F-Style Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Jungs sollte irgendeiner noch kein Platin haben in Fifa 12 und braucht vor allem Ultimate Trophäe,der kann sich gerne melden. Habe um die 240.000 Münzen und diverse Top-Stars. Ich weiss etwas Spät aber besser als Nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 mal als Frage : Was hättest du gern dafür bzw verlangst du dafür was? Wenn ja - was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hab auch noch 100k+ münzen abzugeben. einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich melde mich mal Privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hätte noch 273.617 Coins in FIFA12 anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hab in Fifa 12 (was ich seit gestern erst habe) noch nix Aber schon blöd, dass EA jetzt schon nix mehr für Fifa 12 tut. Platin schon unmöglich zu holen. Drecks EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Warum unmöglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weil es keine Challenges mehr gibt, somit kann man diese Trophäe nicht bekommen und dadurch auch keine Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja das scheisse, aber vorhersehbar bei EA.. Evtl, eine Naricht schreiben damit die das allerletzte mal, eine CL machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FColli Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 guten abend,hab bei FUT einen vereinswert von 60 mio,wenn noch irgendjemand spieler oder coins abzugen hat wäre dies super da diese trophi langsam nervt und ich kurz vor platin bin. wäre sehr dankbar wenn mir irgendwer aushelfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 guten abend,hab bei FUT einen vereinswert von 60 mio,wenn noch irgendjemand spieler oder coins abzugen hat wäre dies super da diese trophi langsam nervt und ich kurz vor platin bin. wäre sehr dankbar wenn mir irgendwer aushelfen kann Ich bin bei einem Vereinswert von 73 Millionen.. wenn ich vor dir fertig bin, kann ich dir aushelfen. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey, hab erst 20 millionen vereinswert ist aber auch einer meiner letzten trophäen zur platin. Wäre sehr dankbar falls jemand seine coins nicht mehr braucht abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin auch bei 29 Millionen, wäre sehr Nett, wenn mir jemand mit Coins aushelfen könnte. Ich gebe auch Spieler-Pfand! (Coins gegen ein Gold-UT, Spieler sag ich per PN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FColli Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich bin bei einem Vereinswert von 73 Millionen.. wenn ich vor dir fertig bin, kann ich dir aushelfen. Peace ja das wär super,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Brauche auch noch hilfe Vereinswet von 82.888. irgendwas jetzt ist es zu schwer OMG help !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hätte noch 273.617 Coins in FIFA12 anzugeben. Is das wirklich wahr oder wenn ja dann wäre ich interessiert Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:57 Hätte noch 273.617 Coins in FIFA12 anzugeben. Ke Und was verlangst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mal ne Frage zur Platin. Nachdem ich jetzt bei FIFA 13 fast Platin habe (mir fehlt nur noch 25 Matchday Partien), habe ich mir überlegt bei FIFA 12 noch Platin zu machen. Grund sind u.a. die ganzen Probleme die ich letzte Zeit bei FIFA 13 habe. Ansonsten wäre ich wohl nicht so motiviert. Die Challenges hatte ich Gott sei Dank schon abgeschlossen. Mir fehlen hauptsächlich noch UT Trophies. Da ich den Modus bei FIFA 12 allerdings so gut wie nie gespielt habe, habe ich fast gar keine Coins. Um jetzt den Vereinswert von 85.000.000 zu erreichen dauert es sicher ne ganze Zeit. Meine Frage ist jetzt, ob sich die Trophy mit dem TDW Spieler überhaupt noch holen lässt, ansonsten kann ich mir den Aufwand sparen, denn es sind sicher einige Spiele notwendig. Muss den Vereinswert schaffen, u.a. noch 100 Packs ziehen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 brauche online auch nur die 85 mio aber stehen die server noch oder alles schon down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 brauche online auch nur die 85 mio aber stehen die server noch oder alles schon down? man kann alles noch holen außer die Challenges Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 man kann alles noch holen außer die Challenges Trophy hatte gestern mal geschaut und genau diese trophie habe ich auch noch nicht mist ey:banghead::banghead::banghead: naja platin im eimer würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.