Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

@MR-CRUZC4MPO thx für den hinweiß.

Diesmal kein Bug sondern einfach nur Frust. Mir geht die Trophy mit diesen Spielen in der Siedlung voll aufn Keks... ich bezweifel langsam das man die überhaupt gewinnen kann. Ich hab die alle jetzt x-aml gemacht und jedesmal wenn ich kurz davor bin zu gewinnen schaffen es die Gegner dann doch noch irgendwie so zu ziehen, werfen oder sonst was das ich dann doch verliere... hmpf~

btw. mir gehen die Straßenkinder auch aufn Keks... da waren mir die Frauen aus Revelations lieber...

so ein scheiss diese blöde konsolen gehen immer genau dann kaputt sobald die gewährleistung vorbei ist :banghead::banghead::banghead:

hab monate lang mich darauf gefreut ac3 zu spielen und dann 1 tag nachdem ich das spiel endlich hab fängt meine ps3 an mist zu machen und jetzt 1 woche später will sie fast gar nicht mehr starten :facepalm::facepalm::facepalm:

kann es sein das lieferaufträge verbuggt sind habe alle 6 sind es glaube ich gemacht und in der dna anzeige steht 0 % das habe ich eben erst festgestellt -.- sehr ärgerlich

Es sind insgesamt 8 Lieferaufträge. Ich habe alle gemacht und bei mir steht in der Statusanzeige nun 32%. Das müsste auch gepatcht werden.

Hier eine Liste, wo man die Lieferanten antrifft:

http://www.gamefaqs.com/boards/621797-assassins-creed-iii/64540818

Meine geht seit 4 Jahren ohne Probleme:DD

meine ist jetzt im dritten jahr und hätte normal am märz 2013 ihren 3 geburtstag aber sieht so aus würde sie so lange leben :dozey:

zum glück konnte ich sie eben noch ankriegen und jetzt bleibt sie an hab meine spielstände kopiert und fahre heut nachmittag mir eine neue kaufen um dann die ganzen daten auf die neue ps3 zu übertragen hoffe sie bleibt bis dahin noch an:dozey:

weiss einer von euch wieso man nicht seinen ac2 spielstand auf einen usb stick kopieren kann?

meine ist jetzt im dritten jahr und hätte normal am märz 2013 ihren 3 geburtstag aber sieht so aus würde sie so lange leben :dozey:

zum glück konnte ich sie eben noch ankriegen und jetzt bleibt sie an hab meine spielstände kopiert und fahre heut nachmittag mir eine neue kaufen um dann die ganzen daten auf die neue ps3 zu übertragen hoffe sie bleibt bis dahin noch an:dozey:

weiss einer von euch wieso man nicht seinen ac2 spielstand auf einen usb stick kopieren kann?

Die Assassin`s Creed Spielstände sind allesamt kopiergeschützt.

Du kannst höchstens die Daten mit Hilfe eines Backups übertragen.

kann es sein das lieferaufträge verbuggt sind habe alle 6 sind es glaube ich gemacht und in der dna anzeige steht 0 % das habe ich eben erst festgestellt -.- sehr ärgerlich

Das ist kein Bug, die Statistik ist bei den Lieferauträgen nur ganz komisch. Ich hatte das selbe Problem. Die Statistik steigt erst wenn man alle Lieferauträge in einem Gebiet gemacht hat. Also alle Lieferauträge in Boston -> 32%, dann alle im Grenzland->66%, dann NY ->100%.

Die Assassin`s Creed Spielstände sind allesamt kopiergeschützt.

Du kannst höchstens die Daten mit Hilfe eines Backups übertragen.

alle? die ac, acb, acr und ac3 spielstände konnte ich alle auf den usb stick kopieren

naja ich fahr gleich und kauf mir eine neue konsole und werd dann einen datentransfer auf die neue ps3 machen dann hab ich alles wieder so wie auf der alten

reparieren lohnt sich eh nich bei 125 euro reparaturkosten wenn einen neue nur 250 euro kostet

ach so ein mist 1std rum gefahren um nach einer neuen ps3 slim zu suchen und dann nicht das gefunden was ich gesucht hab

expert klein hatte nur die super slim bundles und ps3 slim bundles mit dummen sport spielen für 300 euro und ein anderer laden hatte überhaupt keine mehr

am ende muss ich wohl doch bei amazon per express versand bestellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...