tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Dann schreibe ich in GROßBUCHSTABEN meinen Namen in den Kommentar.^^ hat doch fast jeder einen kommentar. mal schauen, ich hoffe mal ich überseh' keinen... es gibt aber auch andere leute, die mitboosten. ich bspw. bin mittwoch- freitag online und werde dort nicht mitboosten, erst wieder ab dem wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 verdammt...könnten das auch ruhig ma eher veranstallten...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 verdammt...könnten das auch ruhig ma eher veranstallten...oder? wie meinste das? frühere uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 jupp genau...muss meistens halb 5 los zur arbeit...bin dafür aba schon so bei um 3 zu hause...war ja nur ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wollt kurz Bescheid sagen, dass ich nachher auch mitspielen möchte! Edit: Oh, es ist ja gleich schon 21.00 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wollt kurz Bescheid sagen, dass ich nachher auch mitspielen möchte!Edit: Oh, es ist ja gleich schon 21.00 Uhr... mach mal noch 2 andere klar, dann boosten wir um22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hi würde gerne mit machen brauch noch alles habe mir das spiel erst gekauft! addet mich doch bitte mal! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mal wieder eine unfaire Nacht. Ausgestossen und dann ausgebeutet und ignoriert. Ich nehme Spiele nicht ernst aber fairness ist etwas ganz anderes. Ich hoffe ein paar von euch werden fair - es gibt ausnahmen, klar. Trotzdem sollte man helfen und nicht ausbeuten und dann ignorieren. Andere machen 200000 dollar und ich nicht mal 50 000 -.-' Dass es zuviele Leute sind ist keine ausrede. Beim ersten mal hat es prima funktionniert. Beim zweiten konnten welche das team nicht wechseln und es wurde neu gemacht. beim dritten ist es mir passiert und es wurde nicht neu gespielt, einfach weiter, total ignoriert. Naja, ein bisschen unfair. Ich dacht später spillste eben 2 matches nacheinander wo du geld bekommst. Dann wurde aufgeteilt und jeder verschwand. Toll oder ?? So ist die Community von Trophies-ps3.org Wünsche viel spass beim zocken unter euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 genau so war es,ausgeraub und weg,also ni mehr wiedr,mahtematisch könnte man mit 10-12 kopf. team bis 500k für JEDE pro SPIEL rausholen,also wer intirese hat frag mich wie:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Finde es auch eine Frechheit! Einfach weitermachen und nicht auf die anderen hören, die vielleicht auch mal ein paar Tausend raus holen wollen! Und wenn ich dann vom TS im Chat lese: "Egal jetzt, wir machen weiter MAN! Ich will heute Abend mal was kassieren!" Dann find ich das echt total unfair! Und am Ende wird immer noch rumgehackt, und dann wird man einfach ausgestossen! WAS SOLL DAS? Schöne Grüße von einem leicht gereitzten Revo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 genau so war es,ausgeraub und weg,also ni mehr wiedr,mahtematisch könnte man mit 10-12 kopf. team bis 500k für JEDE pro SPIEL rausholen,also wer intirese hat frag mich wie:cry2: 500 000 pro runde dass muss du aber beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Mal wieder eine unfaire Nacht. Ausgestossen und dann ausgebeutet und ignoriert.Ich nehme Spiele nicht ernst aber fairness ist etwas ganz anderes. Ich hoffe ein paar von euch werden fair - es gibt ausnahmen, klar. Trotzdem sollte man helfen und nicht ausbeuten und dann ignorieren. Andere machen 200000 dollar und ich nicht mal 50 000 -.-' Dass es zuviele Leute sind ist keine ausrede. Beim ersten mal hat es prima funktionniert. Beim zweiten konnten welche das team nicht wechseln und es wurde neu gemacht. beim dritten ist es mir passiert und es wurde nicht neu gespielt, einfach weiter, total ignoriert. Naja, ein bisschen unfair. Ich dacht später spillste eben 2 matches nacheinander wo du geld bekommst. Dann wurde aufgeteilt und jeder verschwand. Toll oder ?? So ist die Community von Trophies-ps3.org Wünsche viel spass beim zocken unter euch ! genau so war es,ausgeraub und weg,also ni mehr wiedr,mahtematisch könnte man mit 10-12 kopf. team bis 500k für JEDE pro SPIEL rausholen,also wer intirese hat frag mich wie:cry2: Finde es auch eine Frechheit! Einfach weitermachen und nicht auf die anderen hören, die vielleicht auch mal ein paar Tausend