Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen für PES09

Joker78449

Recommended Posts

Da hat aber jmd bei der Entwicklung beider Spiele der letzten Jahre GUT aufgepasst... löl

Und wie ich den Standart FIFA Zocker(noob) so kenne, hast wahrscheinlich insgesamt 60min PES gezockt, wenn überhaupt :P

Vor allem ist ein Spiel anspruchsvoller welsches ein anderes kopiert :biggrin:

oder wieviele verschiedene Möglichkeiten habt ihr so einen Ball anzunehmen??? Nur als Bsp.: WIR ham an die 30 [Anspruchsvoller] :eek:

Dann noch die unglaublichen Recherchen bei FIFA, z.Bsp.: ein Ronaldinho der schon seit Jahren mit Links wie Rechts schiesst, obwohl's nicht viele gibt die weniger beidfüssig sind.... [Anspruchsvoller, das ich nich lache]

So könnt ich ewig weiter machen, aber wie Du schon meintest...

jeder kann ja zocken was er will...

btw: was ist eine BELEDIGUNG ??? :smile::rolleyes::emot-xD: Scherz

bei mir ist halt jeder FIFA Zocker(Noob) ein NOOB#

jeden den das beleidigt sollte mal vom Arcarde Game ablassen, und die einzig wahre Fussball - Simulation akzeptieren.

nur meine bescheidene Meinung, davon soll sich keiner angegriffen fühlen! :rolleyes:

Also alle Reviews die ich gelesen habe, sagen dass für wen Fifa zu schwer ist, der sollte PES zocken... hab PES ganze 0 Minuten gezockt... Und Fifa Zocker sind noobS? Man sowas lässt darauf schließen, dass du nichtmal weißt was ein noob ist... ICh leg dir wikipedia ans Herz... Vll. denkst mal drüber nach was du schreibst...

hab PES ganze 0 Minuten gezockt...

wie willst du dir denn dann ein urteil erlauben das fifa "das beste" ist?

habe jahrelang PES auf der playsi 2 gespielt und wahr hell auf begeistert. doch auf der ps3 sind die spiele mau geworden, da wollte ich ma fifa nach all den jahren wieder antesten und ich muß sagen das das noch schlechter ist. da hat sich kaum was in all den jahren verändert. und wenn man den ball annehmen will dauert es ewigkeiten bis man sich um 180° gedreht hat.

übel, daher kann ich diese meinung echt nicht nachvollziehen.

greetz fox

wie willst du dir denn dann ein urteil erlauben das fifa "das beste" ist?

habe jahrelang PES auf der playsi 2 gespielt und wahr hell auf begeistert. doch auf der ps3 sind die spiele mau geworden, da wollte ich ma fifa nach all den jahren wieder antesten und ich muß sagen das das noch schlechter ist. da hat sich kaum was in all den jahren verändert. und wenn man den ball annehmen will dauert es ewigkeiten bis man sich um 180° gedreht hat.

übel, daher kann ich diese meinung echt nicht nachvollziehen.

greetz fox

lies doch meinen ersten Satz... ich vertrau auf fremde Reviews... vll. teste ich PES10 mal :) vll. habt ihr ja Recht

lies doch meinen ersten Satz... ich vertrau auf fremde Reviews... vll. teste ich PES10 mal :) vll. habt ihr ja Recht

brauch den nicht noch mal lesen. ändert nichts an der tatsache das du dir da kein urteil erlauben kannst da die das spiel nie selber gespielt hast. und das du nur auf reviews vertraust macht die ganze sache noch schlimmer. aber lassen wir es gut sein...

ich hatte einmal pes08 gespielt

alle sagten das wäre so geil

is der grösste scheiss gewesen

die grafik total mies

das gameplay total schlecht

ich hab genau eine halbzeit gespielt gehabt

dann hats mir schon gerreicht

ich bleib bei fifa

is alles geil und orginal

und die pes09 demo hatte ich mal gespielt

da gabs null fortschritte zu pes 08 -.-

naja, ich finde pes auf der ps3 nicht überzeugen und sehr unrealistisch. ich finde die ps2 spiele immer noch besser als die ps3spiele, und das sagen viele von meinen freunden. konami sollte mal drüber nachdenken, ob man sich mal nur auf next-gen konsolen konzentrieren könnte, denn so nen schrott werde ich mir nicht mehr kaufen, auch wenn es trophäen unterstützt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...