X-men Wolverine Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hey , hatte mir überlegt mir dieses Game zu holen hätte aber noch eine Frage : 1. reine online Spiel ? 2.kann ich mit nem Kunpel zocken gegen den CPU ? 3.Sind 10 Tacken den Preis wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 zu 1: Nein, auch einige offlinemissionen, heißt bootcamp. zu 2: Wenn ich es richtig in erinnerung habe gibt es keinen splitscreen-modus zu 3: Kostet 8 ocken, und ich würd sagen der preis ist durchaus ok, spiel macht bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 ne es gibt keinen splitscreen-mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also es gibt zwar kein Splitscreenmod aber dafür könnt ihr online zu zweit gegen Boots kämpfen, aber alleine online macht sehr viel fun und mit kumpels machts noch mehr fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-men Wolverine Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Genau diese Antwort wollt ich haben Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hi, wollte hier nochmal nachfragen... kann man das spiel nun auch alleine auf 100% bekommen, indem man immer nur gegen bots spielt, oder ist man auf andere online gamer angewiesen??? denn die wird es wohl kaum noch geben, oder? bin nämlich am überlegen, ob ich das spiel kaufen soll, will aber nicht von anderen abhängig sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 nein ganz alleine gehts nicht!! aber scheiss doch auf die tr ohne macht das viel mehr spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.