tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Überarbeitetes System Momentane Teilnehmer: tobsen17 Chad_Muska angelofdeath3985 weller77 Lil Malili Zimnator Revolution Timo888 (ID: ZigeZage) feel (ID: feel_german_life) Kimbo$lice (ID: m25082008) philsen (ID: THM23) dosch033 (ID: Dosch-033) adriandura2 BestEnforcer Scout (ID: Nix_Checker) Nagapilota Vorneweg: Am besten hat man mindestens einen beteiligten auf der Freundesliste, dann wird ein Chat eröffnet wo alle Beteiligten hinein eingeladen werden. Dort werden die Details abgesprochen (wer hostet, Unklarheiten, etc.) Für den "Goldrausch" Boost haben wir uns eine eigene Taktik einfallen lassen, da mit dieser Taktik ( http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html ) nur ein Team gut punktet und man oft in ein anderes Team kommt und manche benachteiligt werden. Damit lässt sich relativ schnell einiges an Geld erspielen, mit sicherheit 30.000-40.000$ mit tendenz nach oben oder unten. Was: Verbrecherjagd Map: Coffeyville (Treffen auch wieder am Wasserturm, System ähnlich wie hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html ) Der Rest ist egal. Mit diesen Einstellungen wird gesucht, sobald im Chat dazu aufgefordert wird. Dann joinen alle schnell das Spiel und der Host (wird im Chat bestimmt) erzwingt das Ranglistenspiel. Zu den Teams: Team 1 (Gesetzeshüter) Team 2 (Gesetzeslosen) Los geht es wie folgt: Ein Spiel dauert 20 Minuten. Bitte achtet darauf, dass die Teams fair aufgeteilt sind (bspw. 3 vs. 3 und nicht 4 vs. 2, etc., sollte klar sein). Als erstes laufen alle Beteiligten zum Wasserturm und formieren sich. Team Blau beginnt und schießt immer Team Rot ab. Nach 5 Minuten wechselt das Ganze und Team Rot schießt Team Blau ab. Dann darf Team Blau auf Team Rot schießen, und diesmal 7 (!!) Minuten (da das Kopfgeld niedriger ist). Die verbleibenden 3 Minuten darf dann wieder Team Rot auf Team Blau schießen. - Wer teilnehmen mag, Interesse am Beitritt , Fehler gefunden, Fragen o.ä. hat, soll es hier schreiben!! Zur Übersicht werde ich die Posts nach gewisser Zeit löschen, damit man immer auf dem neuesten Stand ist. - PS: Am Ende, wenn ein Team 4 Punkte hat, muss derjenige mit dem Stern (der Gesuchte) am Ende der Zeit abgeschossen werden, da sonst das Spiel automatisch endet!! Wenn die Trophäe erspielt ist, werde ich alle Beteiligten wohl wieder aus der Freundesliste löschen (ausser ihr seid mittlerweile fester Teil davon;)). Ich bitte dafür um Verständniss!! --- Das Team das erschossen wird sollte ein Charakter nehmen der schnell stirbt.(z.B. der Offizier hat nur 2 Herzen und kann schnell laufen)Und der sollte diese auch nicht Upgrade. DieGut investiert Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades Trophäe kann man immer noch später machen. Dazu kann man noch sagen, dass man ja jederzeit den charakter wechseln kann, wenn man mit dem abschießen dran ist;) Das Team das schiesst sollte ein Charakter nehmen mit einem guten Durchschlag.(z.B. Hombre, Veteran, ...) Das Team das erschossen wird sollte nicht wie verrückt hin und her springen, sonder gerade auf den Gegner. (So wird er schlecht getroffen und kostet nur Geld und zeit) Damit keiner unfair spielt, wäre besser wenn jeder immer nur den Gleischen erschisst.(Peter schiesst nur auf Nico, dann Nico auf Peter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nächstes Treffen: 04.08.2009 um 21:00 Uhr im PS3-Chatraum Teilnehmer am nächsten Treffen (aktueller Stand): - tobsen17 - philsen (ID: THM23) - dosch033 (Dosch-033) - angelofdeath3985 - -schilling- (ID: Delorges) - kaey-mc - Timo888 (ID: ZigeZage) - Scout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wollte noch was hinzufügen ! Sorgt bitte dafür das die Teams gleichmäßig sind d.H 2ggn2 3ggn3 4ggn4 .... sons hat der eine mehr und der eine weniger $ am Ende des games weil der eine sozusagen Keinen " mehr abbekommt ! MFG LilMalili Wann is nächster Termin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wollte noch was hinzufügen ! Sorgt bitte dafür das die Teams gleichmäßig sind d.H 2ggn2 3ggn3 4ggn4 .... sons hat der eine mehr und der eine weniger $ am Ende des games weil der eine sozusagen Keinen " mehr abbekommt ! MFG LilMalili Wann is nächster Termin ? kommt in den startpost. von dir mag' ich aber noch 'ne begründung, warum du letztes mal einfach off gegangen bist, kurz darauf wieder on und einfach was anderes gespielt hast? ansonsten cool, wenn du dabei bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich bin dabei. Dem Name darf also die klamern entfernt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Darf ich auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bin auch dabei...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bist du sicher, dass das System so gut? Weil 30k bis 40k pro Runde ist jetzt nicht so viel. Mein/unser bestes System war bisher: Kopfgeld bis 3500-4000 und dann Wechsel für die komplette Runde, dann hat zwar nur ein Team in dieser Runde viel Geld gemacht, dafür aber an die 200.