BlackSheep--7 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo Ich wollte wissen wer für die platinbanner bildchen zuständig ist? Ich fände es nice, wenn man ein doppelplatin bildchen erstellt mit einer stylischen x2 in der ecke oder so:biggrin5: Gibt es noch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 das was du meinst hab ich noch ned gesehen aber es ist glaub ich moeglich 2x das gleiche bild reinzupacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 das was du meinst hab ich noch ned gesehen aber es ist glaub ich moeglich 2x das gleiche bild reinzupacken Nein wirklich:eek6: Nein weisst du eigentlich will ich genau das vermeiden 2x das Selbe Bild reinzupacken. Deshalb ja die Frage... Aber wer das macht weisst du auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 weiss ich doch ned das du das weisst Oo Nein weisst du eigentlich will ich genau das vermeiden 2x das Selbe Bild reinzupacken. Deshalb ja die Frage... Aber wer das macht weisst du auch nicht? weiss ich doch ned das du das weisst Oo zu deiner frage nope weiss ich ned ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zu Sachen für den Platinbanner bist Du hier an der richtigen Stelle: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-1-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Dort wird dein Wunsch so aber nicht gehen. Kannst dir aber sowas erstellen lassen, dazu frage mal hier bei den Designern nach: http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/ eine andere Möglichkeit wird es für deinen Wunsch nicht geben - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.