DonTyranno Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann einer mal hier bitte nen Walktrough einfügen wie mann am schnellsten mit nem Partner die 30 Titel Sammeln kann (Also den schnellsten Weg). Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn du willst können wir die Titel zusammen holen ich will das Game auch endlich abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn du willst können wir die Titel zusammen holen ich will das Game auch endlich abschließen. sorry aber ich habe schon einen Online Partner...haste dich schon in die online Verabredung geschrieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woozy4 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn du willst können wir die Titel zusammen holen ich will das Game auch endlich abschließen. hey ich brauche noch einen für die 30 titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Spielt jemand noch das Spiel und muss noch die 30 Titel holen? Dann mich bitte unter "TrunksBriefz" adden, dann machen wir es zusammen, okay?.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich zock es noch bräuchte auch diese titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.