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bist du sicher, dass das System so gut? Weil 30k bis 40k pro Runde ist jetzt nicht so viel.Mein/unser bestes System war bisher: Kopfgeld bis 3500-4000 und dann Wechsel für die komplette Runde, dann hat zwar nur ein Team in dieser Runde viel Geld gemacht, dafür aber an die 200.000 das hieße ja dann, dass ihr 2 runden á 20 min. spielt,oder? somit hat dann jeder 200k,richtig? gibt es eigentlich die möglichkeit direkt 2 komplette runden zu spielen? weil wenn nach 20min ein team gewonnen hat oder unentschieden ist, dann ist es ja beendet und man muss ein neues spiel hosten... somit läuft man dann gefahr, dass das team, das schon 200k eingesackt hat kein bock mehr auf ne 2. runde hat und sich schnell aus dem staub macht. somit ist das team, das weniger verdient hat, das verarschte! ist halt ne sache des vertrauens, wobei ich mir bei den leuten, mit denen ich bisher gezockt habe, keine gedanken mache. alles korrekte leute...bisher! aber es kommen ja neue dazu und man kennt halt nicht jeden! wobei ich keinem was böses unterstellen möchte! aber spezialisten gibts überall...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich bin dabei. Dem Name darf also die klamern entfernt werden Darf ich auch mitmachen? Bin auch dabei...! seid alle drinnen, gut:) die, die sich vom acker machen, machen ja ab dann auch nicht mehr mit, und nur 200k boosten ist doch lächerlich. zu der anderen sache: wäre natürlich besser, aber was wenn manche wieder in das gleiche team kommen und benachteiligt werden? denn dann haben manche evtl. 2-3 runden die arschkarte und verdienen kaum was... EDIT: wann machen wir das nächste treffen? ich kann meistens nachmittags und abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich bin auch dabei bitte adde mich id : ZigeZage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 würd auch gern mitmachen...bruauch die 2 geld trophys noch erreichbar wäre ich montag-donnerstag von 15.30-20.30 ungefähr...hab di ewoche aba stress weil i am we zu sms fahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 also zum termin: am donnerstag, den 06.08. hätte ich den ganzen abend/nacht zeit! wahrscheinlich so ab 21 uhr! wäre das ein machbarer termin? wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hs86183 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 zu der anderen sache: wäre natürlich besser, aber was wenn manche wieder in das gleiche team kommen und benachteiligt werden? denn dann haben manche evtl. 2-3 runden die arschkarte und verdienen kaum was... Die Teams legt man vorher im Chat fest und bevor das Ranglistenspiel gestartet wird, kann man doch immer die Teams wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 bin auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 kommt in den startpost.von dir mag' ich aber noch 'ne begründung, warum du letztes mal einfach off gegangen bist, kurz darauf wieder on und einfach was anderes gespielt hast? ansonsten cool, wenn du dabei bist;) Ja genau deswegen es waren 3 ggn 2 meine kameraden hatten 2000 + kopfgeld und ich 350 + deshalb habe ich euch die chance gegeben euren kontostand ein bisschen aufzustocken ^^ war schlimm ?? wenn ja sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich bin auch dabei bitte adde mich id : ZigeZage warum soll ich adden? du magst mitmachen, also kannst du organisieren, dass du teilnehmer auf deine freundesliste bekommst... würd auch gern mitmachen...bruauch die 2 geld trophys nocherreichbar wäre ich montag-donnerstag von 15.30-20.30 ungefähr...hab di ewoche aba stress weil i am we zu sms fahr ist doch egal, ihr steht hier unverbindlich drauf, und wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was... EDIT: heute hat's ganz gut geklappt, haben einiges zusammenbekommen- war ein kurzfristiges treffen und wir waren 4 leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich bin auch dabei bitte adde mich id : ZigeZage am einfachsten gehts, wenn jeder jeden auf der liste im 1. post in seiner psn-freundesliste addet! nach erhalt der trophy, können die "freunde" ja auch wieder gelöscht werden..oder auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 EDIT: heute hat's ganz gut geklappt, haben einiges zusammenbekommen- war ein kurzfristiges treffen und wir waren 4 leute. ist wirklich was zusammengekommen heute über 100000 + mit sicherheit gutes team wie siehts aus mit heute abend wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 ist wirklich was zusammengekommen heute über 100000 + mit sicherheit gutes team wie siehts aus mit heute abend wieder ? genau, heute abend wieder. ich sollte so ab 21 uhr on sein. ich pinne das mal als nächstes treffen an, wer lust hat kann kommen. bitte vorher hier melden, damit wir dann besser organisiert sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.