attzzen_dennis Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 So da sich viele Warscheinlich wundern werden warum es möglich ist im Söldner Modus einen Score von 9999999 zu bekommen mache ich mal eine thread auf um da mal endlich drüber zu diskutieren und zu erfahren wie so etwas möglich ist ! Ich will es damit nicht tollerieren sonder einfach klar stellen das es normaler weise nicht möglich ist! Also aus mehreren Foren habe ich gelesen das es ein Bug ist z.b Spielten Leute die Erkundung der Tiefe Töteten einen schreier und schwups die combo war auf 999 Ob es mit den Kostümen zusammen hängt weiß ich nicht. Aber ich kann euch sagen das ganz zufällig alle in der Bestenliste von platz 1-11 mit Ada Wong Kostüm 2 gespielt haben ... also vielleicht gibt es einen zusammenhang Hier habe ich einen Forum Eintrag mal raus kopiert von jemanden : Die 9999999 müssen nicht gehackt sein. Habe mit Helena in dieser Eishöhle auch 9999999, das ist ein sehr unschöner Bug der mir meine ganze Statistik kaputt macht. Der Schreihals auf der Säule in der Mitte scheint das auszulösen, habe den erschossen und mein Combomultiplikator schoss auf 999. Unter Rekorde kann ich jetzt alles vergessen weil da nur noch misst drin steht. Eigentlich ist mein Rekord nur 300k in Urban Chaos. Hätte ich mir nicht schon so viel frei gespielt würde ich ja ein neues Save anlegen, aber dafür bin ich zu faul, will nicht alles noch mal machen. Gruss White So dann mal los bin gespannt was ihr so wisst oder etwas erlebt habt !
ItachiSaix Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ich hoffe inständig, dass die capcom mitarbeiter den bug beheben und alle spieler aus der liste streichen...die es genutzt haben
attzzen_dennis Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Geschrieben 19. Oktober 2012 Naja sie berichten ja von Zufällen und nicht absichtlich ! Aber ich hoffe es auch denn sonst bringen die Events auf Residentevil.net rein gar nichts Und das wäre traurig !
Locy87 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Das mit dem fehlenden Video in der Jake Kampagne hab ich schon im Allgemeinen Thread geklärt, das fehlende Video kommt je nachdem wer zuerst in die Umkleide kommt, einfach mit Sherry Spielen, und sich Zeit lassen in die Umkleide zu kommen
GermanBeast Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Mag sein das es bei 1-2 Spielern echt zufall war aber es sind doch eigentlich immer die selben Leute bei jeder Map.
Razorio Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Das mit dem fehlenden Video in der Jake Kampagne hab ich schon im Allgemeinen Thread geklärt, das fehlende Video kommt je nachdem wer zuerst in die Umkleide kommt, einfach mit Sherry Spielen, und sich Zeit lassen in die Umkleide zu kommen hä wie was wo? was fürn fehlendes video??
Locy87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 hä wie was wo? was fürn fehlendes video?? Hier hatte ich mich das gefragt: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99330-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-6-a-125.html#post4331268 Und hier hat ich die Lösung: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99330-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-6-a-128.html#post4332065 .
Razorio Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 achso jo danke. weiß nun bescheid^^
GermanBeast Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Aber ich kann euch sagen das ganz zufällig alle in der Bestenliste von platz 1-11 mit Ada Wong Kostüm 2 gespielt haben ... also vielleicht gibt es einen zusammenhang Na evtl im Duo, Solo is es auf Urbanes Chaos 16x Sherry von 19 die es haben
Varg-Vikernes Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Patch da und Listen weiterhin versaut. Wird halt einfach drauf geachissen... finds echt schade. DLCapcom sollte das beheben. Es reicht ja die Liste zu säubern und den Bug InGame zu beheben.... muss ja niemand gebannt werden oder sowas.
BiohazardHero Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Patch da und Listen weiterhin versaut. Wird halt einfach drauf geachissen... finds echt schade. DLCapcom sollte das beheben.Es reicht ja die Liste zu säubern und den Bug InGame zu beheben.... muss ja niemand gebannt werden oder sowas. Das die Scores auf den Listen verschwinden wird nie eintreffen. Habe damals gezielt eine Mail an Capcom gesendet wegen den XBox 360 HackScores im Söldner (2.000.000.000 pkte+) Deren Antwort war sehr gelungen: Da können wir nichts dran machen... Demnach wird es mal wieder so bleiben das solche Scores Bestandteil sind von RE6. Ausnahmen sind die Listen im RE.net diese werden sehr wohl korrigiert.
Varg-Vikernes Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Super Antwort von Capcom.... die könnten das sehr wohl. Allerdings kommt da kein Gewinn bei raus und es müsste ein kleines Team dran arbeiten, dann müsste der Patch zum Zertifizierungs Verfahren und und und. Also kackt man drauf .... Naja trotz allem macht der Modus Spass...Immernoch.
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 ich glaube es einfach nicht, oder? sie sollten das aber so schnell wie möglich beheben... allein das sie noch andere sachen nicht gemacht wie z.B. grafik
Varg-Vikernes Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 ich glaube es einfach nicht, oder?sie sollten das aber so schnell wie möglich beheben... allein das sie noch andere sachen nicht gemacht wie z.B. grafik Grafik? Was soll das nun wieder heissen?
attzzen_dennis Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Geschrieben 22. Oktober 2012 Dreißtigkeit lässt grüßen anscheind seitens Capcom Habe noch mehr rausgefunden gerüchte zufolge soll es auch nur bei der 99€ version so sein also die die anderen maps auch bekommen haben komisch... kann ich mir zwar nicht vorstellen habe ich aber von mehreren schon gehört naja warten wir mal ab. Residentevil.net ist damit kaputt aber ich war ebend online und es war niemand mehr mit 9999999 in der liste also tut sich doch etwas ist nur schade für die leute die sich da nicht anmelden geschweige denn wissen das es existiert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.