iYargh Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Na Hauptsache es ist da. Dann bin ich raus und nochmal danke fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Servus, sry dass ich mich nicht gemeldet hab. War 4 Wochen nicht zuhause, daher kein Internet. Jetzt bin ich wieder verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Platin gestern erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Platin gestern erspielt.Begebe mich auf Abnehmersuche Glückwunsch! Viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ging heute an xBloodyChaos Danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Spiel ging heute an xBloodyChaosDanke für's Bereitstellen Super, dann bist du ja doch noch in den Genuss gekommen^^ Hast du noch ne Sendungsnummer für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spiel ist nun da. Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Spiel ist nun da. Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Info please! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 War die letzten Tage nicht im Forum online. Bisher nichts bekommen. Also kein Abnehmer. Ich frage gleich nochmal alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 War die letzten Tage nicht im Forum online. Bisher nichts bekommen. Also kein Abnehmer. Ich frage gleich nochmal alle. Hättest aber mal Bescheid geben sollen Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hättest aber mal Bescheid geben sollen Platin geholt? Jap. Naja ich war die letzten Tage unterwegs und hab da nicht dran gedacht. Habe ja alle angeschrieben, da kam aber nichts.. Habe es nun nochmal getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Jap. Naja ich war die letzten Tage unterwegs und hab da nicht dran gedacht. Habe ja alle angeschrieben, da kam aber nichts.. Habe es nun nochmal getan. Frag einfach alle vier Tage erneut und wenn es bis Ende nächster Woche keiner möchte geht es wieder an mich. Und gelegentlich bitte nen Zwischenstand posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Okey. Werde dann Freitag was dazu sagen. Außer es kommt bis dahin noch wer, der es nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 froginho könnte das Spiel wohl die Tage nehmen. Wenn es ihm passt, könnnte ich es Samstag verschicken. Dann ist es ohnehin nicht vor Mittwoch da und er hätte Zeit für seine derzeitige PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 froginho könnte das Spiel wohl die Tage nehmen. Wenn es ihm passt, könnnte ich es Samstag verschicken. Dann ist es ohnehin nicht vor Mittwoch da und er hätte Zeit für seine derzeitige PK. Ist ok, thx Klärt das dann unter euch. Je nachdem wann du es Samstag verschickst könnte es auch schon Montag ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ist ok, thx Klärt das dann unter euch. Je nachdem wann du es Samstag verschickst könnte es auch schon Montag ankommen. Montag ist doch Pfingsten? Da sollte dann nichts ankommen. Der Feiertag müsste doch Bundesweit sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Montag ist doch Pfingsten? Da sollte dann nichts ankommen. Der Feiertag müsste doch Bundesweit sein? Ach Pfingsten ist ja auch noch. Hast natürlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.