Warci Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Geschrieben 2. Januar 2013 Okay, Spiel geht morgen raus an Hoschimaster.Danke fürs bereitsstellen! Alles klar, gerne! Gesendet mit Tapatalk 2
Deedelleedee Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + 45 Cent für den Luftpolsterumschlag) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ergänzendes: Habe... keine 500 Beiträge jedoch F2F Freischaltung ... erfolgreich an 2 PK teilgenommen ... mehrere positive Marktplatzbewertungen Hoffe dieses ist ausreichend für die Teilnahme an dieser PK
Warci Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + 45 Cent für den Luftpolsterumschlag) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ergänzendes: Habe... keine 500 Beiträge jedoch F2F Freischaltung ... erfolgreich an 2 PK teilgenommen ... mehrere positive Marktplatzbewertungen Hoffe dieses ist ausreichend für die Teilnahme an dieser PK Passt Viel Spaß
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!
Warci Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Geschrieben 6. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Hi! Etwas verspätet aber du bist natürlich dabei. Viel Spaß!
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Einfach geil Ich bin jetzt schon ein Jahr hier im Forum und wusste das gar nicht das es sowas gibt.Sowas finde ich echt cool. Darf ich da auch mitmachen? Wohne aber in Österreich... heul wenn ja...... Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ + 45 Cent für den Luftpolsterumschlag) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Warci Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Geschrieben 6. Januar 2013 WICHTIG!!!! Ab sofort sind auch Teilnehmer aus Österreich in meiner PK willkommen. Das bedeutet für euch etwas höhere Portokosten, solltet ihr nach Österreich verschicken müssen. Sagt mir bitte Bescheid, falls ihr damit nicht einverstanden sein solltet und ich nehme euch aus der Liste heraus. Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Änderung!
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hätte da einen Tipp. Du könntest ja in Klammer (Österreich) schreiben und somit weis man das dann auch.
Warci Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hätte da einen Tipp. Du könntest ja in Klammer (Österreich) schreiben und somit weis man das dann auch. Es soll ja keinen Unterschied machen, dass du aus AT kommst. Nachher wirst du übergangen weil ich dich öffentlich als Ösi denunziere (nicht böse gemeint^^) Das passt schon so aber danke Gesendet mit Tapatalk 2
Kongo-Otto78 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Meine Fresse, is das Spiel immer noch nicht angekommen???
Warci Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Geschrieben 7. Januar 2013 Wann hast du es denn am 03.01. eingeworfen? Je nachdem hatte die Post bis jetzt 3-4 Werktage Zeit. Ich wollte aber auch bis heute warten und mal nachfragen. PN ist raus
Hoschimaster Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Wann hast du es denn am 03.01. eingeworfen? Je nachdem hatte die Post bis jetzt 3-4 Werktage Zeit. Ich wollte aber auch bis heute warten und mal nachfragen. PN ist raus Bin grade von der Arbeit gekommen was sind das für komentare meine fresse und so spiel ist heute nicht im briefkasten aber ich mache mir keine sorgen den die post ist auch nicht die schnellste hier wird schon kommen
Warci Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Geschrieben 7. Januar 2013 Bin grade von der Arbeit gekommen was sind das für komentare meine fresse und so spiel ist heute nicht im briefkasten aber ich mache mir keine sorgen den die post ist auch nicht die schnellste hier wird schon kommen Alles klar, danke fürs Bescheid geben. Bin da auch entspannt Gesendet mit Tapatalk 2
-=DGX=- Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Kongo-Otto78 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Bin grade von der Arbeit gekommen was sind das für komentare meine fresse und so spiel ist heute nicht im briefkasten aber ich mache mir keine sorgen den die post ist auch nicht die schnellste hier wird schon kommen Das sind meine Kommentare zur Deutschen Post! Mich kotzt das an, dass die in letzter Zeit ewig und drei Tage brauchen um einfache Briefe zu liefern. Warte selber auch noch auf zwei wichtige Sachen, die eigentlich keinen Aufschub dulden.
Hoschimaster Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Das sind meine Kommentare zur Deutschen Post! Mich kotzt das an, dass die in letzter Zeit ewig und drei Tage brauchen um einfache Briefe zu liefern. Warte selber auch noch auf zwei wichtige Sachen, die eigentlich keinen Aufschub dulden. Ja so ist es leider mit der post aber eins für 1,45€ kann man nicht mekern den da macht das mit den platinketten echt spaß man mu0 sich die spiele nicht selber kaufen
Warci Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Dabei und eingetragen
Hoschimaster Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Bin jetzt grade heim gekommen und das spiel ist im briefkasten Hülle hat in der mitte eine macke CD aber wie neu werde gleich ne stunde spielen
Lordy4007 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Gibts das Spiel überhaupt noch bis es bei mir sein sollte. :'>
Warci Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Bin jetzt grade heim gekommen und das spiel ist im briefkasten Hülle hat in der mitte eine macke CD aber wie neu werde gleich ne stunde spielen Super, danke für die Info und viel Spaß Mit der Macke ist bekannt. Gibts das Spiel überhaupt noch bis es bei mir sein sollte. :'> Sicher, ich habe nicht vor die PK zu beenden^^ Gesendet mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.