Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist Sa zur Post und heute wohl raus, da ich erst sehr spät zur Post kam. Ist ok Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen. Cd in sehr gutem Zustand. Nur unten an der Hülle ist ein Stück Plastik abgebrochen, aber nur ein minikleines Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Spiel ist heute angekommen. Cd in sehr gutem Zustand. Nur unten an der Hülle ist ein Stück Plastik abgebrochen, aber nur ein minikleines Stück. Alles klar, danke für den Bericht. Sowas bleibt ja nicht aus. Viel Erfolg beim platinieren! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie abgesprochen über PN Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie abgesprochen über PN Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Wie abgesprochen über PN: Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin vom 23.12-30.12 nicht erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Platin gerade erreicht und ich hab auch schon alle, die kein spiel haben angefragt. Eine Absage habe ich schon bekommen, aber sonst noch keine Antwort. Ich melde mich nochmal wenn es was neues gibt, aber ich rechne nicht damit, dass ich es vor den Feiertagen noch verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Platin gerade erreicht und ich hab auch schon alle, die kein spiel haben angefragt. Eine Absage habe ich schon bekommen, aber sonst noch keine Antwort. Ich melde mich nochmal wenn es was neues gibt, aber ich rechne nicht damit, dass ich es vor den Feiertagen noch verschicken kann. Glückwunsch. Viel Erfolg beim suchen^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab jemanden gefunden Spiel geht morgen an Brizzelblitz. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab jemanden gefunden Spiel geht morgen an Brizzelblitz. Danke fürs Bereitstellen! Gerne! Danke fürs Bescheid geben Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Spiel kam heute an! Wie schon bekanntgegeben ist an der Hülle ein winziges Loch, aber sonst ist alles im Top Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Spiel kam heute an!Wie schon bekanntgegeben ist an der Hülle ein winziges Loch, aber sonst ist alles im Top Zustand. Alles klar, danke. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So Spiel ist platiniert, Leute sind angeschrieben und warte auf nen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So Spiel ist platiniert, Leute sind angeschrieben und warte auf nen Abnehmer GW, hast ja noch massig Zeit^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Joa, theoretisch schon, aber Light-kun möchte gern Prince of Persia loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Joa, theoretisch schon, aber Light-kun möchte gern Prince of Persia loswerden Kannst es ja trotzdem nehmen wenn du keinen Abnehmer findest. So zumindest hab ich die Regeln verstanden Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey nochmal, du hast die Platin vom 1.1.2013 Blitzfisch angedichtet Aber die hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey nochmal, du hast die Platin vom 1.1.2013 Blitzfisch angedichtet Aber die hab ich gemacht Ja lol Ändere ich sofort. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr welchen Platz Blitzfisch innehatte Er war ursprünglich der Erste in der Liste und hatte sich einen hinteren Platz ausgesucht. Kanns leider nur noch ungefähr zuordnen. Sry an der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ja lol Ändere ich sofort.Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr welchen Platz Blitzfisch innehatte Er war ursprünglich der Erste in der Liste und hatte sich einen hinteren Platz ausgesucht. Kanns leider nur noch ungefähr zuordnen. Sry an der Stelle Sind noch die Nachwirkungen von Silvester Vielleicht meldet sich Blitz ja auch direkt, dann is der Platz eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Okay, Spiel geht morgen raus an Hoschimaster. Danke fürs bereitsstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.