Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hast du denn auch mit dem dritten Anführer gesprochen. Wenn ich mich richtig erinnere, kam bei mir die Trophy nach dem Gespräch. Jep. Da steht nur 71% befreit, kann aber kein Gespräch und keine Mission mehr machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jep. Da steht nur 71% befreit, kann aber kein Gespräch und keine Mission mehr machen?! Ich glaube bei mir kam da noch was. Jedenfalls konnte ich anfangs nicht mit dem dritten Anführer sprechen. Und bei irgendeiner Nebenmission hats dann geschnackelt. Hast du denn schon alle Handwerker im Dorf. Es könnte sein, dass einer auch zu den Befreiungsmissionen gehörte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie zum Teufel schaffe ich es denn bei der Maritimen Mission Der Riese und der Sturm die 100%? Es wird gefordert, die drei Schiffe durch deren Pulverfässer zu zerstören. Das ist doch Glück!? Mal wird die Schwachstelle offen gelegt wenn ich die Schiffe ramme, mal nicht. Es kann jederzeit zu viel sein und das Schiff geht flöten. Verzweifle gerade echt daran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie zum Teufel schaffe ich es denn bei der Maritimen Mission Der Riese und der Sturm die 100%? Es wird gefordert, die drei Schiffe durch deren Pulverfässer zu zerstören. Das ist doch Glück!? Mal wird die Schwachstelle offen gelegt wenn ich die Schiffe ramme, mal nicht. Es kann jederzeit zu viel sein und das Schiff geht flöten. Verzweifle gerade echt daran -.- Das ist bei mir gerade auch das einzige Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jep. Da steht nur 71% befreit, kann aber kein Gespräch und keine Mission mehr machen?! Ich glaube dir fehlt die Mission in Mitten von Bosten Nord (ungefähr Ortsangabe), diese befindet sich in einem Roten Gebiet, welche aber nicht als Befreiungsmission auf der Karte angezeigt wird. Es war bei mir so^^ Hi^^ Mich frustriert es wahnsinnig das das Spiel so viele Bugs hat und das diese auch die Trophäen beeinflussen. Ich habe gerade 2 Bugs und ich hoffe das ihr könnt mir helfen. 1) Ich muss in NY-Nord mit dem Bezirkschef reden, doch dieser ist nicht da! Allgemein sind in NY die ganzen Befreiungsmissionssymbole bei mir weg (meinte die Orte der Chefs) 2) Ich will 3 Konvois nach Bosten, NY und ins Grenzland schicken doch dies geht nicht, da ich eine gescheiterte Holzlieferung da stehen habe. Ich kann einfach keine neuen Konvois erstellen und zu den Orten schicken. Bitte helft mir und Thx im Voraus für eure Antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 2) Ich will 3 Konvois nach Bosten, NY und ins Grenzland schicken doch dies geht nicht, da ich eine gescheiterte Holzlieferung da stehen habe. Ich kann einfach keine neuen Konvois erstellen und zu den Orten schicken. Bitte helft mir und Thx im Voraus für eure Antworten ^^ Dabei kann ich dir helfen, hoffe ich, es reicht vollkommen aus wenn du einen Konvoi nach Boston, NY und ins Grenzland schickst. Du musst nichts weiter tun als dementsprechend die Auswahl, für den einen Konvoi, zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 boah ich bin gerade so hin und her gerissen ob ich das einfach meine verbugten Spielstand weiter Spielen soll oder neu anfangen soll.. bin "erst" in Sequenz 7... aber es kotz mich schon sehr an was würdet ihr den tun? Neu anfangen oder auf Patch hoffen und warten? <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 boah ich bin gerade so hin und her gerissen ob ich das einfach meine verbugten Spielstand weiter Spielen soll oder neu anfangen soll.. bin "erst" in Sequenz 7... aber es kotz mich schon sehr an was würdet ihr den tun? Neu anfangen oder auf Patch hoffen und warten? <_< Pro "Neu anfangen": - ein patch kann noch Wochen auf sich warten lassen - ist nichtmal sicher ob der erste patch dein Problem überhaupt fixt - du hast nicht ständig das Gefühl nicht wirklich 100% erreichen zu können (das macht mich persönlich komplett irre) - Sequenz 7 ist schnell wieder erreicht Contra "Neu anfangen": - es gibt die chance, dass jemand eine Lösung für dein Problem findet und du nicht auf einen Patch warten musst - abhängig davon wieviele sidequests/collectibles du schon erledigt hast, hast du dann möglicherweise viele Stunden umsonst gepspielt Fazit: Wenn du