ? :DDD ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ Ernst ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘
Bilal Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ahja das ist hinter dem Berg. Ist doch da wenn man runter springt desynchronirt wird oder?
einheit12 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ah hab die hölen gefunden danke sehr =)
RenaultMegane90 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 mich stören nur 2 schachen, zum einen nach storyende das mit der Kapuze, aber ich mach einfach nochmal bis kapitel 9 oder so, geht ja auch. zum zweiten, der multiplayer, also den check ich ja mal garnich, ich kann keine figur anpassen, fertigkeiten ändern, noch komme ich im spiel klar, manchmal renne ich die ganze zeit hinter ein ziel her und drücke was geht keine aktionen, ist echt mist das ganze.
Razorio Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 mich stört eine sache. ich bin mir abe rnicht sicher obs das auch ist. also ich habe unmnegen von tieren gejagd und dementsprechnd viele items wie felle etc gehabt. dann hab ich ne mission nich 100% geschafft also nochmal wiederholt für 100% (eine schiffsmission) als ich dann handeln wollte sah ich das ich keine items mehr hatte wie biberpelz usw. ärgerlich das ich 1h bären farm umsonst gemacht hab -.-
Bilal Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wo wolltest du sie handeln? Wenn du das im Herrenhaus versucht hast, so probier es doch mal im General Store.
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 .....als ich dann handeln wollte sah ich das ich keine items mehr hatte wie biberpelz usw. ärgerlich das ich 1h bären farm umsonst gemacht hab -.- Man muss etwas aufpassen, denn die oberste Option (und zuerst ausgewählte) beim Verkaufen ist "Alles verkaufen". Möglicherweise hattest du irgendwann alles verkauft, ohne es zu bemerken.
Gast Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Das Problem hatte ich auch. Als ich dann aber unter Herstellen geschaut habe, war alles da...
AdrianG40 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ich muss mal dampf los werden!!!! ich habe soviele bugs bei mir und diese grafik fehler! nicht das ich darf wert lege aber mal wirklich. ich hoffe wenn ein update kommt das das alles mal auf hört. und dann noch die neben missionen warum wurden die so abgespeichert im menü ich habe ein paar angenommen und dachte am anfang ob ich was falsch gemacht habe.... ich fand das bei den anderen teilen besser, wenn du eine nebenmession angenommen hast dann hast du die auch gemacht.
Razorio Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wo wolltest du sie handeln?Wenn du das im Herrenhaus versucht hast, so probier es doch mal im General Store. jo genau im herrenhaus war inv leer. general store? wo isn das? bin kapitel 6 ps: herstelln kann ich auch nix. wollt gern diesn sattel fürs pferd kreieren aba geht ja schlecht mit 0 items... zudem was nachm neustarten der bonus noch aufgefalln ist ich hatte beim pfeil und bogen 0 pfeile im inv. vorher halt 8. das is ja kein problem is nur auch aufgefalln das ebenfalls die pfeile zurückgesetzt wurden <-<
Dantebajo Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 MÜHLE in der Siedlung, ist der größte SCHEIß!!!! WIESO UBISOFT, WIESO SEID IHR SOLCHE ASOZIALEN ... egal >_> das Minispiel kotzt mich richtig an.
BLUBb007 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich kann die ganzen Minispiele schlichtweg nicht, verliere immer Kann mich dabei einfach nicht konzentrieren bzw. strategisch vorgehen
Gast Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 MÜHLE in der Siedlung, ist der größte SCHEIß!!!! WIESO UBISOFT, WIESO SEID IHR SOLCHE ASOZIALEN ... egal >_> das Minispiel kotzt mich richtig an. Ich kann dich verstehen mache seit Tagen nichts anderes .. Am Schiff beim 1. Versuch geschafft ganz am Storyanfang. Aber jetzt .. Bekomme es nicht auf die Reihe. Die anderen 3 Spiele mit Leichtigkeit gewonnen aber die .. Bowls war zwar anfangs etwas schwieirig aber das hab ich dann geschafft aber dieses Mühle -.- Macht mich fertig ..
Gast Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wo ist der Schnee hin ? Nach der Story habe ich keinen Schnee mehr gehabt und das ist schon sehr lange her...
glupi74 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 So, nachdem ich jetzt in Sequenz 6 bin kann ich gottseidank einige meiner Kritikpunkte etwas abschwächen. Die Story ist nach den langweiligen und meiner Meinung nach eher belanglosen ersten Sequenzen mit Haythem oder wie der auch immer heißt jetzt doch besser geworden und die Nebenmissionen sind auch recht abwechslungsreich. Hatte bisher noch relativ wenige Bugs und erst einen schweren Fehler, als ich nach analysieren eines Hinweises im Grenzland Connor nicht mehr bewegen konnte und aus dem Animus raus musste. Was mir allerdings nicht sonderlich gefällt, sind die doch etwas unübersichtliche Menüführung. Vor allem beim Geschäftsbuch blicke ich noch nicht ganz durch. Die vielen verschiedenen Sammel- und Kuriermissionen sind auch etwas übertrieben. Wenn ich aber die ganzen Berichte bzgl. Bugs und dergleichen höre, muss ich mir überlegen, ob ich nicht auf einen Patch warten sollte, bevor ich daran gehe, die ersten Sammelmissionen abzuschließen.
Ghaz84 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 so jetzt sequenz 8 und die story wird schon besser, nur die bugs nerven ohne ende... ich kauf niemals wieder ein ubisoft spiel zum release...echt sowas is doch erbärmlich
Sturm Graz Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Assassins Creed 3 sieht teilweise super aus. Vor allem Boston, New York oder die Wälder in Winternächten. Aber eben nur teilweise. Manche Bereiche im Spiel sehen wirklich furchtbar aus. Ein Texturmatsch aller erster Sahne. Und Bugs gibts auch nicht gerade wenig. Vorallem mit den Tieren in den Wäldern passt oft einiges nicht. Da steckt der Puma, der gerade noch hinter einem her war mal im Baum oder Wapitis rennen in einer Endlosschleife auf und ab, bis man sie erlöst ^^ Und was glupi74 auch schon erwähnt hat... Die Menuführung gefällt mir auch nicht besonders und ist teilweise recht kompliziert aufgebaut. Das war in den Vorgängern definitiv übersichtlicher gestaltet. So toll und umfangreich die Biographien und Geschichtsinfos auch sind, Ubisoft hätte an anderen Punkten ihre Zeit besser investieren können. AC3 ist trotzdem ein gutes Spiel! Aber eben "nur" gut
einheit12 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hab das problem das ich in nord ny die kontakt person nicht finde für die assassinen rekrutierung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.