Lordy4007 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Sicher, ich habe nicht vor die PK zu beenden^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Ab den zeitpunkt wo das Game bei mir ist hab ich 6 Tage Zeit und am 7 Tag dollte es schon bei der Post liegen oder wie?
Warci Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Ab den zeitpunkt wo das Game bei mir ist hab ich 6 Tage Zeit und am 7 Tag dollte es schon bei der Post liegen oder wie? Sechs Tage nach Erhalt. Bis jetzt hatte noch niemand Zeitprobleme. Aber mit mir kann man auch reden sollte es ein wenig länger dauern. Nur bitte vorher fragen^^ Gesendet mit Tapatalk 2
Kongo-Otto78 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Bin jetzt grade heim gekommen und das spiel ist im briefkasten Hülle hat in der mitte eine macke CD aber wie neu werde gleich ne stunde spielen Joa, die Macke is sicher das kleine Loch am Rand oder? Viel Erfolg bei der Platin!
Deedelleedee Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hätte mal eine Frage zum Versand nach Österreich (falls es mich betreffen sollte). Welchen Versandservice könnt ihr hierfür empfehlen? Hatte mal ner Bekannten nach Wien ein Päckchen verschickt welches erst 17 Tage später eintraf. Ansonsten kein Problem damit
Warci Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Hätte mal eine Frage zum Versand nach Österreich (falls es mich betreffen sollte). Welchen Versandservice könnt ihr hierfür empfehlen? Hatte mal ner Bekannten nach Wien ein Päckchen verschickt welches erst 17 Tage später eintraf. Ansonsten kein Problem damit Puh das kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin noch recht neu in PK Community und musste noch nicht nach Österreich verschicken. Weiß nur das die günstigste Variante um die 3€ kostet. Frag doch mal im allgemeinen Thread. Gesendet mit Tapatalk 2
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hätte mal eine Frage zum Versand nach Österreich (falls es mich betreffen sollte). Welchen Versandservice könnt ihr hierfür empfehlen? Hatte mal ner Bekannten nach Wien ein Päckchen verschickt welches erst 17 Tage später eintraf. Ansonsten kein Problem damit Nach Österreich kostet es mit der deutschen Post 3,45€. (Versandtasche) Ich bin mit der deutschen Post auch sehr zufrieden. Und nach Österrreich dauert es komischerweise immmer etwas länger, bei mir waren es zu letzt 7 Tage bei einem Brief. (Meist 3-4 Tage)
Warci Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Nach Österreich kostet es mit der deutschen Post 3,45€. (Versandtasche)Ich bin mit der deutschen Post auch sehr zufrieden. Und nach Österrreich dauert es komischerweise immmer etwas länger, bei mir waren es zu letzt 7 Tage bei einem Brief. (Meist 3-4 Tage) Besten Dank. Damit sind die normalen Luftpolsterumschläge gemeint oder? Gesendet mit Tapatalk 2
indianer78 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Besten Dank. Damit sind die normalen Luftpolsterumschläge gemeint oder? Gesendet mit Tapatalk 2 Ja genau. Wenn man es "versichern" möchte, also zumindest per Einschreiben, kommen nochmals 2,05€ dazu. Aber wie gesagt, ein Spiel lässt sich leicht mit 3,45€ Porto versenden ins Ausland. ;-)
Lieselic Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Mich bitte aus der Liste nehmen. Sorry für die Umstände.
Warci Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Mich bitte aus der Liste nehmen. Sorry für die Umstände. Macht nichts! Hoffe es liegt nicht an der Regeländerung? Gesendet mit Tapatalk 2
Warci Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Guckst du Lol, thx. So kann man's natürlich auch machen Gesendet mit Tapatalk 2
Funker93 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Warci Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Sorry, hattest ne negative Bewertung
koepke Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. hab zwar noch nicht ganz 500 aber vllt gehts ja doch
Hoschimaster Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hi habe jetzt mal die ersten 8 angeschrieben und ich muß nur noch episode 5 spielen und morgen früh gehe ich dan zur post
Warci Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Hi habe jetzt mal die ersten 8 angeschrieben und ich muß nur noch episode 5 spielen und morgen früh gehe ich dan zur post Alles klar Gesendet mit Tapatalk 2
Hoschimaster Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Bis jetzt nur absagen aber habe die nächsten angeschrieben und habe Heute Nacht Platin erhalten 15.01.2013 nochmal Danke das ich mitmachen konnte
Warci Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Geschrieben 15. Januar 2013 Bis jetzt nur absagen aber habe die nächsten angeschrieben und habe Heute Nacht Platin erhalten 15.01.2013 nochmal Danke das ich mitmachen konnte Gerne doch Gesendet mit Tapatalk 2
Hoschimaster Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hi werde gleich morgen das spiel an FlashI3ang schicken den von den anderen nur absagen oder keine antwort schade werde morgen mich melden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.