GodDrake Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @MR-CRUZC4MPO thx für den hinweiß. Diesmal kein Bug sondern einfach nur Frust. Mir geht die Trophy mit diesen Spielen in der Siedlung voll aufn Keks... ich bezweifel langsam das man die überhaupt gewinnen kann. Ich hab die alle jetzt x-aml gemacht und jedesmal wenn ich kurz davor bin zu gewinnen schaffen es die Gegner dann doch noch irgendwie so zu ziehen, werfen oder sonst was das ich dann doch verliere... hmpf~ btw. mir gehen die Straßenkinder auch aufn Keks... da waren mir die Frauen aus Revelations lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubi327 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann es sein das lieferaufträge verbuggt sind habe alle 6 sind es glaube ich gemacht und in der dna anzeige steht 0 % das habe ich eben erst festgestellt -.- sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Möglich dass da ein Bug drin ist, mir ist das auch aufgefallen... wie vieles mehr. Ich hoff einfach das mit dem PSN Update bzw. dem Maintrace auf ein Patch für AC3 kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann es sein das lieferaufträge verbuggt sind habe alle 6 sind es glaube ich gemacht und in der dna anzeige steht 0 % das habe ich eben erst festgestellt -.- sehr ärgerlich Wurden die Waren dann auch persönlich abgeliefert oder nur gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Boah...hab gestern 5 h siedlungs Missionen gemacht und immer noch durch, weil endlich wie ein assassine rumlaufen!!! Und den ganzen nebenmissionen die nicht angezeigt werden !!! Wer kommt auf so'n mist!!! Wie die Nadel im heuhaufen! Aaaaaahhhhh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 so ein scheiss diese blöde konsolen gehen immer genau dann kaputt sobald die gewährleistung vorbei ist :banghead: hab monate lang mich darauf gefreut ac3 zu spielen und dann 1 tag nachdem ich das spiel endlich hab fängt meine ps3 an mist zu machen und jetzt 1 woche später will sie fast gar nicht mehr starten :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Meine geht seit 4 Jahren ohne Probleme:DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann es sein das lieferaufträge verbuggt sind habe alle 6 sind es glaube ich gemacht und in der dna anzeige steht 0 % das habe ich eben erst festgestellt -.- sehr ärgerlich Es sind insgesamt 8 Lieferaufträge. Ich habe alle gemacht und bei mir steht in der Statusanzeige nun 32%. Das müsste auch gepatcht werden. Hier eine Liste, wo man die Lieferanten antrifft: http://www.gamefaqs.com/boards/621797-assassins-creed-iii/64540818 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Meine geht seit 4 Jahren ohne Probleme:DD meine ist jetzt im dritten jahr und hätte normal am märz 2013 ihren 3 geburtstag aber sieht so aus würde sie so lange leben zum glück konnte ich sie eben noch ankriegen und jetzt bleibt sie an hab meine spielstände kopiert und fahre heut nachmittag mir eine neue kaufen um dann die ganzen daten auf die neue ps3 zu übertragen hoffe sie bleibt bis dahin noch an:dozey: weiss einer von euch wieso man nicht seinen ac2 spielstand auf einen usb stick kopieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 meine ist jetzt im dritten jahr und hätte normal am märz 2013 ihren 3 geburtstag aber sieht so aus würde sie so lange leben zum glück konnte ich sie eben noch ankriegen und jetzt bleibt sie an hab meine spielstände kopiert und fahre heut nachmittag mir eine neue kaufen um dann die ganzen daten auf die neue ps3 zu übertragen hoffe sie bleibt bis dahin noch an:dozey: weiss einer von euch wieso man nicht seinen ac2 spielstand auf einen usb stick kopieren kann? Die Assassin`s Creed Spielstände sind allesamt kopiergeschützt. Du kannst höchstens die Daten mit Hilfe eines Backups übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oder kauf dir 3 Monate PS Plus und lad sie in der Cloud hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann es sein das lieferaufträge verbuggt sind habe alle 6 sind es glaube ich gemacht und in der dna anzeige steht 0 % das habe ich eben erst festgestellt -.- sehr ärgerlich Das ist kein Bug, die Statistik ist bei den Lieferauträgen nur ganz komisch. Ich hatte das selbe Problem. Die Statistik steigt erst wenn man alle Lieferauträge in einem Gebiet gemacht hat. Also alle Lieferauträge in Boston -> 32%, dann alle im Grenzland->66%, dann NY ->100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die Assassin`s Creed Spielstände sind allesamt kopiergeschützt.Du kannst höchstens die Daten mit Hilfe eines Backups übertragen. alle? die ac, acb, acr und ac3 spielstände konnte ich alle auf den usb stick kopieren naja ich fahr gleich und kauf mir eine neue konsole und werd dann einen datentransfer auf die neue ps3 machen dann hab ich alles wieder so wie auf der alten reparieren lohnt sich eh nich bei 125 euro reparaturkosten wenn einen neue nur 250 euro kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey unzwar hab ich ein problem ich hab mit vorhin eine schatzkarte für boston gekauft,und nach dem ich alle eingesammelt hab felht mir in zentral boston eine schatztruhe. Es wird auch nich auf der karte angezeigt ! Bugg oder kann es sein dass die schatztruhe erst später kommt bin dna9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nein, es ist KEIN BUG! Wie oft es auch hier steht, liegt die Truhe in einer Taverne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Und was bitteschön is eine taverne und wo is dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo Leute saufen gehen. Da wo du drine Rekruten finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gibt es einen Bug bei den Befreiungsmissionen? Ich habe alle drei Stadtteile Bostons befreit, aber nur 2 Assassinen + keine trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ach so ein mist 1std rum gefahren um nach einer neuen ps3 slim zu suchen und dann nicht das gefunden was ich gesucht hab expert klein hatte nur die super slim bundles und ps3 slim bundles mit dummen sport spielen für 300 euro und ein anderer laden hatte überhaupt keine mehr am ende muss ich wohl doch bei amazon per express versand bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gibt es einen Bug bei den Befreiungsmissionen?Ich habe alle drei Stadtteile Bostons befreit, aber nur 2 Assassinen + keine trophy bekommen? Hast du denn auch mit dem dritten Anführer gesprochen. Wenn ich mich richtig erinnere, kam bei mir die Trophy nach dem Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.