tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 naja es sind bisher keine angekündigt wahrscheinlich kommen keine mehr, erst bei pes 2010 nehme ich mal an:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 angekündigt waren die ja schon bevor das spiel erschienen ist glaub ich. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 dann wird das jetzt auch nichts mehr. verabschiedet euch davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 ja vorher waren die angekündigt... es sei denn konami zieht jetzt nach, weil ea trophäen reinpackt, aber das bezweifle ich...:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.