DrSneiper Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi Leute undzwar habe ich gestern mal die karriere gestartet und habe ein rennen auch gewonnaen aber nach dem rennen wurde angezeigt das ich 8. gewesen wäre und habe auch nur 10 pkt. bekommen wie ist das möglich ich war klar erster danke für jede hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Erstmal willkommen hier im Forum. Wir haben zu jedem Spiel ein eigenes Unterforum. Hier ist das Unterforum zu dem Spiel, in dem du Hilfe benötigst. http://forum.trophies-ps3.de/f1-2012-formula-1/ Frage dort bitte im allgemeinen Thread nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe den Thread mal in das richtige Unterforum verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hast du vielleicht eine 10 Sekunden Zeitstrafe erhalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.