Warci Geschrieben 23. April 2014 Autor Geschrieben 23. April 2014 Sorry. Alles gerade ein wenig stressig.Glaube habe das Spiel am 19.04 eingeschmissen. Die NUmmer ist: RA 6816 7990 5DE Hatte echt zu viel um die Ohren in letzter Zeit, entschuldigt wollte nicht das es so aussieht das ich das Spiel einbehalten will. Jut, Spiel befindet sich laut Briefstatus noch in der Zustellung. Kurz Bescheid geben wäre doch auch drin gewesen. Warst ja einige Male online. Ein Minütchen opfern und alle sind zufrieden^^
iYargh Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hi. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Musste lange arbeiten die letzten Tage. Vorgestern hatte ich eine Karte im Briefkasten, dass ein Einschreiben auf mich wartet. Ich denke das ist das Spiel. Ich schaffe es aber erst morgen früh zur Post. Werde das Spiel aber sicher bis Montag auf Platin habe (PSN Version hab ich schon auf 100%) und es so rechtzeitig weiter schicken kann.
Warci Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Hi. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Musste lange arbeiten die letzten Tage.Vorgestern hatte ich eine Karte im Briefkasten, dass ein Einschreiben auf mich wartet. Ich denke das ist das Spiel. Ich schaffe es aber erst morgen früh zur Post. Werde das Spiel aber sicher bis Montag auf Platin habe (PSN Version hab ich schon auf 100%) und es so rechtzeitig weiter schicken kann. Ok kein Problem. Hab schon in der Sendungsverfolgung gesehen, dass es bei der Post liegt. Zeit zählt wenn du es hast. Aber wirst ja eh nicht lange brauchen.
xBloodyChaos Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Wenn möglich würde ich das Spiel auch nochmal nehmen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.
Warci Geschrieben 28. April 2014 Autor Geschrieben 28. April 2014 @iYargh Spiel mittlerweile abgeholt? Wenn möglich würde ich das Spiel auch nochmal nehmen. Sicher doch^^
iYargh Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Bin erst gestern dazu gekommen das Spiel zu holen, musste Samstag noch nen Frühdienst übernehmen. Als Pfleger hat man es manchmal nicht leicht mit den Arbeitszeiten. War gestern Abend auch noch unterwegs, sonst hätte ich nochmal Bescheid gesagt. Ich schreibe schon mal die nächsten an.
Warci Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 Bin erst gestern dazu gekommen das Spiel zu holen, musste Samstag noch nen Frühdienst übernehmen. Als Pfleger hat man es manchmal nicht leicht mit den Arbeitszeiten. War gestern Abend auch noch unterwegs, sonst hätte ich nochmal Bescheid gesagt. Ich schreibe schon mal die nächsten an. Ok kein Problem. Viel Erfolg beim Suchen und viel Spaß beim Platinieren.
iYargh Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Danke. Hab jetzt die nächsten 5 angeschrieben und angegeben, dass ich es Montag versenden will.
iYargh Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Mittlerweile wurden alle angeschrieben. Leider keine Zusage bisher. Mach heute Abend die Platin klar. Edit: Platin ist nun mein. Leider immer noch keinen Abnehmer gefunden. Edit 2: Gerade nochmal die nächsten 5 angeschrieben. Von insgesamt 7 leider nur 3 Antworten erhalten...
Warci Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 Ok, einfach alle drei, vier Tage alle anschreiben und hoffen^^ Länger als zwei Wochen brauchst es nicht behalten, dann geht's wieder an mich.
iYargh Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich schreib jetzt nochmal alle an. Wenn ich es in den nächsten 2 Tagen nicht los werde schicke ich es dir erstmal zurück, ja? Ist das Spiel eigentlich nochmal nach Hause gekommen seitdem es unterwegs ist? Das ist schon weit rumgekommen. ^^
Warci Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 Ich schreib jetzt nochmal alle an. Wenn ich es in den nächsten 2 Tagen nicht los werde schicke ich es dir erstmal zurück, ja? Ist das Spiel eigentlich nochmal nach Hause gekommen seitdem es unterwegs ist? Das ist schon weit rumgekommen. ^^ Wenns jetzt keiner will behalte es bitte noch ein paar Tage und frag dann erneut alle. Wenn dann immernoch keiner möchte hattest du das Spiel lang genug und kannst es mir schicken und ich beende die PK. Bis jetzt war das Spiel ununterbrochen unterwegs. Du darfst ja ruhig ein neues Spiel annehmen, von daher warten wir bitte es mit der Schließung
iYargh Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Na gut. Edit: na das ging jetzt schnell. BlackDasher nimmt das Spiel jetzt, Adresse hab ich schon. Aber verschicken kann ich es erst morgen. Bin im Spätdienst, aber morgen hab ich frei.
Warci Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 Na gut. Edit: na das ging jetzt schnell. BlackDasher nimmt das Spiel jetzt, Adresse hab ich schon. Aber verschicken kann ich es erst morgen. Bin im Spätdienst, aber morgen hab ich frei. Super. Ja anscheinend muss man erst sagen, dass bald Schluss ist, damit es dann doch jemand nimmt^^ Hätte mich aber gewundert, wenn sich BlackDasher nicht gemeldet hätte. Er war nämlich ganz heiß aufs Game
iYargh Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hätte ja nicht das Ende sein müssen. Nur besser liegt ein PK Spiel doch besser beim ursprünglichen Besitzer und find es auch immer blöd, wenn 2 Spiele hinter meinem Namen stehen.
Warci Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Geschrieben 13. Mai 2014 Hätte ja nicht das Ende sein müssen. Nur besser liegt ein PK Spiel doch besser beim ursprünglichen Besitzer und find es auch immer blöd, wenn 2 Spiele hinter meinem Namen stehen. Ist aber absolut in Ordnung und regelkonform wenn du es behältst während du auf Suche bist. Darfst dann auch ein neues annehmen. Ich müsste sonst auf Suche gehen und erneut das Porto zahlen. Den Schritt spart man sich dann doch besser Wenn einer aber zwei Wochen sucht erlöse ich ihn gern. Aber hast ja jetzt nen Abnehmer
Warci Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 Spiel ist unterwegs. Ok, danke fürs Bescheid geben.
BlackDasher Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel ist seit paar Tagen schon da. 1. Episode gerade abgeschlossen. Tut mir Leid, dass ich so spät Bescheid gebe
Warci Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel ist seit paar Tagen schon da.1. Episode gerade abgeschlossen. Tut mir Leid, dass ich so spät Bescheid gebe Joar, normal direkt Bescheid geben Viel Spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.