ein(e) Perfektionist(in) bist oder schnell die Platin haben willst, fang von vorne an, bis zu Sequenz 7 zu spielen ist nicht die Welt. Wenn dir egal ist wann du Platin/das Spiel auf 100% hast, zock weiter. Ich persönlich würde von vorne anfangen, aber ich bin ein fast schon zwanghafter Perfektionist, aber wenn es dich wie du sagst schon sehr ankotzt, ist das vielleicht auch für dich die richtige Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich find das reiten is doof gemacht weil ich hab das Gefühl das sich das Pferd an jeder Kante nicht weiter traut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPflanzeX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 So, jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen... Das Spiel ist nicht nur enttäuschend, sondern macht mich regelrecht wütend. Am Anfang dachte ich noch, ok, lass dich mal drauf ein und gerade die ersten Missions fand ich auch noch cool, die Schiffsfahrt war echt nice gemacht. Aber dann... es ging los damit, dass man sich in Kleidung der Armee durch das Lager kämpft. 20 Leute auf dem Bildschirm und ich hatte überhaupt keinen Überblick mehr, wer da eigentlich wer ist. Die Menüführung ist auch total überladen, den Knopf drücken, dann den halten... blablabla. Bin jetzt gerade erst bei Connor angekommen und der nervt schon total. Wenn die Indianisch reden ist es zwar authentisch, aber ich höre eigentlich gar nicht zu und bekomme die Untertitel auch nicht mit. Beim Klettern behindern die Bäume die Sicht, dann bin ich vor dem Bär geflüchtet, der einfach mal vor dem Dorf auf mich wartet und sich abschlachten lässt... Und das schlimmste war diese bescheuerte Traumsequenz. Diesen Gummiadler kann man so gut wie nicht steuern, fast unmöglich, da ohne Kollision durch zukommen. Und diese optionalen Missionsziele machen mir den Spielfluss total kaputt. Ständig konzentriert man sich auf was anderes, startet neu... Von diesen Schwachpunkten mal abgesehen ist das Setting auch nicht gut. Diese kleinen Dörfchen und winzigen Kirchtürme... Da hätte es wirklich weitaus spannendere Epochen gegeben. Ich denke da so an die französische Revolution, die Industrialisierung in England, Russland zur Zeit der Novemberrevolution... Da hätte man so viel mehr machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mit der Kleidung der Armee durch das Lager fand ich ziemlich cool^^ und ersten Sequenzen fand ich bissel doof wollte unbedingt endlich Conner spielen =D Weis ja nicht wie bei dir aussieht aber Bäume stören mich da absolut nicht ich sehe gut wo was ist und beim Schießen hab ich auch keine Probleme In der Traumsequenz fliegen ist echt leicht und bin beim 2ten Anlauf perfekt dort ohne Kollision durchgeflogen ,fand diese auch echt abwechslungsreich und recht interessant ^^ finde die Optionalen machen guten Spielfluss da man mal nicht einfach blind in Mission starten kann sondern mal bisschen überlegen muss ,von daher echt cool könnten sogar noch mehr vertragen Kleinen Dörfchen müssen sein immerhin sind das noch so mit ersten Kolonien und die Epoche finde ich spitze besonderst mit Seefahrten und den Musketen *_* Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung einfach geil irgendwie^^ alles im allen schönes Spiel geworden und was nervt ist halt reiten und die Aufträge mit Desmond x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dabei kann ich dir helfen, hoffe ich, es reicht vollkommen aus wenn du einen Konvoi nach Boston, NY und ins Grenzland schickst. Du musst nichts weiter tun als dementsprechend die Auswahl, für den einen Konvoi, zu treffen. wie schick ich die dnen zu anderen händlern? ich kann immer nur die gleichen anwählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Was mich so langsam echt nervt sind diese ganzen kleinen Bugs, die unglaublich viel Zeit kosten. Knöpfe werden nicht angezeigt, wie in der einen Mission wo man von Haus zu Haus reiten muss. Am letzten Haus komm ich vor der ablaufenden Zeit an, und an der Tür kann man nicht Kreis drücken. Zeit Läuft ab , nochmal. Dann überfall ich ein Konvoi , erledige alle nur mit den Händen, dann wird der Knopf zum Plündern nicht angezeigt. Dafür kann ich dann in den Planwagen reinkrabbeln. Bei Hickey 10 mal wiederholt,weil er von dem getöteten Milizen die Waffe nicht aufheben will (obwohl es da steht). L2 geht oft nicht wenn ich nen Assassinen rufen will, und ich steh da im Regen gegen 15 Mann im Fort oder so. Ich reg mich sonst nicht so auf über Bugs aber in der Summe wird es so langsam nervig und zeitraubend. Und dabei bin ich erst am Sammeln (Federn,Schätze etc) Siedlersachen und Maritime etc stehen noch an. Das kann ja echt noch heiter werden. Was sonst noch nervt sind die weissen Lade-Bildschirme und ständig oben die Nachricht das man ne EMail bekommen hat. Das nimmt einem völlig die Atmosphäre weg. (Zumal dann in den eMails eh nur Mist drinsteht). Naja ok , ja, die Kinder nerven auch. Ich mag Kinder, aber bei denen möchte man insgeheim am liebsten eine Sprengfalle aufstellen lol Oh,und die Menüführung nervt auch diesmal. Jedesmal rutscht man woanders hin, egal ob man die Karte aufruft, dann will man was markieren ,dann rutscht er wieder in die andere Ansicht etc. Das ist sicher Geschmackssache, aber ich finds blöd so. Achja,und die Pferde haben nen komischen Hintern. Das sieht irgendwie seltsam aus, das war bei Brotherhood besser meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Inzwischen fehlen mir nur noch zwei Dinge, um die 100% abzuschließen: - alle Lieferantenaufträge machen (ich habe alle gemacht, aber bei mir steht trotzdem nur 32%) - "Der Riese und der Sturm" mit dem optionalen Ziel erledigen Dann widme ich meine Zeit diesen Pivots, die ich aktuell aber leider nicht machen kann, da mir 0 Pivots zum Setzen angezeigt werden. Also heißt es, auf einen Patch zu warten. Zum Schluss noch den Multiplayer boosten und dann ist Ende Gelende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mich kotz der Tischler an. Wie habt ihr die Trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mich kotz der Tischler an. Wie habt ihr die Trophäe bekommen? Meinst du die Trophäe, wonach man alle Dorfbewohner "erforschen" soll? Ist ganz einfach: Du gehst zum Tischler hin bzw. zu seinem Haus, beendest das Spiel und anschließend setzt du es fort und bist dann wieder beim Haus vom Tischler. Und sobald du mal wieder eine Tätigkeit von ihm erforscht hast, gehst du wieder raus und neu rein. Das Ganze so lange, bis du drei verschiedene Tätigkeiten von ihm erforscht hast. Er hält sich auch mal beim Schmied auf, um die Balken seines Stalls zu begutachten und bei den Farmern, um einen Zaun zu reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Pro "Neu anfangen":- ein patch kann noch Wochen auf sich warten lassen - ist nichtmal sicher ob der erste patch dein Problem überhaupt fixt - du hast nicht ständig das Gefühl nicht wirklich 100% erreichen zu können (das macht mich persönlich komplett irre) - Sequenz 7 ist schnell wieder erreicht Contra "Neu anfangen": - es gibt die chance, dass jemand eine Lösung für dein Problem findet und du nicht auf einen Patch warten musst - abhängig davon wieviele sidequests/collectibles du schon erledigt hast, hast du dann möglicherweise viele Stunden umsonst gepspielt Fazit: Wenn du ein(e) Perfektionist(in) bist oder schnell die Platin haben willst, fang von vorne an, bis zu Sequenz 7 zu spielen ist nicht die Welt. Wenn dir egal ist wann du Platin/das Spiel auf 100% hast, zock weiter. Ich persönlich würde von vorne anfangen, aber ich bin ein fast schon zwanghafter Perfektionist, aber wenn es dich wie du sagst schon sehr ankotzt, ist das vielleicht auch für dich die richtige Lösung. hab jetzt auch noch mal neu angefangen -.- und werde mir nun immer savegames machen auf dem USB stick... grml. Bin jetzt fast wieder soweit wie vorher.. durch das wegklicken der Sequenzen ging es recht fix. Trotzdem nervt es total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab ne frage -.- jtz wo zum 5ten mal hintereinander ich keinen klunker holen konnte weil dieser 18 meter unter mir in der erde ist (wieso auch immer ) habt ihr das auch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab ne frage -.- jtz wo zum 5ten mal hintereinander ich keinen klunker holen konnte weil dieser 18 meter unter mir in der erde ist (wieso auch immer )habt ihr das auch ??? Ja klar, weil da 18 m unter dir eine Höhle ist, deren Eingang du finden musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sarkasmus oder ernst jtz ? :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.