Joker78449 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 weiß einer wann die Tropähen für PES09 kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Kommen da denn noch welche? Wär echt der Hammer! ich mein die haben sogar vor dem Release gesagt das es Trophs geben wird, nur wann... :-| hoffen tu ich schon lang nichmehr, aber vielleicht weiss hier ja jmd mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 dafür soll es trophies geben? wäre mir neu in dem game gibt es doch auch selber solche kleinen herausforderungen die man machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Genau für DIE Dinger müsst es Trophs geben.... Das wär wohl schnieke, aber was soll's. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Glaube auch nicht das da noch was kommt, ist zwar sehr schade. Aber was solls vielleicht in der Version 2010. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Fifa hats eben drauf Fifa 4 ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Fifa hats eben drauf Fifa 4 ever Das einzige was FIFA kann, ist zu versuchen PES zu kopieren, sonst nichts!!! Mal abgesehen davon das dass voll off topic ist, hatt's hier nichts zu suchen! Habt ihr FIFA Noobs keine eigenen Threads zum spammen... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 pff Fifa macht PEs nach^^ das ich net lache... Fifa is eben bissel anspruchsvoller... bissel wie Tony Hawks und Skate 2 Aber egal... jeder kann zockn was er will... und PS: Beledigungen gehören hier net ins Forum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Da hat aber jmd bei der Entwicklung beider Spiele der letzten Jahre GUT aufgepasst... löl Und wie ich den Standart FIFA Zocker(noob) so kenne, hast wahrscheinlich insgesamt 60min PES gezockt, wenn überhaupt Vor allem ist ein Spiel anspruchsvoller welsches ein anderes kopiert oder wieviele verschiedene Möglichkeiten habt ihr so einen Ball anzunehmen??? Nur als Bsp.: WIR ham an die 30 [Anspruchsvoller] Dann noch die unglaublichen Recherchen bei FIFA, z.Bsp.: ein Ronaldinho der schon seit Jahren mit Links wie Rechts schiesst, obwohl's nicht viele gibt die weniger beidfüssig sind.... [Anspruchsvoller, das ich nich lache] So könnt ich ewig weiter machen, aber wie Du schon meintest... jeder kann ja zocken was er will... btw: was ist eine BELEDIGUNG ??? :emot-: Scherz bei mir ist halt jeder FIFA Zocker(Noob) ein NOOB# jeden den das beleidigt sollte mal vom Arcarde Game ablassen, und die einzig wahre Fussball - Simulation akzeptieren. nur meine bescheidene Meinung, davon soll sich keiner angegriffen fühlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Also alle Reviews die ich gelesen habe, sagen dass für wen Fifa zu schwer ist, der sollte PES zocken... hab PES ganze 0 Minuten gezockt... Und Fifa Zocker sind noobS? Man sowas lässt darauf schließen, dass du nichtmal weißt was ein noob ist... ICh leg dir wikipedia ans Herz... Vll. denkst mal drüber nach was du schreibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 ich bin für coffee-shops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hab PES ganze 0 Minuten gezockt... wie willst du dir denn dann ein urteil erlauben das fifa "das beste" ist? habe jahrelang PES auf der playsi 2 gespielt und wahr hell auf begeistert. doch auf der ps3 sind die spiele mau geworden, da wollte ich ma fifa nach all den jahren wieder antesten und ich muß sagen das das noch schlechter ist. da hat sich kaum was in all den jahren verändert. und wenn man den ball annehmen will dauert es ewigkeiten bis man sich um 180° gedreht hat. übel, daher kann ich diese meinung echt nicht nachvollziehen. greetz fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wie willst du dir denn dann ein urteil erlauben das fifa "das beste" ist?habe jahrelang PES auf der playsi 2 gespielt und wahr hell auf begeistert. doch auf der ps3 sind die spiele mau geworden, da wollte ich ma fifa nach all den jahren wieder antesten und ich muß sagen das das noch schlechter ist. da hat sich kaum was in all den jahren verändert. und wenn man den ball annehmen will dauert es ewigkeiten bis man sich um 180° gedreht hat. übel, daher kann ich diese meinung echt nicht nachvollziehen. greetz fox lies doch meinen ersten Satz... ich vertrau auf fremde Reviews... vll. teste ich PES10 mal vll. habt ihr ja Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 lies doch meinen ersten Satz... ich vertrau auf fremde Reviews... vll. teste ich PES10 mal vll. habt ihr ja Recht brauch den nicht noch mal lesen. ändert nichts an der tatsache das du dir da kein urteil erlauben kannst da die das spiel nie selber gespielt hast. und das du nur auf reviews vertraust macht die ganze sache noch schlimmer. aber lassen wir es gut sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ich hatte einmal pes08 gespielt alle sagten das wäre so geil is der grösste scheiss gewesen die grafik total mies das gameplay total schlecht ich hab genau eine halbzeit gespielt gehabt dann hats mir schon gerreicht ich bleib bei fifa is alles geil und orginal und die pes09 demo hatte ich mal gespielt da gabs null fortschritte zu pes 08 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 pes08 war auch der größte scheiß den die je gemacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 auf ps2 war pes um welten besser aber ich finde das hat sich auf der pss3 geändert, denn jetzt finde ich pes iwie total unrealistisch (wie die spieler laufen, die tore mit den komischen netzen, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beervampir Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich finde auch, dass pes2008 nicht sehr gelungen war. Aber dafür finde ich pes2009 sehr gelungen. Ich denke nicht, dass die Trophies für pes2009 noch kommen. Da heißt es wohl auf den nächsten Teil warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 naja, ich finde pes auf der ps3 nicht überzeugen und sehr unrealistisch. ich finde die ps2 spiele immer noch besser als die ps3spiele, und das sagen viele von meinen freunden. konami sollte mal drüber nachdenken, ob man sich mal nur auf next-gen konsolen konzentrieren könnte, denn so nen schrott werde ich mir nicht mehr kaufen, auch wenn es trophäen unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hey jungs ich wollt doch nur wissen ob einer weiß wann die tropähen für pes09 kommen und nicht wissen welches spiel ihr besser findet pes oder fifa P.s. **** Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.