Warci Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Bist aufgenommen, trag dich dann später ein. Falls du Zeit hast kannst du den aktuellen Besitzer anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Danke für die Aufnahme, ob ich Zeit habe klärt sich noch warte noch auf Rückantwort bei einer anderen PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Danke für die Aufnahme, ob ich Zeit habe klärt sich noch warte noch auf Rückantwort bei einer anderen PK. Ok. Kann jetzt aber sein, dass es an froginho geht. Weiß nur nicht wie verbindlich seine Zusage für nächste Woche ist. Nsja, ihr klärt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 froginho hat sein Spiel wohl verschickt.. Habe ihn nochmal gefragt. Soll ich einfach nochmal alle Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 froginho hat sein Spiel wohl verschickt.. Habe ihn nochmal gefragt. Soll ich einfach nochmal alle Fragen? Wenn froginho Zeit kannst es ihm schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab bisher keine Rückmeldung. LG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Sry, Kurzurlaub Würde es nicht nehmen. Jetzt steht die WM an, sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Habe nochmals alle angeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Habe nochmals alle angeschrieben.. Ok. Dann schauen wir mal ob es jemand bis nächste Woche haben möchte. Kannst bis dahin ja noch ein, zwei mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Habe mein aktuelles PK Spiel beendet und am Wocheende xBloodyChaos meine Adresse geschick, er will es heute oder morgen mir zuschicken. Freu mich schon drauf^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Habe mein aktuelles PK Spiel beendet und am Wocheende xBloodyChaos meine Adresse geschick, er will es heute oder morgen mir zuschicken. Freu mich schon drauf^^. Ok, super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das Spiel ist gestern weggebracht worden, endlich. Hatte es ja lange genug hier rum liegen. Vielen dank für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. Hülle ist etwas abgegriffen Spiel läuft aber ohne Probleme. War nur etwas verwundert das es die Englische Ausgabe ist aber es ist läuft ja komplett auf deutsch. Dann mach ich mich mal an die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Das Spiel ist gestern weggebracht worden, endlich. Hatte es ja lange genug hier rum liegen. Vielen dank für's Bereitstellen! Bitte. Ja, hattest es wirklich lang genug. Wann hast du denn die Platin geholt? In deiner Signatur ist deine alte Trophycard verlinkt. Spiel ist heute angekommen. Hülle ist etwas abgegriffen Spiel läuft aber ohne Probleme.War nur etwas verwundert das es die Englische Ausgabe ist aber es ist läuft ja komplett auf deutsch. Dann mach ich mich mal an die Platin Dann mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So Platin erhalten, habe alle auf der Liste angeschrieben bisher aber noch keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt wann ich einen Abnehmer finde beim letzten Mal schien es ja lange gedauert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So Platin erhalten, habe alle auf der Liste angeschrieben bisher aber noch keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt wann ich einen Abnehmer finde beim letzten Mal schien es ja lange gedauert zu haben. Alter Schwede, da hast du dich ja rangehalten, glückwunsch! Wenn sich bis Ende nächster Woche niemand findet geht's wieder an mich. Kannst ja dann ca Sonntag und Mittwoch erneut fragen. Vlt auch mit dem Hinweis, dass sich das hier nicht wieder ins unendliche ziehen wird. Da sind noch Leute in der Liste, die schon seit Monaten absagen oder gar nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Werd am Wocheende wieder nachfragen und dann dabei schreiben das wenn sich bis nächste Woche niemand meldet es wieder an dich geht. Bisher hat nicht mal einer geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Werd am Wocheende wieder nachfragen und dann dabei schreiben das wenn sich bis nächste Woche niemand meldet es wieder an dich geht. Bisher hat nicht mal einer geantwortet. Danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Hey, ich hab ja schon bei Rango teilgenommen. Ähm wenn ich Kung fu Panda 2 an nen Abnehmer losgeworden bin, hab ich dann 4 PK-Teilnahmen; außerdem stelle ich ja 2 Spiele für PK's bereit. Würde mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werde ^^ . Falls ja, könnte ich das Spiel sofort nehmen, wenn Alox es noch Montag losschickt, da ich vorraussichtlich Ende nächster Woche Hüter des Lichts annehmen muss. Natürlich nur wenn es Warci Recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Bist aufgenommen. Trag dich morgen ein, kannst aber gerne schon alox anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.