banana_dance Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Servus Community, hiermit wollte ich ein Thread öffnen für den BadAss Rang Schön weit aufmachen (Shotgun Kategorie) Viele haben Probleme die 750 Kills mit der Shotgun aus kürzester nähe zumachen doch es gibt ein simplen Trick : Ihr reist nach Southpaw Steam and Power und erledigt die Leute so nah wie möglich, also ihr müsst richtig den Gegner berühren. Und das macht ihr bist zum Letzten Assassinen . Und immer und immer wieder wiederholt ihr dies und ihr habt es nach einer weile geschafft Viel Glück und schreibt hier drunter ob es funktioniert oder ob es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 oder einer ruft flesh stick und der andere baller mit der schrot drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ne echt? Ganz nah ran? Hätt ich nicht gedacht...ich war immer der Meinung aus 3 Metern reicht das. So Spaß beiseite. Southpaw Steam and Power ist nicht so günstig. Frostburn Canyon und Lynchwood eignen sich besser zum Kills farmen. Mehr Gegner auf engerem Raum.Für Lynchwood sollte natürlich das entsprechende Level vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das ist schlechtes gebiet und zu low für element sirene, da sie automatisch alle schwachen gegner tötet ohne zu ballern. Auf normal ganz letztes gebiet, wo man zum jake unterwegs ist, eignet sich viel besser auserdem sind da extrem viele gegner. Für kammerjäger schwiriegkeit war ich aber damals zu schwach um alle zu one hiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht aber ich bekomme da extrem viel in 8 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich habs im tundra express gemacht. bei den ganzen varkids ging das auch ziemlich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich geh immer nach Caustic Caverns, immer schön im kreis durch die ganze Map! Die Gegner spawnen immer wieder und es gibt schön viele Varkidlarven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich hab diese Herausforderung bei der dicken Berta in Southern Shelf gemacht. Einfach links hinter der Berta verstecken, ab und an mal vorne blicken lassen damit die Psychos wissen, wo sie hinlaufen müssen. Solange wie die Berta nicht zerstört wird, spawnen von oben immer neue Psychos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.