Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Bastinho_13

Recommended Posts

Meine häufigste Todesursache? Ich versuche vergeblich einen Aussichtsturm(Baum im Frontier) wieder runter zu klettern, was nicht geht - daher muss ich springen und gehe dabei natürlich drauf.

Habe genau das selbe Problem. ^^ Es gibt zwar unten am Baum immer etwas, wo man unversehrt reinfallen kann aber ich sehe es einfach nicht vom Baum aus...

im sequenz 3 im lager wo man die 2 kanonen außer Gefecht setzten soll und keine wache töten!!!! habe ich so weit aber wie komme ich zu den einen punkt im zelt wo vor die wache hockt ohne in zutöten? jedesmal egal wie lange ich warte die sch... wache erwischt mich :banghead:

Wie wärs wenn du keine Waffe benutzt.

Einfach mit den Händen ausschalten, damit tötet man nicht.

Was mich aktuell nervt ist die Tatsache, dass ich nirgendwo einsehen kann, welche Kuriermissionen ich schon absolviert habe. Bei der DNA Leiste steht lediglich, dass ich 0% der Kuriermissionen gelöst habe.

Das ist auch wieder eine Sache, die Ubisoft hätte besser machen können.

Anstatt 0% für noch nicht alles erledigt und 100% für alles erledigt hätten die Entwickler auch wirklich einen richtigen Fortschritt dokumentieren können, der von 5% bis 95% geht und dann erst die 100% für alles erledigt.

Hinzu kommt, dass auf der Karte diverse Sachen nicht angezeigt wurden. So war ich gestern vor allem damit beschäftigt, die fehlenden Läden zu suchen sowie die letzte Attentats-Kontaktperson im Grenzland.

Also darf ich heute wohl oder übel Boston, New York sowie das Grenzland manuell komplett erkunden, um hoffentlich die fehlenden Lieferanten auf der Karte aufzudecken.

---EDIT---

Und nun ist wohl oder übel mein Spielstand indirekt kaputt...

Ich war auf einem Pferd, als ich das Spiel beendet habe. Und als ich nun wieder ins Spiel rein bin, befinde ich mich plötzlich unterhalb der Spielwelt und falle ins Endlose...

Habe das Spiel mehrmals verlassen und wieder geladen, doch ich falle dann erneut ins Endlose. Und das immer und immer wieder.

Das Problem ist gelöst, Schnellreise sei Dank...

Ich frag mich warum ich die ganzen Bugs finde *sfz*

In Boston fehlt im Zentralbezirk eine Truhe, trotz der Karte für die Truhen ist das ding leider nicht aufzufinden. Außerdem ist im Untergrund von Boston auch noch ein netter Grafikfehler, in einer der Pfützen (im Südosten des Untergrunds) sieht man kein Wasser sondern den Teil der Stadt unter dem man sich befindet.

Ich frag mich warum ich die ganzen Bugs finde *sfz*

In Boston fehlt im Zentralbezirk eine Truhe, trotz der Karte für die Truhen ist das ding leider nicht aufzufinden. Außerdem ist im Untergrund von Boston auch noch ein netter Grafikfehler, in einer der Pfützen (im Südosten des Untergrunds) sieht man kein Wasser sondern den Teil der Stadt unter dem man sich befindet.

Das mit der Truhe hab ich auch. Und egal wieviele Siedlermissionen ich mache, keiner levelt auf. Habe jetzt so viele gemacht, dass alle Handwerker im Dorf sind. Wenigstens kam die Trophy.

Dann dachte ich jetzt geh ich mal nach NY. ..... Ich bekam Augenkrebs! Die ganze Karte wieder weiß markiert. Ne ich mach jetzt mal AC Pause.

Das mit der Truhe hab ich auch. Und egal wieviele Siedlermissionen ich mache, keiner levelt auf. Habe jetzt so viele gemacht, dass alle Handwerker im Dorf sind. Wenigstens kam die Trophy.

Dann dachte ich jetzt geh ich mal nach NY. ..... Ich bekam Augenkrebs! Die ganze Karte wieder weiß markiert. Ne ich mach jetzt mal AC Pause.

Das mit der Truhe ist kein Bug. Sie wird euch nur nicht angezeigt. Sie befindet sich in der Taverne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...