raus holen wollen! Und wenn ich dann vom TS im Chat lese: "Egal jetzt, wir machen weiter MAN! Ich will heute Abend mal was kassieren!" Dann find ich das echt total unfair! Und am Ende wird immer noch rumgehackt, und dann wird man einfach ausgestossen! WAS SOLL DAS?Schöne Grüße von einem leicht gereitzten Revo! Kann mich den dreien nur anschließen. Während die einen schon weit über 100 000 Punkte gemacht haben habe ich noch nicht mal 20 000 Punkte gehabt. Hat aber auch keinen mehr interressiert. An´s "System" soll ich mich gefälligst halten. Gemeckert wurde als auch ich mal ein paar Punkte machen wollte, hatte 5 000, andere 70 000. Das Match da vor das gleiche. Danach einfach ignorant kein Interresse mehr gehabt und weg waren sie, u. a. ein Forum Mod. trophies-ps3.de, echt das letzte. (Natürlich waren nicht alle so!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 heute abend war ja die absolute krönung. ich möchte mich gar nicht freireden, aber das heute ist absolut aus dem ruder gelaufen, ich habe anfragen von über 20 (!!) leuten bekommen, dazu noch einige nachrichten. dann werde ich noch blöd angemacht, wenn ich weg bin. ich habe heute mit sicherheit jede menge zeit darin investiert, die leute zuzuweisen und das halbwegs unter kontrolle zu halten, trotzdem bekomme ich größtenteils nur negative sachen an den kopf geworfen. naja, jetzt könnt ihr euch auch einen neuen oberdeppen suchen, der das dann für euch managt. ich kann nicht verstehen, wie sich manche nur so egoistisch und teilweise sogar kindisch verhalten können. natürlich hat der eine mal ein paar mehr $ auf dem konto, aber ein bisschen spaß will ich bei der sache schon haben. und dann habe ich mir 3 andere genommen und mit den was eigenes gestartet. danach habe ich noch 2 andere 4er gruppen zugeordnet, die schon nicht teilnehmen konnten. und trotzdem kriege ich noch sachen an den kopf geworfen, warum ich mich den einfach verpisse, etc. diese taktik, die hier vorgestellt wurde, sollte ein faires beispiel sein. da es ja mehrere "taktiken" gibt und diese hier keinen anspruch findet, werde ich den thread jetzt schließen und keine weiteren freundesanfragen mehr annehmen. gibt ja noch genügend andere threads dazu. an diejenigen, die ich jetzt hier zitiert habe: schreibt mir doch bitte hier eine pn, eine stellungnahme würde mich mal interessieren, evtl. können wir uns ja noch im "friedlichen" einigen;) genau so war es,ausgeraub und weg,also ni mehr wiedr,mahtematisch könnte man mit 10-12 kopf. team bis 500k für JEDE pro SPIEL rausholen,also wer intirese hat frag mich wie:cry2: dann macht das system doch, finde ich gut;) Finde es auch eine Frechheit! Einfach weitermachen und nicht auf die anderen hören, die vielleicht auch mal ein paar Tausend raus holen wollen! Und wenn ich dann vom TS im Chat lese: "Egal jetzt, wir machen weiter MAN! Ich will heute Abend mal was kassieren!" Dann find ich das echt total unfair! Und am Ende wird immer noch rumgehackt, und dann wird man einfach ausgestossen! WAS SOLL DAS?Schöne Grüße von einem leicht gereitzten Revo! wenn das eine andeutung auf mich sein soll: na klar wird das ding durchgezogen, wenn das spiel läuft. ich war auch mal in dem team, wo man mal weniger verdient (mehrmals hintereinander). Danach einfach ignorant kein Interresse mehr gehabt und weg waren sie, u. a. ein Forum Mod.trophies-ps3.de, echt das letzte. (Natürlich waren nicht alle so!) die übersicht war völlig verlorengegangen. und wenn ich schreibe, ich gehe jetzt, dann darf ich das doch, oder nicht? ich bin glaube ich nicht dazu verpflichtet, bis tief in die nacht mit euch zu spielen und mir von allen seite sonstwas anhören zu müssen. ausserdem musste ich mehrere leute in neue chats zuweisen, ich kann nur sagen, dass es mir leid tut und es so übersichtlicher für mich wurde. zumal man mit weniger leuten eine größere übersicht hat und leicht mehr an kohle dran kommt, dachte ich dann das das ok für euch ist. wenn du das falsch ansiehst, kann ich das zwar nicht verstehen, aber es ist deine meinung. zumal auch einige unfaire dabei waren, die nicht hören wollten und einfach egoistisch gespielt haben. und was die seite "trophies-ps3.de" angeht: du musst dich ja nicht hier aufhalten, wenn dir das nicht passt;) so, über pn's "freue" ich mich, aber bitte mit niveau schreiben, auf unterster schublade schreibe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.