Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portugiesisches Headset

LegendAS

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir das Cascais PS3 Headset gekauft, was aber anscheinend portugiesisch ist... Habe nichts über das Headset auf amazon oder in diesem Forum gefunden. Kann man das wohl verwenden? Konnte es noch nicht ausprobieren.

Geschrieben

Sowas sollte man vielleicht fragen bevor man es kauft. ;)

Warum sollte man es nicht verwenden können, in Portugal gibt es die gleiche PS3 wie hier bei uns und sei beruhigt, es kommt nicht alles auf portugisisch aus dem Headset. ;)

Musst dann nur schauen, das du das HS an die PS3 dran bekommst. Und eigentlich sollte die Bedienungsanleitung, die beiliegt, auch in Deutsch sein.

Geschrieben

Habe aber NICHTS in diesem Forum oder auf Amazon gefunden, das verstehe ich nicht. Bei all den Beiträgen hier hat keiner je dieses Cascais Headset erwähnt?

Geschrieben
Also kann ich es direkt wieder umtauschen, wenn mein Vater gleich mal nach Hause kommt?

Wie wär´s wenn Du das Rätselraten beenden und das Headset einfach mal einstecken würdest? Dann siehst Du ja, ob es funktioniert oder nicht ...

Geschrieben
Habe es ja noch nicht... Vater muss erst mal heimkehren.

Und willst Du jetzt hier so lange rumspammen, bis er zu Hause ist? Warte halt einfach ab, probiere es aus und FALLS es dann Probleme geben sollte, kannst Du ja nochmal konkret nachfragen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...