Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette

Recommended Posts

Spiel ist heute angekommen. Cd in sehr gutem Zustand. Nur unten an der Hülle ist ein Stück Plastik abgebrochen, aber nur ein minikleines Stück.

Alles klar, danke für den Bericht. Sowas bleibt ja nicht aus. Viel Erfolg beim platinieren!

Gesendet mit Tapatalk 2

Wie abgesprochen über PN ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Wie abgesprochen über PN ;)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Wie abgesprochen über PN: Dabei ;)

Platin gerade erreicht und ich hab auch schon alle, die kein spiel haben angefragt. Eine Absage habe ich schon bekommen, aber sonst noch keine Antwort. Ich melde mich nochmal wenn es was neues gibt, aber ich rechne nicht damit, dass ich es vor den Feiertagen noch verschicken kann.

Glückwunsch. Viel Erfolg beim suchen^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Hey nochmal, du hast die Platin vom 1.1.2013 Blitzfisch angedichtet :D

Aber die hab ich gemacht :P

Ja lol :facepalm: Ändere ich sofort.

Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr welchen Platz Blitzfisch innehatte :banghead: Er war ursprünglich der Erste in der Liste und hatte sich einen hinteren Platz ausgesucht. Kanns leider nur noch ungefähr zuordnen. Sry an der Stelle

Ja lol :facepalm: Ändere ich sofort.

Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr welchen Platz Blitzfisch innehatte :banghead: Er war ursprünglich der Erste in der Liste und hatte sich einen hinteren Platz ausgesucht. Kanns leider nur noch ungefähr zuordnen. Sry an der Stelle

Sind noch die Nachwirkungen von Silvester ;)

Vielleicht meldet sich Blitz ja auch direkt, dann is der Platz eh egal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...