Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leere PN


rambo0710

Recommended Posts

Also letzte zeit bekomme ich leere PN von denen mit denen ich schreibe . Da steht nix drin nur der briefkopf, und das ist auch noch meiner. Ich hatte vorher ein Speet Port und keine

probleme und jetzt eine Fritz Box mit probleme. Und der kreisel oben recht vom laden der dreht und dreht und dreht sich und nichts passiert mehr. Nichts geht mehr ENDE notaus.

Liegt es am Router , an der PS oder gar an dieser Seite?

Weiß jemand Rat? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte grad du redest vom forum mit der leeren pn...

hmm ich denke mal es liegt an deiner fritz box, da du wie gesagt mitm alten router keine probleme hast...

versuch mal die firewall einstellungen deiner fritz box bisschen zu lockern...also dass die firewall nich gleich alles blockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte grad du redest vom forum mit der leeren pn...

hmm ich denke mal es liegt an deiner fritz box, da du wie gesagt mitm alten router keine probleme hast...

versuch mal die firewall einstellungen deiner fritz box bisschen zu lockern...also dass die firewall nich gleich alles blockt...

ich schreibe nur auf dieser forum seite , Bieten Verkaufen Suchen Tauschen .

auf keiner anderen www ................... seite .

die firewall ist aus .

ich mach alles mit der PS3 (Controller )

DSL 1500 (Landluft )

das problem sind gleichzeitig mit neuen Router und der neuen forum seite aufgetreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem von studiVZ. Wenn ich dort eine Nachricht lesen will, muss ich zunächst Jacascript deaktivieren (Dreieck > Werkzeuge >Javascript > Aus) und den Browser neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt das selbe problem. bei mir hat sich nix geändert. komme manchmal noch bis zu den pn kann sie dann aber nicht öffnen. ging bei mir sa 01.08 abends los.

war bei mir auch schon vor dem serverwechsel der fall. jetzt vorerst nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...