allroadbraune Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich spiel am liebsten mit Mila... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Egal_ Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ach ja.. auch mal was zum Topic beitragen: Main: Lisa Sonst. Tina und seltener Ayane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich hab angefangen mich auf Christy zu spezialisieren, auch wenn ihre Sidesteps teilweise etwas Tricky in der Eingabe sind, aber mit ihr komme ich gut klar. Auch mit Mila habe ich mich gut eingeübt. Ansonsten nehme ich auch mal ab und an Zack, Ayane, Lisa, Tina und Rick. Ganz selten dann auch mal den Rest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 The King ever= Leifang <3 und seit kurzem Trainiere ich mit Kasumi (obwohl ich diese Ninja Fuzzis nichts anfangen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hitomi Einfach cool wie sie die Gegner ständig in die Bande klatsch. Schön viel Krachbumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kasumi find ich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katja900 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Main: Christie, Helena Submains: Ayane, Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Christie und Rig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.