Giusa Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nabend ne frage zwar will ich die Trophy Herzensbrecher machen aber dafür brauch ich ja den Schwierigkeitsgrad The Killer aber wenn ich des kapittel auswähle will gibts den nicht kann es sein das ich noch auf Attentäter es spieln mus um es zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Um den Schwierigkeitsmodus The Killer freizuschalten mußt du erst auf Attentäter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 ahh ok habs mir schon gedacht und auserdem stehts ja auch im Leitfaden^^ trotzdem danke darf man den unverwundbar cheat benützen ? oder sind die Trophäen gespert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich nehme an die Trophies werden dann gesperrt. Brauchst du auch nicht den Code, das Spiel ist so einfach ich hab mich manchmal gefragt ob man überhaupt sterben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.