mystery_samet Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo erstmal, ich habe heute gedacht ich spiel mal wieder waw weiter... Schön und gut. Da bin ich etwas weitergekommen und habe mich übels gefreut dass, ich beim endr war (hab ja ein video gesehen) und plötzlich musste ich mit der gruppe versammeln oder so (hab uk) . Und hier ist mein problem ich bin die ganze zeit bei den typen von meiner gruppe und es passiert garnichts?!?! Die typen bleiben einfach stehen und tun nix :oo Hat jemand eine lösung ? Ich habe uk version und habe auch speichern &verlassen gedrückt und von vorne hab sogar cd raus hilft nix !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo erstmal, ich habe heute gedacht ich spiel mal wieder waw weiter...Schön und gut. Da bin ich etwas weitergekommen und habe mich übels gefreut dass, ich beim endr war (hab ja ein video gesehen) und plötzlich musste ich mit der gruppe versammeln oder so (hab uk) . Und hier ist mein problem ich bin die ganze zeit bei den typen von meiner gruppe und es passiert garnichts?!?! Die typen bleiben einfach stehen und tun nix :oo Hat jemand eine lösung ? Ich habe uk version und habe auch speichern &verlassen gedrückt und von vorne hab sogar cd raus hilft nix !!! Hi,,,, so kann mann oder müss mann im allgemein therad fragen Zu frage ich habe auch mal so probleme gehabt ist leider die cod Ki gibts auch ihn anderen spielen aber naja. Hast du schon mal versucht die mission neu zuladen klappt meistens aber leider müsst die mission wieder von neu spielen und dass ist bei world at war sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hi,,,, so kann mann oder müss mann im allgemein therad fragenZu frage ich habe auch mal so probleme gehabt ist leider die cod Ki gibts auch ihn anderen spielen aber naja. Hast du schon mal versucht die mission neu zuladen klappt meistens aber leider müsst die mission wieder von neu spielen und dass ist bei world at war sehr ärgerlich Schon aber dann hat man einen besseren überblick finde ich Und zum bug hab ich mal von vorne gespielt und auf einmal gings also die lösung war von vorne spielen ... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.