Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette

Recommended Posts

Wenn sich bis Sonntag Abend kein anderer meldet geht es an Monatg an susu.

Bisher hatte ich auch nur eine Absage bekommen.

Geb am Montag dann bescheid wenn es rausgegangen ist.

Edit: Spiel ging heute (23.06.) an susu raus. Sendungsnummer bei bedarf per PN.

Freut mich das es angekommen ist. Wie schon gesagt war die Hülle schon so als sie bei mir war, bei den Fingerabdrücken muss ich in Zukunft besser aufpassen sind mir beim rausholen aus der PS nicht aufgefallen dafür Entschuldigung. Dürfte dem Spiel aber in keinster Weise schaden und müsste ohne Probleme laufen. Falls doch noch was sein sollte einfach anschreiben.

Und vorallem nochmals vielen Dank an den Bereitsteller.

Das Spiel ist heute angekommen, Hülle ist wie Alox meinte abgegriffen und hat einen kleinen Sprung oben in der vorderen rechten Ecke. Soll ich ein Foto machen? Disk ist bis auf 2 Fingerabdrücke okay...

Viel Spaß! Nee, brauchst kein Foto machen. Ist ja schon was länger unterwegs.

So noch eine Episode, glaub nicht, dass ich das heute noch schaffe und morgen bin ich auf ner Hochzeit, für die ich mich schon am frühen Morgen auf dem Weg machen muss und heute noch das Geschenk zuende basteln . Vermute also, dass ich Samstag die Platin erspielen werde. Hatte Dienstag schon mal ne PN rausgeschickt, dass ich wahrscheinlich ab Samstag auf Abnehmersuche sein werde. Da kam nur eine Absage, sonst die berühmten 'Nichtreaktionen'. Werde dann ab Samstag den Leuten wegen Abnehmersuche auf die Nerven gehen ^^°

Edit: Doch schon heute Platin ^^° gerade ebend erspielt. PN an die anderen ist raus, hoffe ich habe dann bald nen Abnehmer.

Schon mal danke fürs Bereitstellen, das Ende fand ich sehr lustig ^^

So noch eine Episode, glaub nicht, dass ich das heute noch schaffe und morgen bin ich auf ner Hochzeit, für die ich mich schon am frühen Morgen auf dem Weg machen muss und heute noch das Geschenk zuende basteln . Vermute also, dass ich Samstag die Platin erspielen werde. Hatte Dienstag schon mal ne PN rausgeschickt, dass ich wahrscheinlich ab Samstag auf Abnehmersuche sein werde. Da kam nur eine Absage, sonst die berühmten 'Nichtreaktionen'. Werde dann ab Samstag den Leuten wegen Abnehmersuche auf die Nerven gehen ^^°

Edit: Doch schon heute Platin ^^° gerade ebend erspielt. PN an die anderen ist raus, hoffe ich habe dann bald nen Abnehmer.

Schon mal danke fürs Bereitstellen, das Ende fand ich sehr lustig ^^

Gerne! Irgendwie lustig, dass wir zwei am gleichen Tag ein Spiel des jeweils anderen platiniert haben^^

Hier gilt jetzt, dass nicht mehr ewig auf einen Abnehmer gewartet wird. Bis maximal Ende nächster Woche lass ich dich Suchen. Kannst in der Zwischenzeit ja noch ein, zwei mal nachfragen. Vlt auch mit dem Hinweis, dass bald Schluss ist. Marloesken, der noch nen zweiten Versuch wollte, habe ich letztens schon darauf hingewiesen.

Ist okay, bisher hat nur BVBCHRIS abgesagt, weil er grad ein anderes Spiel hat. Die anderen melden sich ja vielleicht noch...

Schick dann Sonntag noch mal ne PN raus, dass bis 5.07 jemand das Spiel nehmen muss, damit die Kette nicht endet. Ist das Datum okay?

Ist okay, bisher hat nur BVBCHRIS abgesagt, weil er grad ein anderes Spiel hat. Die anderen melden sich ja vielleicht noch...

Schick dann Sonntag noch mal ne PN raus, dass bis 5.07 jemand das Spiel nehmen muss, damit die Kette nicht endet. Ist das Datum okay?

Sagen wir Sonntag den 06. und falls einer doch erst Montag zusagt passt das auch noch. Kannst ja dann zusätzlich nochmal Mittwoch oder Donnerstag fragen und dann hast du deine Schuldigkeit getan. Sind ja immer die selben, die absagen oder nicht antworten, obwohl sie schon lange in der sehr kurzen Liste stehen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Bist aufgenommen. Wenn du Zeit hast bitte susu anschreiben. Hast ja vlt schon die letzten Posts gelesen.

So ging doch schneller als befürchtet ^^

sobald ich die Adresse habe, geht das Spiel an sulomer, der sein anderes PK-Spiel schon platiniert hat.

Zur Info Nitro und marloesken haben gar nicht reagiert, obwohl ich drum gebeten hatte wenigstens abzusagen, wenn man nicht kann.

Noch mal vielen lieben Dank fürs Bereitstellen und dein Vertrauen ^^

So ging doch schneller als befürchtet ^^

sobald ich die Adresse habe, geht das Spiel an sulomer, der sein anderes PK-Spiel schon platiniert hat.

Zur Info Nitro und marloesken haben gar nicht reagiert, obwohl ich drum gebeten hatte wenigstens abzusagen, wenn man nicht kann.

Noch mal vielen lieben Dank fürs Bereitstellen und dein Vertrauen ^^

Super, thx für die Info.

Marloesken hatte ich sogar auch angeschrieben und drum gebeten zu antworten, weil er noch seinen zweiten Versuch hat.

Nitro steht seit Sept. 2013 in der Liste und BVBCHRIS sogar seit Start der PK (Okt. 2012). Ich denke man kann ahnen, ob jemand Interesse an dem Spiel hat.

Guten Abend ihr Lieben ^^

Ich habe das Spiel noch vor der Arbeit zur Post gebracht, auch wenn das wenig gebracht hat, da es laut Sendungsverfolgung noch in der Filiale liegt ;_;

Das Spiel kann unter www.deutschepost.de/briefstatus mit der Sendungsnr: RA 6245 4280 7DE , Versanddatum 30.06.14 verfolgt werden.

Liebe Grüße und noch mal vielen lieben Dank fürs bereitstellen.

PS: BVBCHRIS hat aber immer brav geantwortet, scheint das Spiel also noch spielen zu wollen ^^

Guten Abend ihr Lieben ^^

Ich habe das Spiel noch vor der Arbeit zur Post gebracht, auch wenn das wenig gebracht hat, da es laut Sendungsverfolgung noch in der Filiale liegt ;_;

Das Spiel kann unter www.deutschepost.de/briefstatus mit der Sendungsnr: RA 6245 4280 7DE , Versanddatum 30.06.14 verfolgt werden.

Liebe Grüße und noch mal vielen lieben Dank fürs bereitstellen.

PS: BVBCHRIS hat aber immer brav geantwortet, scheint das Spiel also noch spielen zu wollen ^^

Thx. Dass er antwortet ist bekannt, nur nimmt er es nie^^ In anderthalb Jahren sollte es doch mal klappen. In der letzten Zeit nimmt es fast immer nur einer, der sich frisch dafür angemeldet hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...