LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich habe mir das Cascais PS3 Headset gekauft, was aber anscheinend portugiesisch ist... Habe nichts über das Headset auf amazon oder in diesem Forum gefunden. Kann man das wohl verwenden? Konnte es noch nicht ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sowas sollte man vielleicht fragen bevor man es kauft. Warum sollte man es nicht verwenden können, in Portugal gibt es die gleiche PS3 wie hier bei uns und sei beruhigt, es kommt nicht alles auf portugisisch aus dem Headset. Musst dann nur schauen, das du das HS an die PS3 dran bekommst. Und eigentlich sollte die Bedienungsanleitung, die beiliegt, auch in Deutsch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hat mein Vater auf dem Weg zur Arbeit beim mediamarkt gekauft... Keine Ahnung, warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also ist es kein portugisiesches. Wenn ich richtig gelesen habe ist es ein BT-HS. Dann sollte es auch an de Ps3 klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe aber NICHTS in diesem Forum oder auf Amazon gefunden, das verstehe ich nicht. Bei all den Beiträgen hier hat keiner je dieses Cascais Headset erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da es hunderte verschiedene BT- Headsets gibt bleiben die meisten unerwähnt. Merkwürdig ist allerdings dass selbst google das Ding nicht zu kennen scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nur auf portugiesischen Seiten, wenn ich das richtig entziffern konnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dabei dürfte es sich eher um die Stadt Cascais handeln...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Auch, aber wenn du Cascais Headset PS3 eingibst, findest du auch Headsets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn ich "Cascais Headset PS3" eingebe finde ich alle möglichen Headsets auf Verkaufsplattformen, alle mit Artikel- bzw. Händlerstandort Cascais, Portugal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also kann ich es direkt wieder umtauschen, wenn mein Vater gleich mal nach Hause kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also kann ich es direkt wieder umtauschen, wenn mein Vater gleich mal nach Hause kommt? Wie wär´s wenn Du das Rätselraten beenden und das Headset einfach mal einstecken würdest? Dann siehst Du ja, ob es funktioniert oder nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe es ja noch nicht... Vater muss erst mal heimkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Habe es ja noch nicht... Vater muss erst mal heimkehren. Und willst Du jetzt hier so lange rumspammen, bis er zu Hause ist? Warte halt einfach ab, probiere es aus und FALLS es dann Probleme geben sollte, kannst Du ja nochmal konkret nachfragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn ihr sagt, er soll es umtauschen, dann rufe ich ihn jetzt an und er macht das schnell. Deswegen frage ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Es hat doch ausser Dir niemand was von Umtauschen gesagt....:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.